Seite 59 von 72 ErsteErste ... 94955565758596061626369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 885 von 1072
  1. #871
    Danke für die vielen Punkte bislang - an die Paten und den BVB

  2. #872
    Hamster
    Danke auch an die anderen Punktegeber.

    Poste du mal mein Voting.

  3. #873
    Hamster Und danke auch an meine anderen Punktegeber

  4. #874
    Zitat Zitat von Caribou Beitrag anzeigen
    Hamster
    Danke auch an die anderen Punktegeber.
    Du bist ja pünktlich.

  5. #875
    i.V: für Caribou

    Zitat Zitat von Caribou
    01 [Norwegisch] Bendik - Kriger
    02 [Färöisch] Elinborg - Brimið
    03 [Estnisch] Anmatino - Lei-Lo-Lee
    04 [Japanisch] Sekai No Owari - Hey Ho
    05 [Niederländisch] Suzan & Freek - Als Het Avond Is
    06 [Dänisch] Bro - Døgnrytme
    07 [Dänisch] JÆRV - I Staver
    08 [Mazedonisch] Simona Popovska - Sama
    10 [Finnisch] Arttu Wiskari - Suomen muotoisen pilven alla
    12 [Spanisch] Rocío Rivas - Las Puertas del Pasado

  6. #876
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Danke, Caribou

  7. #877
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Du bist ja pünktlich.
    Und gütig.
    Mange tak!

  8. #878
    Auch Caribou scheint ein ESC und Tarja-Fan zu sein. Nächster 12er für Rumpi! Geht da etwa was Richtung Sieg heute?


    Rocío Rivas


    Rumpsteak

    Nächste ehemalige ISC-Siegerin ist eine weitere ISC-Mama:


    Deleila

  9. #879
    i.V. für Deleila

    Zitat Zitat von Deleila
    12 Bro - Døgnrytme
    10 Suzan & Freek - Als Het Avond Is
    08 Katie Keller - Penge
    07 JÆRV - I Staver
    06 Bendik - Kriger
    05 Julia Adams - Deja Vu
    04 Manntra - Sin
    03 Elinborg - Brimið
    02 Arttu Wiskari - Suomen muotoisen pilven alla
    01 Anmatino - Lei-lo-lee

  10. #880

  11. #881
    Deleila

  12. #882
    Für diese zwölf Punkte möchte Ash dank sagen und mit Del natürlich auch anstoßen, Prost


    Bro und


    Ash3000

    Den ISC-Gewinner-Block rundet der Erfolgspate schlechthin ab,

    Everybody's darling:


    Soul

    Hoffentlich nicht zu dick aufgetragen

  13. #883





    12 [Kroatisch] Manntra - Sin
    Industrial trifft auf Folklore. Unfassbar gut und definitiv mein Jam des Contests!

    10 [Norwegisch] Bendik - Kriger
    Der Refrain hat sich zu Beginn in meinen Hörgängen festgesetzt und sie bis zum Schluss nicht verlassen. Richtig stark!

    08 [Spanisch] Rocío Rivas - Las Puertas del Pasado
    Bei jedem einzelnen Hördurchgang, dachte ich jeweils am Anfang des Songs kurz, dass ich ihn wohl noch rauswerfen werde...doch dann kam der Refrain und schlug wieder voll ein. Tarja wäre stolz <3

    07 [Finnisch] Johanna Kurkela - Sinä nukut siinä
    Die Dame kennt man ja schon aus ihrer Zusammenarbeit mit Tuomas Holopainen. Tolle Stimme, schöner Song!




    06 [Italienisch] Corde Oblique - Averno
    Gefühlt ein wenig zu lang und für einen solchen Contest vielleicht auch zu sperrig, traf der Song bei mir - wenn ich in der Stimmung dafür war - mitten ins Schwarze.

    05 [Russisch] Sonya - Уходи
    Natürlich bekommt die russische Rihanna (zumindest bei einem Ton) auch Punkte für diesen schön, dramatischen slawischen Schmachtfetzen, der es gerade noch so schafft nicht "too much" zu sein.




    04 [Fantasiesprache] Keiichi Okabe, Emi Evans - Weight of the World (Nouveau-FR Version)
    Im Schnelldurchlauf wirkte das auf mich wie Kokia 2.0 und stellenweise gefällt es mir auch wahnsinnig gut, aber so richtig wollte der Funke dann doch nicht überspringen.

    03 [Griechisch] Giorgos Liatis - Radevou
    Sowas würde ich auch gern mal finden. Geht für mich in eine ähnliche Richtung, wie Zladdis "Abrazame Muy Fuerte" - keine hohe Songwriting-Kunst, aber macht auch bei der 10. Wiederholung noch Spaß!

    02 [Lettisch] Tautumeitas - Raganu Nakts
    Die 3 Minuten, die der Song dauert, kommen einem echt länger vor. Soll mir aber recht sein, denn ich finde das richtig gut. Konnte ich mir zwar nicht immer anhören und daher ist es auch verhältnismäßig weit unten, aber ein deutlicher Farbspritzer bei diesem bereits sehr bunten Contest ist das definitiv.

    01 [Niederländisch] Suzan & Freek - Als Het Avond Is
    Tolles Duett mit einer etwas gewöhnungsbedürftigen Sprachmelodie. Schwankte immer zwischen "gerade keine Punkte" und "niedrige Punkte" und blieb schließlich bei letzterem stehen.

    Btw: Der Song erinnert mich extrem an einen Radiosong, der immer mal gespielt wird (es ist nicht Calm After the Storm), und ich wäre echt froh, wenn jemand helfen könnte, den zu finden. Ist ebenfalls ein Duett und die Stelle kurz vor dem Refrain ist fast 1:1 übernommen...zumindest kommt es mir so vor...vielleicht eine leicht andere Tonlage



    ------------

    11. [Dänisch] JÆRV - I Staver
    Das war echt keine leichte Entscheidung. Erst war der Song noch gleichauf mit Bendik, aber während ersterer immer höher kletterte, ging diesem ein wenig die Luft aus. Ich glaube, ich bin ein wenig vom Refrain enttäuscht, kann aber nicht benennen, was mich konkret daran "stört"...

    12. [Färöisch] Elinborg - Brimið
    Noch so eine schwere Entscheidung. Eigentlich kann ich hier fast genau das gleiche schreiben, wie bei JÆRV. Wenn ich gekonnt hätte, wie ich gewollt hätte, hätte ich dem Song auf jeden Fall Punkte gegeben, aber in einer Top 10 ist leider nur Platz für 10 und im direkten Vergleich ging der Song dann doch ein wenig unter.

    13. [Isländisch] Kælan Mikla - Draumadís
    Ich kann mir schon denken, wen ich da schon wieder knapp nicht bepunkte und es tut mir echt leid. Prinzipiell bin ich diesem Genre nicht abgeneigt, aber NOCH löst es bei mir auch keine Begeisterungsstürme aus. Vielleicht braucht es einfach noch ein wenig und ich werde 2020 zum Fan.



  14. #884
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Ich liebe dieses Bild

    pünktchen von Soul

  15. #885


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •