Seite 26 von 47 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 698
  1. #376
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Badass_Bard Beitrag anzeigen
    Ich denke die Serie könnte durchaus ein Publikum finden, aber alleine da es auf Vox läuft, gehen die meisten davon aus, dass es nur mal wieder eine weitere Trashsendung ist, so zumindest meine Vermutung.
    Aber gerade VOX ist doch gerade kein Sender, den man sofort mit Trash in Verbindung bringt.

  2. #377
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Aber gerade VOX ist doch gerade kein Sender, den man sofort mit Trash in Verbindung bringt.
    Nein? Ich schaue eigentlich überhaupt kein Fernsehen mehr bis auf Survivor, aber als ich das noch tat, verband ich das noch mit Trash.
    Mag sein das sich das Programm von denen inzwischen geändert hat, aber zumindest sowas wie Goodbye Deutschland und sowas läuft da ja noch immer.

  3. #378
    Zitat Zitat von Badass_Bard Beitrag anzeigen
    Freut mich zu hören, dass ihnen das so gut gefällt. Ich als Riesenfan der US-Serie, finde die allererste Staffel sogar eigentlich inzwischen zu altbacken, um ganz ehrlich zu sein. *weg duck*

    Ich denke die Serie könnte durchaus ein Publikum finden, aber alleine da es auf Vox läuft, gehen die meisten davon aus, dass es nur mal wieder eine weitere Trashsendung ist, so zumindest meine Vermutung.

    Der gute Holgermat argumentiert imho maßgeblich über den Edit, also Schnitt. Da hat er schon Recht, dass Stefan und Lara die besten Chancen haben. Ersterer war auch von Anfang an mein Winnerpick.

    Sportlichkeit, Fitness, ein stählerner Körper etc. sind nach der Gruppenzusammenführung eigentlich meist hinderlich, da dies alles Sachen sind, die einen zur Zielscheibe für andere machen können, da sie verhindern wollen, dass der entsprechende Spieler oder Spielerin sich über den Gewinn eines individuellen Wettkampfs zum Rauswählen imun macht.
    Sorry für die späte Antwort, ich war beschäftigt... Habe jetzt mit der 2. Staffel begonnen..
    Altbacken im Sinne von teils herzerfrischender Naivität vor allem... ja Also recht passend zu meinem Survivor-Erkenntnislevel Es war eben wirklich ein einfacherer Einstieg dort (evtl. Sprachbarrieren mal ausgeklammert), daher fühlte ich mich zu keiner Zeit überfordert, und dass man mehr von dem Alltag dort mitbekam, fand ich auch klasse. Alles in allem wirkte es auf mich erheblich "lebendiger" als die derzeitige deutsche Staffel.. das mag z.T. aber auch daran liegen, dass ich es relativ schnell hintereinander weggeguckt habe.

    Trash ist wohl einfach das, was man als solchen definiert, der eine kann da wohl mehr ab als der andere..

    Eigentlich könnte man meinen, Klugheit und ein besonderes Geschick, z.B. im Umgang miteinander würden einen auch zur perfekten Zielscheibe machen... aber die springen manchmal ja nicht allen gleich ins Gesicht Momentan gehe ich noch davon aus, dass das jeweilige Ende wohl eher ein "Universal-Dilettant" bzw. Allrounder erlebt? Bitte nicht meine Illusionen zerstören....

    Bin gespannt und freue mich auf heute Abend!
    Geändert von Ska Bracadabra (14-10-2019 um 11:06 Uhr)

  4. #379
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Meinst du die deutsche Staffel? Es zeichnet sich ein bisschen ab, ja, vor allem, wenn die Waya-Sportler nicht rausgewählt werden.

    Hauptsache, Melanie oder Marcel finden das Waya-Amulett nicht
    Geändert von Holgermat (14-10-2019 um 11:39 Uhr)
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  5. #380
    Das mit den Allroundern meinte ich ganz grundsätzlich... erscheint mir bisher noch einfach am logischsten, bzw. am wahrscheinlichsten?

    Melanie ist doch manchmal echt zum Schießen komisch - und was war gleich schlimmer an Marcel und Melanie als an Björn und Konsorten? Allein, dass sie in Stefans und Laras Gruppe sind?

    Ich glaube, ich muss mir die letzte Folge nochmal anschauen.. bevor ich bis heute Abend alles vergessen habe
    Geändert von Ska Bracadabra (14-10-2019 um 12:34 Uhr)

  6. #381
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Naja die Amulette sollten jetzt nicht grad in den dominanten Allianzen rumlungern, deswegen die beiden. Das war rein taktisch und unterhaltungstechnisch gedacht.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  7. #382
    Member Avatar von kajiri
    Ort: in meinem basis-camp
    *mal ein sofa in die ecke rück ... kissen aufschüttel..... plumps drauf falle * guten abend *in die runde ruf*

  8. #383
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Olav kommt wie ein sehr schlechter Mafioso rüber
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  9. #384
    Wenn ich ganz ehrlich bin, gefällt mir der Grundgedanke dieser Sendung nicht so ganz wirklich

  10. #385
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Wo waren die Steine bei der Rauswahl von Abdallah?
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  11. #386
    Member Avatar von kajiri
    Ort: in meinem basis-camp
    och jö .... für ne zahnbürste und zahnpasta sollense sich quälen ..... und alle schaun als obs ne offenbarung wäre

    also mich könnten sie damit locken

    oijoijoi ..... na dann ..... los gehts

  12. #387
    Wie sollen die vielen Mädels bei waya da kräftemäßig je mithalten?

  13. #388
    Member Avatar von kajiri
    Ort: in meinem basis-camp
    vielleicht wollen sie waya demoralisieren .... dass die kräftemäßig kaum mithalten können, wissen die vom sender auch

  14. #389
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Bärbel und Melanie gehen sich doch gleich an die Gurgel
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  15. #390
    Member Avatar von kajiri
    Ort: in meinem basis-camp
    ausdauer spiel


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •