Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Geheimtipps Mallorca?

    Da ich im Herbst zum 2. Mal nach Mallorca fliegen werde: Habt ihr irgendwelche touristischen Geheimtipps parat?
    (Strände, Buchten, Natur, Parks ...)

    Nein, es wird kein Saufurlaub.

    Einer meiner Pläne ist bis jetzt, auf der vorgelagerten Insel Sa Dragonera wandern zu gehen.
    Achja, ich werde mich vorrangig im Großraum Palma aufhalten.

    Danke für eure Anregungen und Empfehlungen!
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  2. #2
    Ich war schon mehrmals auf Mallorca. Aber im Großraum Palma kann ich dir leider nichts empfehlen. Wir sind immer nur für einen Nachmittag mal durch Palma gebummelt und dann ab in den Westen, Norden oder Osten. Es ist auf der ganzen Insel schön, nur nicht im Großraum von Palma. Ist halt meine bescheidene subjektive Wahrnehmung.

  3. #3
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Schliesse mich A.f.e. an. Grossraum Palma kann man sich schenken. Cala Ratjada übrigens auch. Ansonsten ist Mallorca wunderschön! Einfach ein Auto mieten und losfahren!
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  4. #4
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Früher fand ich die Altstadt von Palma sehr schön, aber seit sie täglich von Kreuzfahrern überrannt wird, leider weniger

  5. #5
    Sant Elm ist Westen der Insel und dort zum ehemaligen Kloster La Trapa wandern.
    Von dort hast du auch einen wunderschönen Blick zur vorgelagerten Insel Sa Dragonera.

    Warst du schon in "La Granja"?

    Valdemossa?
    [SIGPIC][/SIGPIC]voll der Pogo...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •