Seite 30 von 47 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 698
  1. #436
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Welche Taktik steckte eigentlich dahinter, ausgerechnet Björn das Amulett zukommen zu lassen

    Und es hat mich gefreut, dass Holger und Ingo nicht gemacht haben, was Björn befohlen hat
    Den Björn mag ich immer weniger
    Björn war zu dem Zeitpunkt in dem Team eh safe, das Amulett hatte also keinen wirklichen Vorteil für ihn.
    Und es war niemand in deren Team, der in den Spielen so richtig schwach war, offensichtlich auf der Abschussliste und dessen "Rettung" da viel durcheinander hätte bringen können.
    Also es lieber jemandem geben, der es eh nicht braucht.

  2. #437
    Ingo

    Kein Wunder, dass Juliane "Männer hasst" (laut Holger..), wenn sie auf solche Pappnasen wie Björn abfährt

  3. #438
    Zitat Zitat von Ska Bracadabra Beitrag anzeigen
    Ingo

    Kein Wunder, dass Juliane "Männer hasst" (laut Holger..), wenn sie auf solche Pappnasen wie Björn abfährt
    ich weiß auch nicht warum man hier eher gegen Ingo ist. Ich finde den eigentlich ganz ok

    Björn ist echt

  4. #439
    Er steckt die anderen ja bisher in mancherlei Hinsicht so ziemlich in die Tasche, und wenn jemand hier andere Favoriten hat oder hatte, mögen sie das wohl nicht so sehr.. und die Survivor dort - ob noch drin oder schon draußen - erst recht nicht, und ich fräße 'nen Besen, wenn sie ihn das Geld gewinnen ließen

  5. #440
    Zitat Zitat von Ska Bracadabra Beitrag anzeigen
    Er steckt die anderen ja bisher in mancherlei Hinsicht so ziemlich in die Tasche, und wenn jemand hier andere Favoriten hat oder hatte, mögen sie das wohl nicht so sehr.. und die Survivor dort - ob noch drin oder schon draußen - erst recht nicht, und ich fräße 'nen Besen, wenn sie ihn das Geld gewinnen ließen
    Demnach müsste ja eigentlich Dania gewinnen, da sie extrem unauffällig ist und daher weniger gefährlich wirkt. Sie macht auch nix falsch.

  6. #441
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    1. Zu Ingo: Für mich ist er ein klassischer "Love to hate"-Charakter, er spielt schon sehr gut, aber charakterlich ist er nun...ja...was man so hört, nicht so dolle.

    2. Zu Dania: Sie spielt doch viel zu passiv und verlässt sich meines Erachtens viel zu sehr, dass Björn und Co. sie ein bis zum Ende mitnimmt. Und die letzte Abstimmung sollte ihr doch gezeigt haben, dass die Männer doch recht einfach auf sie verzichten können.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  7. #442
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    1. Zu Ingo: Für mich ist er ein klassischer "Love to hate"-Charakter, er spielt schon sehr gut, aber charakterlich ist er nun...ja...was man so hört, nicht so dolle.
    Wo hat man denn das gehört? Ich finde ihn charakterlich, von dem was ich sehe, auch ganz ok.


    EDIT: Ich fand es z. B. stark, dass er das Amulet für Holger verwendet hat und auch seine Begründung. Und die Szene am Strand mit lagerfeuer war doch auch eher sympathisch.
    Geändert von sedie (24-10-2019 um 09:04 Uhr)

  8. #443
    sorry, doppelt

  9. #444
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    Wo hat man denn das gehört? Ich finde ihn charakterlich, von dem was ich sehe, auch ganz ok.


    EDIT: Ich fand es z. B. stark, dass er das Amulet für Holger verwendet hat und auch seine Begründung. Und die Szene am Strand mit lagerfeuer war doch auch eher sympathisch.
    Schau dir mal Bärbels Q&A auf dem offiziellen Instagram-Account mal an.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  10. #445
    Bei Ingo bin ich immer hin- und hergerissen. So der richtige Sympath ist er für mich auch nicht, aber im Gegensatz zu Björn menschelt es bei ihm wenigstens hin und wieder

  11. #446
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Schau dir mal Bärbels Q&A auf dem offiziellen Instagram-Account mal an.
    ok, bin nicht bei Insta. Was schreibt sie denn da? Ich würde Bärbel allerdings auch nicht alles glauben. Ich fand sie nämlich schon etwas eingebildet.

  12. #447
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Bei Ingo bin ich immer hin- und hergerissen. So der richtige Sympath ist er für mich auch nicht, aber im Gegensatz zu Björn menschelt es bei ihm wenigstens hin und wieder
    Bei Björn frage ich mich, ob der wirklich echt ist. Der hört sich an wie ein schlechter Schauspieler, der seinen (bescheuerten) Text emotionslos runterrasselt bzw. abliest. Oder sprechen die Bundis alle so?
    Geändert von sedie (24-10-2019 um 12:13 Uhr) Grund: Feststelltaste

  13. #448
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    ok, bin nicht bei Insta. Was schreibt sie denn da? Ich würde Bärbel allerdings auch nicht alles glauben. Ich fand sie nämlich schon etwas eingebildet.
    Sie hat nur gesagt, dass sie Ingo für einen intelligenten Spieler hält und ihn deswegen ja auch in der 3. Folge rauswählen wollte und zu dem, was nicht in der Sendung von ihm gezeigt wurde, schweigt sie.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  14. #449
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    Bei Björn frage ich mich, ob der wirklich echt ist. Der hört sich an wie ein schlechter Schauspieler, der seinen (bescheuerten) Text emotionslos runterrasselt bzw. abliest. Oder sprechen die Bundis alle so?
    Laut meinem Liebsten, der noch zur Generation Grundwehrdienst gehört, ist das die typische Art, wie Unteroffiziere versuchen Kompetenz auszustrahlen


    Ingo hat schon sehr intelligent gespielt bisher. Ich mag nur nicht, wie er immer wieder betont, er würde nicht taktieren, dabei macht er es ständig.
    Sei es bei Abdullahs Abwahl, sei es jetzt, wo er selbst auf der Liste stand, kurz vor dem Gruppenrat Björn klar machte, das dessen Plan nicht funktionieren wird und dann durch das gezielte Spiel des Amuletts sich Holgers blinde Loyalität sichern. Darum scheinen ihm die wenigsten Mitspieler auch zu trauen.
    Taktik ist ok, die gehört zum Spiel, nur seine imho vorgeschobene Verachtung von Taktik mag ich nicht.
    Geändert von ruru (24-10-2019 um 13:11 Uhr)

  15. #450
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Aber hat er Holgers Loyalität nicht sowieso schon? Wäre es taktisch nicht klüger gewesen, es Olav zu geben? :
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •