Umfrageergebnis anzeigen: Welche Fotos gefallen euch am Besten?

Teilnehmer
109. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Foto 1

    68 62,39%
  • Foto 2

    19 17,43%
  • Foto 3

    22 20,18%
  • Foto 4

    11 10,09%
  • Foto 5

    18 16,51%
  • Foto 6

    2 1,83%
  • Foto 7

    7 6,42%
  • Foto 8

    11 10,09%
  • Foto 9

    38 34,86%
  • Foto 10

    3 2,75%
  • Foto 11

    28 25,69%
  • Foto 12

    8 7,34%
  • Foto 13

    18 16,51%
  • Foto 14

    16 14,68%
  • Foto 15

    11 10,09%
  • Foto 16

    32 29,36%
  • Foto 17

    14 12,84%
  • Foto 18

    23 21,10%
  • Foto 19

    29 26,61%
  • Foto 20

    13 11,93%
  • Foto 21

    4 3,67%
  • Foto 22

    8 7,34%
  • Foto 23

    21 19,27%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 106 bis 119 von 119
  1. #106
    Wie wäre es mit Herbst auf dem Land, herbstliche Hoffnung oder Hoffnung auf dem herbstlichen Bauernhof

  2. #107
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Was ist Honeywell?
    Der Abend war noch jung, die Hitze des Tages stand noch in den Räumen, doch mich bewegt nur eins, würde mein neues Flirty unverkleidet ebenso aussehen? Ich checkte die Getränkelage und wartete neben dem säuselnd schwingendem Ventilator auf Honey. Ich ahnte nicht, dass sie professionell mega über diese Windmacher schrieb und in einen verliebt war. So kam es, wie es kommen musste. Ihr Höschen bekam nicht ich, sondern der doofe Honeywell. Nicht gut. Die Stimmung war dahin. Ich wollte mich gerade abwenden, da biss sich doch der Windmacher durch den zarten Stoff des Hösis, zerfetzte ihn und sang wie eine Säge dabei.

    In mir keimte Hoffnung.
    Geändert von Trabbatooni (09-09-2019 um 14:01 Uhr)

  3. #108
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ja, es gab einen Ventilator auf dem Bild, und ich habe ihn erkannt.
    Und ja: Ich kann auch einen Ventilator in Relation zur Hitze setzen/stellen.

    Warum ich mich jetzt auch noch mit dem Firmennamen oder was das sein sollte beschäftigen soll/ihn erwähnen soll, verstehe ich trotzdem nicht.

    ***********

    Beim Thema "Hoffnung" habe ich wieder Angst, dass man viel zu viel erklären muss, weil dann wieder keiner erkennt, was sich auf dem Foto darauf bezieht, bzw. nicht willens oder in der Lage ist, das Entsprechende reinzuinterpretieren.

    Wenn man schon bei "Hitze" nur noch mit Rot-Tönen arbeiten darf, damit's genehm ist ... dann weiß ich nicht, was ich bei "Hoffnung" fotografieren soll.
    Schwangere Bäuche?
    Den es ja immer noch gibt

    1. Der Name ist nicht zu übersehen.

    2. Wartet bei entsprechender Phantasie, ein zusätzliches Schmunzelschmankerl.

    4. Bedanke ich mich bei meinem Schmunzelschmankerlblick.



    Immer muss man was erklären, ein Dilemma, was einen im FW doch stets verfolgt

    Da Hoffnung ja auf die Zukunft gerichtet ist, kann man doch recht vieles auf diese projizieren z.B., ich stehe an der Pfanne und will mir ein Spiegelei braten. Da hoffe ich auch jedes Mal, dass mir das Eigelb nicht kaputt geht

    Wie das allerdings umzusetzen ist...

    Man darf sich doch gerne mal ein paar Gedanken machen, findste nicht?

    Aber das neue Thema lässt ja immer noch auf sich warten

  4. #109
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit Herbst auf dem Land, herbstliche Hoffnung oder Hoffnung auf dem herbstlichen Bauernhof

  5. #110
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Der Abend war noch jung, die Hitze des Tages stand noch in den Räumen, doch mich bewegt nur eins, würde mein neues Flirty unverkleidet ebenso aussehen? Ich checkte die Getränkelage und wartete neben dem säuselnd schwingendem Ventilator auf Honey. Ich ahnte nicht, dass sie professionell mega über diese Windmacher schrieb und in einen verliebt war. So kam es, wie es kommen musste. Ihr Höschen bekam nicht ich, sondern der doofe Honeywell. Nicht gut. Die Stimmung war dahin. Ich wollte mich gerade abwenden, da biss sich doch der Windmacher durch den zarten Stoff des Hösis, zerfetzte ihn und sang wie eine Säge dabei.

    In mir keimte Hoffnung.
    Sehr schön, Trabbatooni

    Mein Honey ist da allerdings ganz anders

  6. #111
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Lovely Beitrag anzeigen
    Den es ja immer noch gibt

    1. Der Name ist nicht zu übersehen.

    2. Wartet bei entsprechender Phantasie, ein zusätzliches Schmunzelschmankerl.

    4. Bedanke ich mich bei meinem Schmunzelschmankerlblick.



    Immer muss man was erklären, ein Dilemma, was einen im FW doch stets verfolgt

    Da Hoffnung ja auf die Zukunft gerichtet ist, kann man doch recht vieles auf diese projizieren z.B., ich stehe an der Pfanne und will mir ein Spiegelei braten. Da hoffe ich auch jedes Mal, dass mir das Eigelb nicht kaputt geht

    Wie das allerdings umzusetzen ist...

    Man darf sich doch gerne mal ein paar Gedanken machen, findste nicht?

    Aber das neue Thema lässt ja immer noch auf sich warten
    Dann fotografiere ich einen Schrank, in der Hoffnung, dass er nicht umfällt.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  7. #112
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Dann fotografiere ich einen Schrank, in der Hoffnung, dass er nicht umfällt.
    Dann sollte es aber zumindest ein Schrank mit 3 Beinen oder einem Unterlegkeil sein
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  8. #113
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Dann sollte es aber zumindest ein Schrank mit 3 Beinen oder einem Unterlegkeil sein
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  9. #114
    Es gibt noch immer kein Thema? Na gut, ich hätte mal ein Foto zu "Hoffnung"



  10. #115
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Dann hab ich auch eins.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  11. #116


    Wann geht's denn weiter?

    Dost will ja anscheinend nicht oder?

    Steht jetzt Hoffnung schon fest als Thema? Sieht ja fast so aus

  12. #117

  13. #118
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    Herzliche Gratulation an Pumi und Goldstern und ganz, ganz herzlichen Dank an Lucky fürs Ausrichten und dafür, dass sie mir noch einen so herrlichen Astralkörper für die Sauna gezaubert hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Vielen, vielen Dank für die unglaublich zahlreichen Stimmen für das Foto, dass der Berghahn ausgesucht hat! Total gerne hätte ich auch den nächsten Wettbewerb ausgerichtet, aber bei mir kam das Leben, oder vielmehr das Ende des Lebens dazwischen. Nach einem Sommer voller Abschiede kamen nun noch einmal zwei dazu, innerhalb von einer Woche an zwei sehr emotionalen Trauerfeiern als nahe Freunde/Angehörige zu gehen, kann ich wirklich niemanden empfehlen.

    Um diese und weitere Veränderungen in unserem Leben zu verarbeiten, erledige ich zur Zeit nur das Nötigste, alles andere hat gerade ein wenig Pause.

  14. #119
    Berghuhn, alles Gute und viel Kraft!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •