Seite 41 von 47 ErsteErste ... 31373839404142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 698
  1. #601
    Ich verstehe immer noch nicht was gegen Dania spricht. Ich finde sie gut und hoffe dass sie gewinnt

  2. #602
    Das mit dem Amuletten von Lara und Stefan habe ich mitbekommen, bin aber davon ausgegangen, dass es noch mindestens 2 Gruppenräte gibt. Hatte eigentlich gedacht, dass das Finale nur noch 2 Personen sind. Na gut - lass Dich überraschen.

    Dania ist so ein Typ Frau den ich irgendwie unsympathisch finde *schulterzuck*. Aber bis auf die Sequenz, wo Sie sich so absolut sicher in der Björn-Allianz fühlte und fast rausgeflogen wäre, spielt sie eigentlich nicht schlecht.

  3. #603
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    Ich verstehe immer noch nicht was gegen Dania spricht. Ich finde sie gut und hoffe dass sie gewinnt
    Opportunismus in der Ausprägung, die Dania an den Tag legt, stößt mich einfach ab. Womit ich aber keinesfalls sagen möchte, dass ich die Spielweise Stefans, Laras, Sissis etc. anziehender finde. Beim Überleben hilft es ihnen natürlich weiter, aber mögen muss man das ja nicht.

  4. #604
    Ich persönlich finde, dass Dania weder Fisch noch Fleisch ist. Ich habe sie ausserdem noch nie lachen gesehen
    Aber vielleicht ist das ja nur ihr Pokerface

  5. #605
    1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Ort: Berlin
    ^Man wird sie in der nächsten Folge etwas mehr kennenlernen.

    Wie sieht es eigentlich an der Quotenfront aus? Kann man auch nachlesen, wie häufig eine Sendung bei TV Now gestreamt wird? Könnte mir vorstellen, dass dieses Format es leichter im nicht linearen Modus hat.

  6. #606
    "Wenn ihr hier im Gruppenrat euer Spiel präsentiert, wird die Jury euch im Kopf behalten".

    Also ich kapier das immer noch nicht. Was präsentieren die denn da, ausser wir haben uns alle lieb und durften hier an unsere Grenzen gehen ?
    Geändert von dealan-dè (19-11-2019 um 22:38 Uhr)

  7. #607
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von spencer tracy Beitrag anzeigen
    ^Man wird sie in der nächsten Folge etwas mehr kennenlernen.

    Wie sieht es eigentlich an der Quotenfront aus? Kann man auch nachlesen, wie häufig eine Sendung bei TV Now gestreamt wird? Könnte mir vorstellen, dass dieses Format es leichter im nicht linearen Modus hat.
    Gesamt um die 400.000-450.000 Tausend Zuschauer. Wegen Late Night Berlin als "Konkurrenz" aber sehr maue Zahlen in der Zielgruppe.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  8. #608
    ich vertraue dania seit Folge 1 nicht. Finde sie aber durchaus nicht unsympathisch, ist aber glaube ich relativ clever. Sie ist glaube ich etwas zu glatt, um große Emotionen zu wecken.

  9. #609
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von dastangram Beitrag anzeigen
    ich vertraue dania seit Folge 1 nicht. Finde sie aber durchaus nicht unsympathisch, ist aber glaube ich relativ clever. Sie ist glaube ich etwas zu glatt, um große Emotionen zu wecken.
    Dania ist Risk Controllerin. Die müssen glatt und emotionslos sein.

  10. #610
    Zitat Zitat von Ska Bracadabra Beitrag anzeigen
    Opportunismus in der Ausprägung, die Dania an den Tag legt, stößt mich einfach ab. Womit ich aber keinesfalls sagen möchte, dass ich die Spielweise Stefans, Laras, Sissis etc. anziehender finde. Beim Überleben hilft es ihnen natürlich weiter, aber mögen muss man das ja nicht.
    na ja, ich finde Dania macht das sehr clever. Sie passt sich der Situation an ohne dabei ihr Ziel aus den Augen zu verlieren. Das entspricht doch der darwinschen Überlebensstrategie
    Und dass sie auch Strippen ziehen kann, hat man ja bei der Abwahl von Marcel gesehen
    Insgesamt finde ich sie dabei aber sehr viel sympathischer als Stefan, der bei der letzten Folge bei mir echt unsympathisch rüber kam.

  11. #611
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    "Wenn ihr hier im Gruppenrat euer Spiel präsentiert, wird die Jury euch im Kopf behalten".

    Also ich kapier das immer noch nicht. Was präsentieren die denn da, ausser wir haben uns alle lieb und durften hier an unsere Grenzen gehen ?
    Das ist den genialen Fragen des Moderators geschuldet.. keine Ahnung, ob der wirklich so ist oder entsprechend unspannende Vorgaben hat. Ich hoffe aber mal, das sollte ein Hinweis auf die noch kommenden Sendungen sein, in USA jedenfalls geht (?) es da, gesteuert vom Moderator schon ziemlich an's Eingemachte.


    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    na ja, ich finde Dania macht das sehr clever. Sie passt sich (je?)der Situation an ohne dabei ihr Ziel aus den Augen zu verlieren. Das entspricht doch der darwinschen Überlebensstrategie
    Und dass sie auch Strippen ziehen kann, hat man ja bei der Abwahl von Marcel gesehen
    Insgesamt finde ich sie dabei aber sehr viel sympathischer als Stefan, der bei der letzten Folge bei mir echt unsympathisch rüber kam.
    Perfekt zusammengefasst Gebe Dir in allem Recht, nur dass ich Stefan (aber auch Lara) schon seit längerem als wirklich unangenehm empfinde. Mag die beiden kaum noch anschauen - das bekomme ich bei Dania schon noch eher hin
    (Sorry übrigens für die rote Änderung.. ich frage mich halt bei ihr unweigerlich, wie weit sie in ihrer Anpassung - auch zuhause - gehen mag? Da geht es schließlich auch um "Einiges"...)

    Allerdings gibt sie so wenig von sich preis (oder es kommt nichts bei mir an), dass bei mir auch keinerlei Interesse mehr besteht, Näheres von ihr und über sie erfahren zu wollen. So finde ich sie sehr... glatt eben, nahezu eigenschaftslos.... öde, fad und ..langweilig.

    Für's Spiel selbst ist das sicher unter gewissen Umständen vorteilhaft, weil sie so ja - im Gegensatz zu den Stefans und Laras (jetzt mal als Typen) - natürlich auch kaum Angriffsfläche bietet Es kommt halt immer darauf an, welche Spielweise die/eine Jury letztlich mehrstimmig abstraft oder mit einem immerhin ansehnlichen Geldpreis honorieren möchte.

    Ich gehe aber davon aus, dass Stefan und Lara gemeinsam in ein 2er-Finale einziehen werden. Falls es aber ein 3er-Finale wird, dann wohl mit Dania.

    Einen Favoriten habe ich dabei nicht... rein aus meiner Zuschauerperspektive freue ich mich allerdings - diesmal und angesichts dieser Auswahl - eher über Charaktere, die ein wenig "Rummel" in die Bude und mir somit die erhoffte Spannung in eine solche Sendung bringen. Wozu sonst kostbare Zeit am TV opfern...
    Als Mitspieler sähe ich das evtl. komplett anders, aber dazu müsste ich auf der Insel gewesen sein
    Geändert von Ska Bracadabra (20-11-2019 um 10:35 Uhr)

  12. #612
    Dania langweilt sogar Sissy zu Tode. Das soll was heißen

  13. #613
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Dania langweilt sogar Sissy zu Tode. Das soll was heißen
    Glashaus...? Glashaus.

  14. #614
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Dania langweilt sogar Sissy zu Tode. Das soll was heißen
    Zitat Zitat von Ska Bracadabra Beitrag anzeigen
    Glashaus...? Glashaus.
    ich finde, das ist für Dania (bezogen auf Sissy) eher eine Qualifizierung als Deklassierung

  15. #615
    Ich mag Sissy inzwischen irgendwie. Von mir aus kann sie gewinnen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •