Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 41
  1. #16
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    und die bams druckt natürlich ein großes unfallfoto auf ihrer sport titelseite

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #17
    so Unfälle nur vermeidbar mit Auslaufzonen über gesamte Strecke, aber selbst dann, ein 100%ige Sicherheit wirds nie geben

  3. #18
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    so Unfälle nur vermeidbar mit Auslaufzonen über gesamte Strecke, aber selbst dann, ein 100%ige Sicherheit wirds nie geben
    Ich bin mir sicher, man wird sehr sehr genau untersuchen, was da passiert ist, vorallem warum er zurück auf die Strecke geschleudert wurde.

  4. #19
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, man wird sehr sehr genau untersuchen, was da passiert ist, vorallem warum er zurück auf die Strecke geschleudert wurde.
    Etwas zurück ja, aber nicht auf die Strecke. Der Crash war knapp neben der Strecke

  5. #20
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Etwas zurück ja, aber nicht auf die Strecke. Der Crash war knapp neben der Strecke
    Ok, dann anders formuliert, wäre Correa nicht volle Kanne in ihn reingefahren, wäre alles nicht ganz so schlimm gewesen. Wobei ich Correa da jetzt keine Schuld geben will, ganz im Gegenteil. Aber das wie wo was in welchem Winkel, in welcher Geschwindigkeit, das muss noch untersucht werden.

  6. #21
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Verstappen raus SC

  7. #22
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Ok, dann anders formuliert, wäre Correa nicht volle Kanne in ihn reingefahren, wäre alles nicht ganz so schlimm gewesen. Wobei ich Correa da jetzt keine Schuld geben will, ganz im Gegenteil. Aber das wie wo was in welchem Winkel, in welcher Geschwindigkeit, das muss noch untersucht werden.
    Die Frage stellt sich für mich schon warum Correa mit Fullspeed außerhalb der Strecke unterwegs war.

  8. #23
    wenn dat sich mal ausgeht mit Leclerc

  9. #24
    einmal mehr wär ich nu richtig wütend an Leclercs Stelle

  10. #25
    "let Charles pass for 4th place in Championship"

  11. #26
    Leclerc darf vorbei, allet andere wär auch ein Unding gewesen

  12. #27
    so wie "the boss" am fliegen is, is Leclerc och noch nich durch

  13. #28
    12 Runden für Ham, Vettel hat ihm Zeit gekostet

  14. #29
    War doch Taktik von Ferrari. VET spielt den Prellbock für HAM. Und vorne fährt LEC den Vorsprung raus, den er zum Sieg braucht.

  15. #30
    Rennen is durch

    Leclerc, Ham, Bottas


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •