Seite 11 von 47 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 698
  1. #151
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Mich hat gewundert, dass ausgerechnet Karin zuerst rausgewählt wurde. Dieser Stephan wäre mein erster Kandidat gewesen, dann noch ein, zwei andere vor ihr.
    Mal schauen, wer da der Hauptdrahtzieher war. Eine Mitcamperin sagte ja auch, sie musste/wollte mit der Mehrheit oder im Sinne (?) der Gruppe stimmen.
    Ich vermute, dass das aus dem Problem heraus kam, dass wir zwei Stämme mit jeweils 9 Personen haben, was im Original immer vermieden wird. Der Stamm hat 5 Männer und 4 Frauen, da ist es sehr einfach nach Geschlecht zu wählen, da dies sehr viel Sicherheit bringt, selbst wenn man einen der Männer nicht sonderlich mag.

    Ich vermute allerdings das Stephan dennoch als nächstes aus dem Stamm herausgewählt werden wird. In der Vorschau sieht man ihn mit Stefan reden und er schlägt eine Allianz mit ihm und den verbliebenen Frauen vor, um Marcel heraus zu wählen, was aus meiner Sicht sehr töricht ist.

    Marcel ist in dieser Phase des Spiels für den Stamm von großem Vorteil, den kann man immer noch rauswählen, nachdem die beiden Stämme zusammen geführt wurden.



    Bezüglich möglicher Sieger:

    Bei der US-Serie beschäftigen sich einige der Superfans sehr mit dem Edit und haben anhand bestimmter Muster dieses verschiedene Siegertypen ausgemacht und versuchen auch frühzeitig anhand des Edits/Schnitts diesen ausfindig zu machen. Das ganze nennt sich Edgic, zusammen gesetzt aus Editing + Logic.

    Wenn ich mir die Analysen dessen im Hinterkopf behalte - und es ist gut möglich, dass die Deutschen das schlichtweg gänzlich anders machen als die Ammis - dann sind für mich Stefan, Bärbel, Jonah und Christian sehr weit oben anzusehen. Abdallah hat aber auch gute Chancen.

    All diese Spieler wurden in einem sehr strategischem Licht gezeigt und man sah und hörte wie sie denken und mit wem sie auf lange Sicht zusammen arbeiten wollen. Die sehr wichtigen 2er-Bündnisse wurden etabliert.
    Die besten Chancen hat für mich aber ganz klar Stefan.

    Wen sieht ihr denn als potentiellen Sieger?
    Geändert von Badass_Bard (19-09-2019 um 17:56 Uhr)

  2. #152
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich kann mir noch keinen Sieger, keine Siegerin vorstellen. Dazu brauche ich noch ein paar Sendungen.


    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Mitte Juni ging es los. Da waren dann erst mal alle Kandidaten drei Tage in einem Mediencamp für Interviews und dann ging es los. Insgesamt ja 39 Tage. Die werden in 13 Folgen gesendet.
    Dankeschön.

  3. #153
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Ich brauch auch noch Zeit, bevor ich mir Gedanken um einen potentiellen Sieger machen könnte.
    Ist ja auch noch ein bisschen früh, und so wirklich kann ich die Gesichter noch nicht den Namen zu ordnen.
    Bisher fallen ja auch die unangenehmen mehr auf

  4. #154
    Jenaj
    unregistriert
    Ich habe mir schon Gedanken gemacht und sehe da ein paar wenige Kandidaten.
    Aber da ich mir die zweite Episode jetzt schon angesehen habe, müsste ich das jetzt im Spoilerthread schreiben, um sicher zu gehen, dass ich nichts verrate.
    Vielleicht mache ich das auch mal bei Gelegenheit.

  5. #155
    Zitat Zitat von Jenaj Beitrag anzeigen
    Ich habe mir schon Gedanken gemacht und sehe da ein paar wenige Kandidaten.
    Aber da ich mir die zweite Episode jetzt schon angesehen habe, müsste ich das jetzt im Spoilerthread schreiben, um sicher zu gehen, dass ich nichts verrate.
    Vielleicht mache ich das auch mal bei Gelegenheit.
    Sehr gerne, würde mich freuen!

  6. #156
    der soldat ist unerträglich

  7. #157
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Heute bin ich zeitnah dabei. Die Kerle in der Ex-Karin-Gruppe um den Soldat nerven mit ihrer Selbstherrlichkeit.

    Mal schauen, wie lange sie den Ton weiter so angeben können.

    Erster Wettkampf.

  8. #158
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Hallöle
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #159
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Hallöle
    Hello!

  10. #160
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Team Pink scheint "leicht" unterlegen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #161
    In Team blau werden die sich gleich sicher noch ordentlich anbrüllen beim letzten Ball.

  12. #162
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Wasistr eigentlich mit Madame Assistant Professor?

    Darf die am Spiel nicht teilnehmen?
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #163
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+


    oha, sowat gabs mal als taschenspiel für kinder. mit kleinen silberkügelchens.

  14. #164
    Jenaj
    unregistriert
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Wasistr eigentlich mit Madame Assistant Professor?

    Darf die am Spiel nicht teilnehmen?
    Waya hat 9, Koro 8 Spieler. Deshalb muss/darf ein Waya - Bärbel - aussetzen .

  15. #165
    Zitat Zitat von robinXsparkles Beitrag anzeigen
    In Team blau werden die sich gleich sicher noch ordentlich anbrüllen beim letzten Ball.
    Okay, hätte nicht gedacht, dass die Alpha-Tiere das mit so viel Ruhe hinbekommen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •