Seite 7 von 212 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 3175
  1. #91
    Und was wird Herr Gottschalk mit 71 Jahren in der Show tragen? Ein goldenes Sakko, Cowboystiefel, oder welches extravagante Outfit?

  2. #92
    Laut SWR3 von gestern hat sich Gottschalk gestern bei einem ital. Herrenausstatter in München seine "Wetten, dass..."-Klamotten für den 06.11.2021 ausgesucht. Ich kenne auch zwei Gäste und zwei Wetten. Ich will aber nicht spoilern
    Geändert von Donato Renato (19-10-2021 um 17:14 Uhr)

  3. #93
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Laut SWR3 von gestern hat sich Gottschalk gestern bei einem ital. Herrenaustatter in München seine "Wetten, dass..."-Klamotten für den 06.11.2021 ausgesucht. Ich kenne auch zwei Gäste und zwei Wetten. Ich will aber nicht spoilern
    Wieso? Setz es doch in einen Spoiler. Dann kann sich niemand beschweren. Zumindest die Gäste würden mich interessieren.

  4. #94

    Die Gäste sind Helene Fischer und Udo Lindenberg. Es gibt eine Baggerwette. Und eine Wette, bei der der Gast mit Dartpfeilen auf eine Europakarte (wohl ohne Grenzen) werfen muss. Gottschalk sagt dann z. B. LUX und der Kandidat trifft genau LUX


  5. #95
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen

    Die Gäste sind Helene Fischer und Udo Lindenberg. Es gibt eine Baggerwette. Und eine Wette, bei der der Gast mit Dartpfeilen auf eine Europakarte (wohl ohne Grenzen) werfen muss. Gottschalk sagt dann z. B. LUX und der Kandidat trifft genau LUX
    Danke!

  6. #96
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Laut SWR3 von gestern hat sich Gottschalk gestern bei einem ital. Herrenausstatter in München seine "Wetten, dass..."-Klamotten für den 06.11.2021 ausgesucht.

    Hieß es nicht damals, seine Frau habe immer die teils paradiesvogeligen Klamotten für die Sendung ausgewählt?

  7. #97
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Hieß es nicht damals, seine Frau habe immer die teils paradiesvogeligen Klamotten für die Sendung ausgewählt?
    Hat er sich nicht von der getrennt mittlerweile?

  8. #98
    Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen
    Hat er sich nicht von der getrennt mittlerweile?
    Ja, schon seit 2019 ist er mit seiner neuen Freundin zusammen.

  9. #99
    Ist das Wetten dass am 6. November nur ein einmaliger Event oder wird es das jetzt häufiger geben?

  10. #100
    Trellomfer
    unregistriert
    Soll nur einmalig sein.

    Aber vielleicht inspiriert es die Showkopisten anderer Sender zu einer ähnlichen Sendung.


    Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen
    Hat er sich nicht von der getrennt mittlerweile?
    Dafür lese ich zu wenig BILD und BUNTE

    Aber dann hätten sie sich ja für die eine Sendung mal zusammenraufen können.
    Wehe, das wird nix buntes bei der Show!
    Geändert von Trellomfer (19-10-2021 um 22:19 Uhr)

  11. #101
    thxs Trellomfer

    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Aber dann hätten sie sich ja für die einige Sendung mal zusammenraufen können.
    Wehe, das wird nix buntes bei der Show!
    Vor allem die Schuhe, da werden wir ganz genau hinschauen.

  12. #102
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Ist das Wetten dass am 6. November nur ein einmaliger Event oder wird es das jetzt häufiger geben?
    Anlässlich Thomas Gottschalks 70. Geburtstages sollte es nur 2020 eine einmalige Show geben. Aber wegen Corona wurde die Sendung auf dieses Jahr verschoben.

  13. #103
    Danke Lametta

  14. #104
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Hieß es nicht damals, seine Frau habe immer die teils paradiesvogeligen Klamotten für die Sendung ausgewählt?
    Und er hat immer gesagt, dass es nicht stimmt.
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  15. #105

    Die Klamotten wurden in München ausgesucht, sie passen sogar An Robbie Williams als Gast wird noch gearbeitet. Gottschalk befindet sich gerade zum Detoxen in Meran/Südtirol. Art Garfunkel hat sich wohl an Consi Zöller (SWR3) gewandt, er würde gerne bei "Wetten, dass...!?", zusammen mit seinem Sohn, "The Sound of Silence" singen Consi Zöller nächtigt nicht im "Palace Merano (*****)", ist wohl etwas zu kostspielig. Gottschalk wiegt aktuell übrigens gerade 96,5kg. Wer genau tippt, wie Gottschalks Gewicht genau in einer Woche sein wird, kann einige Südtiroler Spezialitäten gewinnen



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •