Seite 85 von 100 ErsteErste ... 357581828384858687888995 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.275 von 1495
  1. #1261
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Fergies Votingzeit geht ja bis zum 13.10. Wenn Rumpi (nehme an er macht wieder Orga?) den Thread schon ne Woche vorher öffnet und unmittelbar nach dem Schlager-Event die Votingphase einleitet ist doch genügend Zeit Das hat bisher immer geklappt, manchmal sogar mit weniger Zeit
    Den Thread werd ich Anfang Oktober eröffnen, und Abgabe wird bis Mitte Oktober gehen.
    Dann hamma ne schöne Votingzeit von 5 Wochen oder bissl mehr, und vielleicht schaff ich es ja dann mal wieder das Event vor Dezember zu machen...Hat ja die letzten Jahre net so gut geklappt von meiner Seite aus.

  2. #1262
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    Den Thread werd ich Anfang Oktober eröffnen, und Abgabe wird bis Mitte Oktober gehen.
    Dann hamma ne schöne Votingzeit von 5 Wochen oder bissl mehr, und vielleicht schaff ich es ja dann mal wieder das Event vor Dezember zu machen...Hat ja die letzten Jahre net so gut geklappt von meiner Seite aus.
    Glaube nach 4 oder 5 Jahren Pause mache ich da auch nochmal mit

  3. #1263
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen

    ISC Superhero


    BartSimpson09
    169,48
    Fergie89
    159,08
    Flochjan
    149,95
    Gilles
    133,64
    Rumpsteak
    129,48
    Rachel Green
    126,45
    vii
    123,14
    Marc
    121,68
    zeugnimad
    116
    Cathy_thebrain
    114,06
    *Hamster*
    111,87
    Caribou
    107,78
    Try With Me
    107,38
    syberia
    101,6
    ~Hooki
    100,6
    .Yuma.
    100,14
    SRT
    98,6
    joe87
    87,1
    mobsi
    86,87
    desert
    83,88
    CrazyMaddin
    83,6
    Lily
    82,11
    Ash3000
    76,78
    El Coco Loco
    76,61
    Mr. Curiosity
    76,11
    Ivali
    75,38
    Clumsy
    74,1
    olly77
    72,11
    RatSawGod
    69,87
    HotAsIce
    69,1
    Deleila
    66,1
    Aequotus
    65,37
    Paddy90
    62,1
    *Nila*
    60,87
    Bermuda
    59,37
    Hewitt
    53,6


    Glückwunsch, Bart!



    Damit wird Dragobert bald eine neue Heimat bei dir finden. Er freut sich schon auf Abenteuer mit dir.




    Ohhhh. Sorry, dass ich Dragobert bisher vernachlässigt hatte. Aber jetzt hätte ich Zeit für den kleinen. Passt ja auch gut, wenn zum 50. ISC der jüngste User Papa wird.

    Glückwunsch noch an Flochjan zum Sieg, toller Song.

    Danke an die tolle Orga, das war von vorne bis hinten ein spektakuläres Event und war dem Jubiläum mehr als würdig.

    Danke an meine Punktegeber, Platz 19 ist in etwa das was ich erwartet hatte. Vor allem an Cathy für den 12er, du entwickelst dich immer mehr zu meinem persönlichen Hero.

    Den Rest setz ich mal in Spoiler. Danke jedenfalls für die netten Posts hier und auch für die lieben PNs. Hab ich mich sehr drüber gefreut.

    Meine 92-jährige Großtante ist letzte Woche Freitag nach einer langen und schweren Zeit im Krankenhaus gestorben. Wir waren bis zum Schluss für sie da, auch wenn wir am Ende nicht mehr viel machen konnten außer einfach nur neben ihr zu sitzen, weil sie nicht mehr ansprechbar war. Aber es hat doch etwas dabei geholfen, sich von ihr zu verabschieden.


  4. #1264
    @Bart, schön dass du wieder da bist


    du hast mein ganzes Mitgefühl. Anfang des Jahres ist mein Opa mit 94 Jahren in meinem Beisein gestorben. Sowas ist nie leicht. Mein herzliches Beileid


  5. #1265
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Ich stehe im engen Austausch mit dem Chef des Klassentreffens und das passt alles.
    Insgesamt gilt: Wem irgendwas zu viel wird, kann ja was ausfallen lassen. Ist ja hier wie beim Swingen... alles kann, nix muss.
    Das war eigentlich gar nicht böse gemeint die Frage. Hab meinen Zweitact schon gesichert

    @Bart mein herzliches Beileid

  6. #1266
    Mein Beileid, Barti!

  7. #1267
    Zitat Zitat von BartSimpson09 Beitrag anzeigen
    Vor allem an Cathy für den 12er, du entwickelst dich immer mehr zu meinem persönlichen Hero.
    Du darfst mich Cila nennen.


    Und mein Beileid.


  8. #1268
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Glaube nach 4 oder 5 Jahren Pause mache ich da auch nochmal mit
    Sehr löblich



    Mein Beileid, Bart

  9. #1269
    Schön, dass du zurück bist Bart.

    Und mein Beleid.

  10. #1270
    Mein Beileid, Bart

  11. #1271
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Mein Beileid, Barti

    Fergie, wirst du nach der Schlagerparty auch den AK machen?

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #1272
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Fergie, wirst du nach der Schlagerparty auch den AK machen?
    Wohl eher nicht. Muss ja irgendwann noch das Chartshaus planen.

  13. #1273
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Wohl eher nicht. Muss ja irgendwann noch das Chartshaus planen.
    Gut, dann würde ich das eventuell wieder übernehmen. Rachel?

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #1274
    Es kommt wieder die Jahreszeit wo einem zu kalt vor dem pc ist und man danach einfach kurz zur Musik abzappelt, nur damit einem wieder warm wird.

  15. #1275
    Jetzt kommen die beiden angenehmsten Jahreszeiten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •