Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 139
  1. #46
    Zitat Zitat von Uncle Ti Beitrag anzeigen
    Diese "Strategie-Experten" verdienen alle einen Sack voll Geld. Da wird ja wohl einer dabei sein der die Uhr lesen kann
    so ist es

  2. #47
    Racing Point behauptet, dass sie beweisen können, dass Bottas Rundenzeit ebenfalls gestrichen werden muss, weil er die Runde abgeschlossen hat, nachdem die rote Flagge rauskam. Na, das kann ja was geben

    Wettertechnisch ist Starkregen für den Vormittag vorhergesagt. Ich sage schon mal voraus, dass die Rahmenserien davon betroffen sein werden und es gut möglich ist, dass die Rennen eingeschränkt oder gar nicht stattfinden. Gegen Nachmittag soll es aufklaren. Möglich wären also noch leicht feuchte Bedingungen zum Start. Regen im Rennverlauf ist fast ausgeschlossen.

  3. #48
    Also ich finds och unmöglich. Die Qualy is Stunden her un immer noch nich klar wer wo startet.

    Ich will Vettel nix, aber wenn er da wieder nen Bock geschossen hat, wirds allmählich eng für sein Cockpit nächst Saison.

    Wat jetzt war, ich nix wissen, womöglich gehts auch um mehr Schwung holen vor ein Qualyrunde. .

  4. #49
    Urteil ist da. Es gibt keine Strafe.

    Es ging tatsächlich darum ob er in der letzten Kurve mit allen 4 Rädern neben der Strecke war.

  5. #50
    Zitat Zitat von Chris2010 Beitrag anzeigen
    Urteil ist da. Es gibt keine Strafe.

    Es ging tatsächlich darum ob er in der letzten Kurve mit allen 4 Rädern neben der Strecke war.
    aber das war doch eigentlich ??

  6. #51
    Das Urteil ist lächerlich. Soll nochmal einer behaupten die FIA sei Pro Mercedes. Schweinerei ist sowas.

  7. #52
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Wie gesagt, die Perspektiven verzerren. Auf den einen Bildern sieht es aus, als ob er draußen ist, auf andere Kameraeinstellungen ist der vordere Reifen noch auf der Linie, wenn man von oben drauf schaut.

    Sieht man beim Fußball auch immer wieder.

    Die genaue Begründung.
    The Stewards reviewed video evidence, heard from the driver of car 5 (Sebastian
    Vettel) and the team representative.
    The Stewards reviewed multiple camera angles, some of which appeared to show that
    the tyres were not in contact with the white line of the track edge however other angles
    appeared to show that part of the front “wheel” (when viewed from above) may have
    been within the bounds of the white line. This cast an element of doubt which is
    considered significant enough to give the “benefit of doubt” to the driver in question.
    Competitors are reminded that they have the right to appeal certain decisions of the
    Stewards, in accordance with Article 15 of the FIA International Sporting Code and
    Article 9.1.1 of the FIA Judicial and Disciplinary Rules, within the applicable time limits.

  8. #53
    Einen Ferrari in Monza zu bestrafen macht man halt als FIA nicht. Ganz einfach

  9. #54
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Nene, in der on board Kamera, sieht es einfach aus, als ob der Reifen noch auf der weißen Linie ist, und das reicht ja.

  10. #55
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Das Urteil ist lächerlich. Soll nochmal einer behaupten die FIA sei Pro Mercedes. Schweinerei ist sowas.


    (1live kann ich aber leider auch noch nicht ersetzen )

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #56
    Ja auch egal Vettelsche kommt eh an den Mäccis morgen nicht vorbei und wird 4. (falls Määäx nicht sogar noch heranfährt)

    Wo ist 1Live eigentlich? Langsam mache ich mir Sorgen.

  12. #57
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ich hab im mgm thread mal ne vermisstenmeldung aufgesetzt aber viel hoffnung mach ich mir darauf nicht

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #58
    Ich habe ihm ja mal ne Formel 1 DVD zugeschickt, aber die Kontaktdaten habe ich leider nicht mehr. Wüsste auch nicht wie man das machen sollte. Hoffe er kehrt bald zurück. Wenn so gar keiner auf meine Vettel-Seitenhiebe reagiert macht's irgendwie auch keinen Spaß

  14. #59
    Strahlend blauer Himmel und keine Spur von Regen. Deshalb bringen diese Diskussionen über Regen im Vorfeld nichts, wenn man es anders als in Hockenheim nicht sicher sagen kann.

  15. #60
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Mal schauen wie es wird


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •