Seite 7 von 42 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 624
  1. #91
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Zur Rolle der Bild und warum die so gut Bescheid wusste: Ist es nicht möglich, dass irgendein Beamter der Bild die Infos gesteckt hat und sie deswegen vor Ort war?
    Ich hatte es so verstanden, dass es umgekehrt war: ERST wusste die BILD Bescheid, die dann die Polizei informiert hat.

  2. #92
    Alle reden immer davon, wie dumm es von M. war, die Bilder zu verschicken. Eventuell war das Verhalten von der Freundin, sich zunächst an Bild zu wenden und nicht an die Polizei, aber auch nicht so clever.

    Ich finde es auch irgendwie merkwürdig, dass nirgendwo steht, wann diese Bilder verschickt worden sein sollen. Wer weiß, wie lange die Bild schon diese Informationen hatte.

  3. #93
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Alle reden immer davon, wie dumm es von M. war, die Bilder zu verschicken. Eventuell war das Verhalten von der Freundin, sich zunächst an Bild zu wenden und nicht an die Polizei, aber auch nicht so clever.

    Ich finde es auch irgendwie merkwürdig, dass nirgendwo steht, wann diese Bilder verschickt worden sein sollen. Wer weiß, wie lange die Bild schon diese Informationen hatte.
    Doch, das stand irgendwie. Ende Juli, meine ich.
    Edit: Also Ende Juli soll er die Bilder verschickt haben.

  4. #94
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Doch, das stand irgendwie. Ende Juli, meine ich.
    Edit: Also Ende Juli soll er die Bilder verschickt haben.
    Ok, danke. Auf jeden Fall interessant.

  5. #95
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Und ich seh mich mal wieder komplett bestätigt, warum ich keine Bild lese und dieses Blatt einfach nur schrecklich finde.

    Allein der Gedanke wie schrecklich das für Metzelder sein muss, wenn er unschuldig ist. Die treten da was los, was sich nie wieder gutmachen lässt.

  6. #96
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Nach unseren Informationen kam dieser Hinweis von: der „Bild“-Zeitung.

    Auch der Sprecher der Hamburger Polizei teilte mit: „Die Bild-Zeitung ist an die Polizei Hamburg mit einem Sachverhalt herangetreten, bei dem sofort strafrechtliche Ermittlungen einzuleiten waren.“

    Die „Bild“-Zeitung stößt also Ermittlungen an, über die sie selbst dann exklusiv berichtet, mit mutmaßlich durchgesteckten Infos aus Ermittlerkreisen und ohne große Rücksicht auf die Unschuldsvermutung. Da zieht es nicht nur Wolfgang Kubicki die Schuhe aus.
    https://bildblog.de/114173/bild-und-...-ermittlungen/

    Wie muss man sich das vorstellen,danke für den Tip.wann könnt ihr mit nem Kamerateam vor Ort sein,5 Uhr morgens passt Euch?

    Der WDR bringt aus Versehen ein Bild seines Bruders in der TV Sendung
    https://twitter.com/stadioncheck/sta...38544982233089

    Finanziell dürfte Metzelder schon jetzt einige Einbußen hinnehmen https://www.stern.de/lifestyle/leute...source=twitter

  7. #97
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich hatte es so verstanden, dass es umgekehrt war: ERST wusste die BILD Bescheid, die dann die Polizei informiert hat.
    Ja, hab ich jetzt auch gelesen (im oben verlinkten Beitrag vom Bildblog).
    Rechtlich gesehen mussten sie es der Polizei mitteilen, aber bleibt trotzdem die Frage woher sie die Infos über die Hausdurchsuchung hatten.

  8. #98
    Die Verkaufszahlen der Bild sind im Sinkflug.
    Da muss alles aufgeboten werden um zu halten, was hoffentlich nicht zu halten ist.
    Diese Dreckskampagne gegen Metzelder werden sie auslutschen wie sie es zuvor bei anderen schon gemacht haben.

  9. #99
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    https://bildblog.de/114173/bild-und-...-ermittlungen/

    Wie muss man sich das vorstellen,danke für den Tip.wann könnt ihr mit nem Kamerateam vor Ort sein,5 Uhr morgens passt Euch?
    Alter

  10. #100
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Ja, hab ich jetzt auch gelesen (im oben verlinkten Beitrag vom Bildblog).
    Rechtlich gesehen mussten sie es der Polizei mitteilen, aber bleibt trotzdem die Frage woher sie die Infos über die Hausdurchsuchung hatten.
    Meine Frage lautet da eher: Warum geht die Zeugin mit den Bildern als erstes zur Bild und nicht zur Polizei?

  11. #101
    Zitat Zitat von carciola Beitrag anzeigen
    Meine Frage lautet da eher: Warum geht die Zeugin mit den Bildern als erstes zur Bild und nicht zur Polizei?
    Was hat die Bild was die Polizei nicht hat? Da wären zum einen Geld, die mediale Macht jemanden mehr als nur 5 Minuten Ruhm zu verschaffen oder aber ein Job in der Medienwelt.

  12. #102
    ich frag mich die ganze Zeit, wenn er unschuldig ist, warum reagiert er nicht? Würde man sich nicht mit seinen Anwälten zusammensetzen und ein Statement raus geben?

  13. #103
    don't mess with the boss Avatar von Robokopi
    Ort: Berlin
    Das irritiert mich auch.

    Und dass er seine PR Agentur verlassen hat, wirkt auch eher wie ein kleines Eingeständnis als wie das große Aufbäumen gegen eine vermeintliche Ungerechtigkeit.

  14. #104
    don't mess with the boss Avatar von Robokopi
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von carciola Beitrag anzeigen
    Meine Frage lautet da eher: Warum geht die Zeugin mit den Bildern als erstes zur Bild und nicht zur Polizei?
    Erklärt dann ja wahrscheinlich auch, wieso die Freundin bisher aus den Berichterstattungen komplett rausgehalten wird.

    Mal sehen ob die ganzen Verstrickungen noch ans Tageslicht kommen. Dass die Blöd eine Anzeige bei der Polizei macht und offenbar über alle Schritte informiert ist (Kamerateam) geht ja auf keine Kuhaut mehr.

    Die verlorene Ehre der Katharina Blum. Kennt das noch wer?

    In einer Vorbemerkung erläutert Böll:
    „Personen und Handlung dieser Erzählung sind frei erfunden. Sollten sich bei der Schilderung gewisser journalistischer Praktiken Ähnlichkeiten mit den Praktiken der Bild-Zeitung ergeben haben, so sind diese Ähnlichkeiten weder beabsichtigt noch zufällig, sondern unvermeidlich.“
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Die_...Katharina_Blum

  15. #105
    Mich irritiert die zeitliche Nähe dann doch sehr. Solche Fotos verschickt man ja in der Regel eher, wenn man großes Vertrauen hat und nicht wenn eine Beziehung gerade am kippeln ist. Kann natürlich sein, dass sie so überrumpelt war, dass sie gleich zur Bild rennen musste, aber es wäre schon großer Zufall, wenn ausgerechnet danach etwas vorgefallen wäre, was nach Rache schreien würde. Das sieht eher geplant aus.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •