Seite 45 von 47 ErsteErste ... 3541424344454647 LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 698
  1. #661
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von spencer tracy Beitrag anzeigen
    Ja, ich teile deine Einschätzung. Deutsche Reality Shows sind immer sehr derb, 1:1, immer ein Stückchen niveauloser als in den US oder UK und sogar anderen westeuropäischen Ländern wie Spanien oder Frankreich, die selbst schon meist trashig sind. Aber irgendwie ist in Deutschland mit diesem Unterschichtenfernsehen auch immer gleich ziemliche Dummheit für den Erfolg vorausgesetzt bzw. dem Zuschauer antrainiert.
    Die Frage hier ist doch eigentlich, haben VOX und TVNOW den Mut haben, eine 2. Staffel als entweder als TVNOW Exclusive oder bei VOXup (wozu hat man denn den Sender?!?!) laufen zu lassen, abgekoppelt von einem gewissen Quotendruck.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  2. #662
    Nachdem die erste in ihrer gesamten Machart schon derart lieblos präsentiert daher kam?, glaube ich nicht daran. Ich hatte so gut wie nie den Eindruck, dass unsere "Macher" überhaupt mit Begeisterung dabei waren. Und das deutsche Publikum ist doch (noch?) nicht per se dööfer als das anderer Länder... hoffe und denke ich mal. (Die oben angesprochenen Hardcore-Trash-Zuschauer halte ich auch nicht unbedingt für intellektuell minderbemittelt - das nur am Rande.) Aber die Öffentlichkeit "muss" halt nehmen, was geboten wird.. sonst keine Quote... und wohl gleich gar nicht Zuschauer auf irgendwelchen exotischen Sendern. Spannende Macher - spannende Sendungen - gespannte Zuschauer..

    Egal - bin mit diesem Experiment gefühlt eh durch

    Dafür habe ich aber nun auch mein 1. 3er-Finale erlebt und einen neuen (weiteren ) Helden! Méxicooooo !!

  3. #663
    das ist jetzt schon der 4.Versuch für Survivor in Deutschland

    glaube auch an keine 2.Staffel was sehr schade ist besonders für die Kandidaten die sich bei der Promotour qualifiziert hatte.

  4. #664
    Schon krass, was die Kandidaten da (freiwillig) mitmachen.

  5. #665
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von Bibse Beitrag anzeigen
    Schon krass, was die Kandidaten da (freiwillig) mitmachen.
    Zumindest mussten sie keine Insekten in einer Challenge essen.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  6. #666
    Zitat Zitat von Bibse Beitrag anzeigen
    Schon krass, was die Kandidaten da (freiwillig) mitmachen.

    Ist aber sicher ein geiles Erlebnis wenn man da mitgemacht hat.

  7. #667
    So wie die Jury besetzt war und wie Olav und Marcel ausgeschieden sind war das eigentlich zu erwarten.

  8. #668
    Irgendwie kam die Jury Entscheidung nicht überraschend für mich das Lara gewinnt, auch wenn dummerweise schon vorher hier irgendwie gelesen hatte.
    Man nahm Stefan sein strategisches Spiel doch mehr krumm als halt Lara und so hatte ich es mir auch gedacht.

    Und ich persönlich war froh das der Björn beizeiten raus flog.
    Auch mochte ich Juliane nicht und auch nicht so richtig Melanie.

  9. #669
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    So wie die Jury besetzt war und wie Olav und Marcel ausgeschieden sind war das eigentlich zu erwarten.

    Wie ja eben geschrieben hätte ich mit diesem Ergebnis und Ausgang auch gerechnet.

  10. #670
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Ich hätte ja gedacht, Sissy würde für Stefan stimmen. Aber anscheinend hat er es im finalen Gruppenrat verkackt und dieser Moment fiel dem Edit zum Opfer.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  11. #671
    Wer hatte Stefan jetzt alles seine Stimme gegeben? Björn, Holger... noch wer?

  12. #672
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von MegaRyan Beitrag anzeigen
    Wer hatte Stefan jetzt alles seine Stimme gegeben? Björn, Holger... noch wer?
    Nur die beiden. Die Frauen sowie Marcel und Olav haben für Lara gestimmt.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  13. #673
    Mein Favorit wäre ja Stefan gewesen, weil er ja eigentlich fast immer der Denker und Lenker war und ich Lara sogar einen Ticken gehässiger fand.

    Aber ich bin auch froh, dass Dania nicht gewonnen hat

  14. #674
    Was mich mal interessieren würde ist ob Lara Stefan von ihrem Gewinn etwas abgeben hat, vielleicht so 5 bis 10.000 Euro.
    Und die 2 Frage wäre ob die beiden jetzt noch Kontakt haben oder wie in allen Shows relativ schnell auseinander geht.

  15. #675
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    So wie die Jury besetzt war und wie Olav und Marcel ausgeschieden sind war das eigentlich zu erwarten.
    ja genauso hatte ich es schon vor 2 Wochen vorhergesagt
    die beleidigten Marcel und Olav werden sich an Stefan rächen wollen
    Björn hat das strategische Spiel belohnt (guter Verlierer)

    Lara habe ich wie gesagt immer nur als Anhängsel von Stefan gesehen ohne selber große Strategie (ist ihr schlussendlich zu Gute gekommen)
    aber ich muss sagen da Lara die letzen beiden wichtigen Wettkämpfe gewonne hat hat sie es dann auch verdient (hätte ja Stefan schon davor rauskicken können)

    Stefan hat es im letzten Gruppenrat vergeigt; Marcel sicher und vielleicht Olav hätten da gerne gehört "Ihr wart die stärksten Gegner, deshalb musstet ihr raus") so wie Lara es zu Dania und Sissy gesagt hat ("ihr wart so gefährlich") .... naja ob es was geändert hätte?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •