Seite 10 von 226 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 3388
  1. #136
    Ah jetzt is aus, hoffentlich kommt jetzt ein bissl Sport.

  2. #137
    Ich verstehe das Problem mit Caster Semenya nicht. Es gibt doch bestimmt bei Frauen einen Testosteron-Durchschnittswert, der ist dann auch für Sportlerin die Obergrenze, wer darüber ist, hat Pech gehabt.
    Die Läuferinnen, die Caster Semenya bisher unterlegen sind, wurden schlicht betrogen, um Ruhm und Geld. Wäre das Testosteron künstlich zugefügt worden, hätte man Caster Semenya wegen Doping gesperrt.

  3. #138
    Zitat Zitat von revtheory Beitrag anzeigen
    Ah jetzt is aus, hoffentlich kommt jetzt ein bissl Sport.
    Das nervt mich am meisten an den öffentlich-rechtlichen Übertragungen. Irgendwie wird mir da zu viel über den Sport und Nebenschauplätze berichtet und die tatsächliche Sportübertragung vernachlässigt. Ich kann das auch gar nicht nachvollziehen. Der Ansatz, über Doping, Vergabepraxen von Großereignissen etc zu berichten, ist ja auch genau richtig und m.E. der Auftrag der Öffis. Warum kann man aber solche Reportagen nicht eine Stunde vor der Übertragung zeigen und nicht auf Kosten der Sportübertragung?

    Mittlerweile gibt es ja zum Glück den Stream, aber früher hat mich das echt genervt. Und ja, ich vermisse auch schon die Eurosport Übertragung.

  4. #139
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Ursa_Minor Beitrag anzeigen
    Das nervt mich am meisten an den öffentlich-rechtlichen Übertragungen. Irgendwie wird mir da zu viel über den Sport und Nebenschauplätze berichtet und die tatsächliche Sportübertragung vernachlässigt. Ich kann das auch gar nicht nachvollziehen. Der Ansatz, über Doping, Vergabepraxen von Großereignissen etc zu berichten, ist ja auch genau richtig und m.E. der Auftrag der Öffis. Warum kann man aber solche Reportagen nicht eine Stunde vor der Übertragung zeigen und nicht auf Kosten der Sportübertragung?

    Mittlerweile gibt es ja zum Glück den Stream, aber früher hat mich das echt genervt. Und ja, ich vermisse auch schon die Eurosport Übertragung.
    das wirste beim Fußball nie erleben, das die da erst mal ne Doku dazwischen schieben.

  5. #140
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Das ist Yohan Blake?
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  6. #141
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    das wirste beim Fußball nie erleben, das die da erst mal ne Doku dazwischen schieben.
    Warum nicht bei den Spielen irgendwelcher Vorrunden , da geht es ja auch noch um nichts als ums Weiterkommen

  7. #142
    Zitat Zitat von Ursa_Minor Beitrag anzeigen
    Das nervt mich am meisten an den öffentlich-rechtlichen Übertragungen. Irgendwie wird mir da zu viel über den Sport und Nebenschauplätze berichtet und die tatsächliche Sportübertragung vernachlässigt. Ich kann das auch gar nicht nachvollziehen. Der Ansatz, über Doping, Vergabepraxen von Großereignissen etc zu berichten, ist ja auch genau richtig und m.E. der Auftrag der Öffis. Warum kann man aber solche Reportagen nicht eine Stunde vor der Übertragung zeigen und nicht auf Kosten der Sportübertragung?

    Mittlerweile gibt es ja zum Glück den Stream, aber früher hat mich das echt genervt. Und ja, ich vermisse auch schon die Eurosport Übertragung.

    Zitat Zitat von Facel Vega Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das Problem mit Caster Semenya nicht. Es gibt doch bestimmt bei Frauen einen Testosteron-Durchschnittswert, der ist dann auch für Sportlerin die Obergrenze, wer darüber ist, hat Pech gehabt.
    Die Läuferinnen, die Caster Semenya bisher unterlegen sind, wurden schlicht betrogen, um Ruhm und Geld. Wäre das Testosteron künstlich zugefügt worden, hätte man Caster Semenya wegen Doping gesperrt.
    eben
    Bis zum Testosteron-Durchschnittswert darf man bei den Frauen starten, darüber muß man halt bei den Männern starten. Fertig aus!
    "Bei den Männern hab ich keine Chance!"
    Dann haste halt Pech gehabt!! Aber deinen Sport kannst du nach wie vor weiter betreiben, darum gehts doch in erster Linie!


    btw. welcher Volltrottel ist eigentlich auf die Idee gekommen, die Uhr unten schwarz auf lila zu machen???? Warum nicht gleich schwarz auf schwarz, damit man überhaupt keinen Kontrast mehr hat???
    Geändert von 24Florian (27-09-2019 um 16:39 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #143
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Ryzih lässt 4,55m aus...
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  9. #144
    Genau, dass Peinado 4,55m springt ist voll die Überraschung.

  10. #145
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Genau, dass Peinado 4,55m springt ist voll die Überraschung.
    Wo ist Tim Tonder? Deutschlands bester Leichtathletik-Kommentator.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  11. #146
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Wo ist Tim Tonder? Deutschlands bester Leichtathletik-Kommentator.
    Den haben sie in die Wüste geschickt


    Er ist also Außenreporter bei dieser WM

    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #147
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Den haben sie in die Wüste geschickt


    Er ist also Außenreporter bei dieser WM
    Verschenktes Potential.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  13. #148

  14. #149
    Hat Hark eigentlich einen Rentenvertrag bei der ARD? Der war ja schon im DDR Fernsehen dabei Und bei Scholt muss ich immer an Schwimmen denken.

  15. #150
    Was ist denn das für ein seltsamer Geräuschpegel im Stadion?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •