Seite 72 von 72 ErsteErste ... 22626869707172
Ergebnis 1.066 bis 1.072 von 1072
  1. #1066
    Glückwunsch an Rumpi und danke an desert. Sehr schönes Ergebnis auch insgesamt mit Ratti auf Platz 2 und vielen meiner bepunkteten Songs in den Top 10. Mit dem Ergebnis hätte ich so niemals gerechnet und mich selbst hab ich ja auch mal wieder maßlos überschätzt.

    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Weiß btw niemand, dass der abgebildete Spieler Namensgeber für zeugnimads Usernamen ist?
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Hat Zeugni dann ausversehen a und o vertsuscht?
    Willkommen in meiner blonden Welt
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Ich wusste das nicht
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Hat er nicht in seinem Text gesagt, dass er erst zeugnimod war und das Passwort nicht mehr wusste?
    Zitat Zitat von NiLe Beitrag anzeigen
    Ich hoffe doch, dass das viele mittlerweile wissen
    Zeugni hat das wunderschön in seinem Zeichen der Zeit Roman erklärt

    Edit: Lest die Zeichen der Zeit!
    Try, da steht auch das mit dem a und o erklärt....und meine hast du, glaube ich, auch nicht gelesen
    Danke für die Aufklärung, die gleichen Gedanken hatte ich beim Nachlesen auch.


    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Ich mag nunmal auch viele Musikrichtuingen wo gute Songs eben bei 7 Minuten losgehen. Trance, Prog Rock, Progressive Death Metal...
    Die Möglichkeiten zur ISC-Teilnehmerqual sind schier endlos.
    Das klingt vielversprechend.

  2. #1067
    Member Avatar von lissa
    Ort: Mönchengladbach
    So, auch alles nachgelesen Danke an alle Punktegeber, und an desert für die Orga und die Geduld mit mir

  3. #1068
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Gilles und vii, hat einer von euch noch das Scoreboard vom ersten US-Contest?

  4. #1069
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Vielen Dank für die Orga, desert (Auch noch mal im Speziellen für das Video und die animierten Sigs )
    Glückwunsch Rumpel!
    Fast gewonnen, yay Vielen Dank für die Punkte



    Wollte mich schon über das Abschneiden von Corde Oblique und Shortparis beschweren, aber zumindest war's am Ende ein wenig besser, aber hätten beide höher gehört. Corde Oblique hätte ich eher in der Top 5 erwartet.

    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Mega creepy. Musste mich beeilen wegen der Bahn. Am Vergewaltiger Wald vorbei, hält ein Auto neben mir. War ein Mann drin. Bin aber weiter weil gruselig und Zeit Problem. Der hat noch gehupt und ist dann wieder Richtung Bahnhof.


    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Wo wird denn Manntra gehypt?
    Auf meinem lastfm (a joke)

    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    EDIT: RATTI!!! 12er getauscht Schon länger her, glaube ich


    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Das war echt ein toller Contest mit vielen guten Songs. Nur der Erfolg von Manntra ist mir unerklärlich. Aber natürlich auch Glückwunsch an Ratti!
    Kay Der Erfolg deines Songs ist mir auch unerklärlich, aber natürlich dennoch Glückwunsch.

  5. #1070
    So, nachgelesen hatte ich ja schon am Samstag, aber bin einfach nicht zu schreiben gekommen.


    Herzlichen Glückwunsch, Rumpel.
    Kann mich nur nicht an deinen Song erinnern.

    Glückwunsch auch an die anderen beiden Treppchenpaten.

    Ohje, Platz 26/32, da war ein gescheiter Griff ins Klo. Wobei ich den Song ja sehr mag. Hätte gedacht das er mind. Top 15 geht, wenn nicht noch besser. Aber okay, war oft knapp an den Punkten vorbei, damit gewinnt man dann nichts.

    Danke desert für die wie immer reibunglose Orga und den liebevoll gestalteten Contest. Finde die bewegten Bilder toll. Hätte das gerne als Signatur von meinem Act, kann das jemand kleiner machen?

  6. #1071
    Danke für die tolle Orga an desert, bin leider erst jetzt zu nachlesen gekommen.

    Wir haben übrigens die komplett selbe Top 3

    Mein Song ist wie erwartet gefloppt, aber micht überrascht vor allem der Flop von Lily

    Glückwunsch natürlich auch an Rumpel zum Sieg. Sehr schöner Song.

  7. #1072
    Platz 4 Damit habe ich absolut nicht gerechnet

    Der Contest hat mir gut gefallen. Glückwunsch an Rumpel und vielen Dank an desert für die Organisation

    Edit:

    Danke an Try, dass du dir einen anderen Song gesucht hast und für mich gefloppt bist
    Geändert von Bermuda (05-10-2019 um 14:55 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •