Seite 14 von 47 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 698
  1. #196
    Bud Bundy ist raus.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #197
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Bei der Sendung lohnt es sich wirklich, immer bei der Gruppe zu sein ... damit die Gruppe sich nicht heimlich gegen einen verabreden kann
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #198
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Ganz schön clever von Abdallah und Bärbel, sich hier die Nicht-Superfans zu Nutze zu machen.

    Schöner Blindside
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  4. #199
    Erdnuckel Avatar von Vollkornbrot
    Ort: Scheibenwelt bei Terry
    Diese Sendung verwirrt mich bisher noch komplett. Permanent wechselnde Allianzen und Absprachen. Als Zuschauer hab ich da überhaupt keinen Durchblick und mir isses auch zuviel hin und her.

    Die Sache mit dem Immunitätsamulett verstehe ich auch noch nicht. Jeder will es, aber sobald man es hat, muss man es am besten sofort zerstören. Ratlos gugg...

    Die einzige Konstante bisher: der Hauptfeldwebel is doof

  5. #200
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Die Quoten
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  6. #201
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Ich mag es ja irgendwie und werde es auch weiter gucken, aber so wirklich überrascht es nicht, dass die Quoten nicht zünden.
    ist ja nicht das erste Mal und irgendwie wird der Zuschauer nicht an die Hand genommen.
    Vielleicht hätte man erst mal alte Staffeln aus dem Ausland unauffällig im Stream oder Nacht-Programm gesendet und so das Klientel anfixen können, bis man sich an eine deutsche Variante traut.

  7. #202
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Ich mag es ja irgendwie und werde es auch weiter gucken, aber so wirklich überrascht es nicht, dass die Quoten nicht zünden.
    ist ja nicht das erste Mal und irgendwie wird der Zuschauer nicht an die Hand genommen.
    Vielleicht hätte man erst mal alte Staffeln aus dem Ausland unauffällig im Stream oder Nacht-Programm gesendet und so das Klientel anfixen können, bis man sich an eine deutsche Variante traut.
    Der Pay-TV-Sender AXN hat da leider die Rechte. Das läuft dort Samstagnachmittags im Dreierpack.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  8. #203
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Bei mir zündet es auch nicht.
    Ich bleib aber noch dran.
    Nennt es Spiel, nennt es Taktik, nennt es Strategie. Bei mir bleibt vordergründig Hinterlist, Hinterfotzigkeit, Hinterhältigkeit.
    Und ich ärgere mich über mich selbst. Schließlich hatte ich auch keine Skrupel, virtuell unschuldige Moorhühner abzuschießen.

  9. #204
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Was mir so aufgefallen ist u. a.:

    Man muss zuviel aufpassen, um die Leute richtig zuzuordnen, die Geschichte zu der geheimen Kette müsste ab und zu mal erklärt werden und die Teamnamen nerven auch. Warum nicht einfach Team Blau und Rot, also das was man auch sehen kann (Fahne, Halstücher etc.)? Reicht doch.

    Insgesamt erschwert das alles eine Beziehung zu jemand bzw. mehrere aufzubauen. Das bräuchte man aber, um dranzubleiben oder etwas spannend zu finden, mitzufiebern.

    Nicht überfrachten, überschaubare Teilnehmerzahl, keine zusätzlichen Stolperer, bei denen man ständig nachdenken muss, und dadurch das Geschehen immer mal wieder aus den Augen verloren wird.
    Geändert von storch (24-09-2019 um 21:11 Uhr)

  10. #205
    Waaah....habs verpennt....wann kommt das denn

  11. #206
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    .
    Falscher Thread.

  12. #207
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    VOX verschiebt "Survivor" auf 22:15 Uhr

    https://www.dwdl.de/nachrichten/7418...en_sendeplatz/
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  13. #208
    😟 Menno! Ich hab einfach nicht den Geschmack der Massen.

  14. #209
    Hmpf, doof.

    Und ich dachte eigentlich wirklich, dass ich einen totalen Massen-Geschmack habe.

    Hmpf.

  15. #210
    Sehr Schade, aber war ja irgendwie auch zu erwarten.

    Ich denke, dass Survivor hierzulande einfach kein Massenpublikum finden kann, da nunmal in Deutschland Reality TV als absoluter Trash angesehen wird, aufgrund der Formate, die hier so laufen.

    In den USA hatten sie mit Survivor und selbst Big Brother ab Staffel 2 Formate, die gleich sehr deutlich machten, dass es auch durchaus (einiger Maßen) seriöse und strategische Serien dieser Art geben kann. Das fehlt hier halt.

    Hinzu kommt, und das beschreibt storch weiter oben eigentlich sehr gut, dass viele Zuschauer, die mit dem Original nicht vertraut sind, mit dem hohen Maß an strategischer Finesse und Dingen, die man folgen muss, schlichtweg überfordert sind, was ich absolut verständlich finde.

    Man hat ja eigentlich genug damit zu tun, das Spiel erst einmal zu verstehen und sich die verschiedenen Spieler einiger Maßen zu merken.

    Hinsichtlich dessen war es denke ich ein Fehler direkt in der ersten Staffel das Immunitätsamulett einzuführen. Das dieses dann von jemandem gefunden wurde, der gar keinen Hinweis dafür hatte, dafür dann eine Kopie erstellte, diese aber verbrannte, nur damit in der nächsten Folge in seinem Rucksack das echte Amulett vorgefunden wurde - Man verlangt hier dem Durchschnittszuschauer sehr viel ab.

    Selbst ich als Riesenfan der US-Serie komme da ja mitunter kaum noch mit.

    So freue ich mich darüber, dass wir überhaupt mal eine gute, deutsche Survivorstaffel bekommen haben, auch wenn es sehr Schade ist, dass es wohl dabei auf sehr lange Sicht auch bleiben wird.

    Denn das sich an das Format nun nochmal jemand rantrauen wird erscheint sehr unwahrscheinlich.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •