Seite 24 von 72 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 1072
  1. #346
    Zitat Zitat von lissa Beitrag anzeigen
    Voting abgeschickt
    Streber.

  2. #347
    Ich hab nun auch abgegeben.

  3. #348
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Streber.
    ich auch heute abgegeben

  4. #349
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    ich auch heute abgegeben
    Von dir erwarte ich aber wieder Punkte.

  5. #350
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Von dir erwarte ich aber wieder Punkte.
    oh oh, ich von dir dann aber auch

  6. #351
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    oh oh, ich von dir dann aber auch
    Wir werden sehen

  7. #352
    Traumhafter Contest Ich hab mal ohne Probleme eine Top 10 und mein 12er berührt mich aktuell sehr.

  8. #353
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Mal als Hinweis:

    Am 20. September gibt es ja den globalen Klima-Streik und manche Webseiten beteiligen sich daran, indem sie an diesem Tag Offline gehen. Keine Ahnung ob das beim IOFF auch der Fall sein wird, aber zieht das in Betracht, falls das eure Voting-Pläne durcheinanderbringen könnte.

  9. #354
    Der Contest ist echt gut ey


    Meine Uni... Hab jetzt 3 Wochen gewartet, dass meine Zulassung für den Master durchgeht (sollte eigentlich automatisch gehen weil fachgleich). Da aber Anmeldungen für Labore etc. Mitte nächster Woche schon vorbei ist, hab ich gestern mich mal kurz beschwert, ob das nicht eh halbwegs automatisch gehen sollte wie eigentlich beschrieben.
    Nein, doch net, aufgrund der unterschiedlichen Schwerpunkte in meinem Studium, aber sie haben mich jetzt endlich freigeschalten. Wurd auch Zeit.

  10. #355
    Zitat Zitat von SRT Beitrag anzeigen
    Mal als Hinweis:

    Am 20. September gibt es ja den globalen Klima-Streik und manche Webseiten beteiligen sich daran, indem sie an diesem Tag Offline gehen. Keine Ahnung ob das beim IOFF auch der Fall sein wird, aber zieht das in Betracht, falls das eure Voting-Pläne durcheinanderbringen könnte.
    Sollte dies der Fall sein, würde ich die Votingzeit um einen Tag verlängern. Am restlichen Terminplan ändert sich nichts. Stand jetzt wird das Event am Samstag, 28.09 um 19 Uhr über die Bühne gehen Sonntag wäre mir auch lieber gewesen, aber da habe ich leider 11 Stunden Dienst

  11. #356
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Oh.. Ich hab wegen Urlaub noch gar nicht reingehört und sehe ja jetzt erst, dass man bis Sonntag voten soll. Dat wird knapp.

  12. #357
    Ich hab noch 13 Songs im Rennen und weiß echt nicht, wovon ich mich noch trennen soll

  13. #358
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Ich hab noch 13 Songs im Rennen und weiß echt nicht, wovon ich mich noch trennen soll
    19 bei mir Aber ich holze jetzt mal alles kurz und klein. Das Voting geht heute raus.

    Edit: abgegeben
    Geändert von Fhqwhgads (17-09-2019 um 16:50 Uhr)

  14. #359
    Sitze an meinem Voting. Falls jemand Langeweile hat und schreiben will, let's go.

  15. #360
    Ich frage mich gerade warum es Amazon nicht schafft mir einen Sampler in einer Zipfile zum Download anzubieten. Nöp. Das darf ich 3-Titel-Weise machen...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •