Seite 15 von 26 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 382
  1. #211
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Das geht auch mit einem wesentlich günstigeren Samsung (ich habe z. B. das A7-2018) oder Huawei. Huawei hat die noch besseren Kameras!
    Ich hab ein Huawei.

  2. #212
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    In der Hoffnung auf ein schönes Wochenende und dass ihm nicht das Brett vom Kopf knallt:


    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  3. #213
    @Trabbatooni

    Süßer Honig Dir gereicht, damit der Ärger sich nun schleicht



    Die Hoffnung ist groß.... oh ja, der Honig schmeckt famos, immer noch

  4. #214
    Das ist alles so unfassbar

  5. #215
    Zitat Zitat von Lovely Beitrag anzeigen
    @Trabbatooni

    Süßer Honig Dir gereicht, damit der Ärger sich nun schleicht



    Die Hoffnung ist groß.... oh ja, der Honig schmeckt famos, immer noch

    Honig aus Neuseeland....fehlt nur noch das Kürbiskernöl aus China Sorry

  6. #216
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von Lovely Beitrag anzeigen
    @Trabbatooni

    Süßer Honig Dir gereicht, damit der Ärger sich nun schleicht



    Die Hoffnung ist groß.... oh ja, der Honig schmeckt famos, immer noch
    Gutgut, ja alles ok. Manuka Honig ist gut bei Erkältungen, aber einen Aprilscherz reichst Du mir? Die unvergessene Zikade würde sagen: Haltbarkeitsdatum?scheiß drauf. So wie Regeln, ...
    Ach, Lovely.




    Von und an Tooni

    Müffelt stark der Sahnequark
    Aus seinem Plastik Sarkophag
    Ist er bezogen mit pelzig Dellen
    So graue blaue schwarze Stellen
    Dann meide seine Löffelsucht
    Und seinen Hang nach süßer Frucht.

    Schichte ihn nicht um, den Guten
    Iss ohne Quark den weichen Stuten
    Sag tschüss dem blauen Zeugs
    Und wende dich an Zeus
    Der schickt nen blauen Boten
    Auch wenns so schön verboten.

    Mit Honig voll von Lieblichkeit
    Steht ein Paket für dich bereit
    Schmieg sofort den Zeigefinger
    In die verführerischen Dinger
    Die runden vollgesüssten Gläser
    Aus sweet lila Lavendelgräser.

    Bist du dann voll des süßen Dufts
    Vergiss den Quark in seiner Gruft
    Vernebelt all die Sinne sind
    Und eine Stimme man vernimmt
    Wie du nun ablässt von dem Quark
    Der Lieblichkeit die Ehr verrat.







  7. #217
    Das lässt noch hoffen




  8. #218
    Ich hab das Gefühl, es kann bei diesem Thema mal wieder jedes x-beliebige Motiv fotografiert werden

  9. #219
    Dann zeig uns mal was/wie man Hoffnung am besten fotografieren könnte

  10. #220
    Der hofft auf ein paar Krumen





    Wäre nett, wenn das manchmal ginge...


    (leider zu unscharf)



    Brunnen des Lebens von Ivan Mestrovic in Zagreb


    Leider funktioniert dieses Foto ohne Titel nicht...und ist auch nicht optimal fotografiert, leider...
    Geändert von sirima (14-09-2019 um 18:15 Uhr)

  11. #221
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Der hofft auf ein paar Krumen





    Wäre nett, wenn das manchmal ginge...


    Liebe Sirima,
    Un-verstellbare Vögel sind immer knipsenswert. Meiner ist etwas hoffnungsvoller, was den Winter angeht.





  12. #222
    Zitat Zitat von SisX Beitrag anzeigen
    Ich hab das Gefühl, es kann bei diesem Thema mal wieder jedes x-beliebige Motiv fotografiert werden.

    Ich habe mir jetzt die Mühe gemacht und den Thread komplett durchgesehen, und bin zu der Meinung gekommen, SisX hat recht. Ich habe jetzt nur ein paar Fotos rausgepickt, mit denen ich gar nichts anfangen kann.



    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen

    Ich hatte ja schon 2 Ideen vorgegeben... hier noch eine dritte:


    Zitat Zitat von jodo Beitrag anzeigen
    Bitte einmal übersetzten, dann kapiere ich es vielleicht auch.

    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Die Übersetzung hab ich vergessen. Ist auch egal. Es geht nicht um den Inhalt des Plakates, sondern dass das eine Demo ist in der Hoffnung auf irgendwas...

    Ich wollte den Thread schon umbenennen lassen in Lasst alle Hoffnung fahren, aber wenn wir jetzt schon zu viert sind, ist ein vierter Platz auf jeden Fall sicher.

    Nosferata, vielleicht hätte die Übersetzung geholfen. Aber so ist null zu erkennen um was es auf dem Foto geht. Das mit Hoffnung zu verknüpfen ist schon sehr sehr weit hergeholt und deine Antwort klingt etwas überheblich.



    Zitat Zitat von Pumioma Beitrag anzeigen
    Diese Beiden hoffen...
    dass sie nicht demnächst im Suppentopf landen




    Auf die Idee nicht im Suppentopf landen zu wollen, wäre ich mein Leben nie gekommen.



    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ich würde ja gerne mal paar Fotos sehen.

    Ja, wo sind denn die jetzt, die das Thema unbedingt wollten?



    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ich hab zwar schon 4 Fotos eingestellt und damit mehr, als ihr alle zusammen... ... aber bitteschön:

    Mit Engelchen geschmückter Baum gegenüber der Geburtskirche in Bethlehem.



    Dazu fällt mir wieder SisX Aussage ein



    Zitat Zitat von Pumioma Beitrag anzeigen
    ......
    Würde mir gut gefallen, wenn ihr ein bissl mit der Hoffnung spielen würdet.


    Mit der Hoffnung spielen? Ich habe die Tage mal gegoogelt um mir eine Idee zu holen. Aber leider Fehlanzeige. Die Fotos die kamen, waren alle gleich und mit einem Spruch versehen. Also dieses Engelszeug auf Wolken sitzen etc, das ist nicht meines. Von daher, leider nichts mit spielen.



    Zitat Zitat von Pumioma Beitrag anzeigen
    Ich sag mal nix dazu, ab er vielleicht sieht man ja das Hoffen


    Wie auch davor....ich habe keine Erleuchtung.



    Zitat Zitat von MegaRyan Beitrag anzeigen
    In der Hoffnung, dass sich der Nebel lichtet...


    Bei dem Foto denke ich eher an tiefhängende Wolken mit etwas Nebel versehen. Ich schau so was sehr gerne an und habe dabei keine Hoffnung. Es sei denn, man sieht die Erde darunter und vielleicht Menschen im Bikini die sonnen wollen.



    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Na, worauf wird hier gehofft?


    Meine Interpretation auf den ersten Blick war, Kontrolle....ist das Brot oder die Pizza schon fertig.



    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    An dieser hässlichen Haltestelle freut man sich, wenn hoffentlich jemand einen Kaffee vorbeibringt...


    Ich stehe täglich mehrmals an Haltestellen, aber da man bei uns keinen Kaffee an diesen serviert, könnte ich nie im Leben darauf hoffen.



    Zitat Zitat von SisX Beitrag anzeigen
    Ich hab das Gefühl, es kann bei diesem Thema mal wieder jedes x-beliebige Motiv fotografiert werden
    Zitat Zitat von Pumioma Beitrag anzeigen
    Dann zeig uns mal was/wie man Hoffnung am besten fotografieren könnte

    Naja Pumi, eigentlich hast du das Thema vorgegeben. Also ich weiß nicht wie man das am besten fotografieren könnte und ich denke viele andere auch nicht.

    Meine Meinung zu dem ganzen Prozedere hier.... Ein sehr schweres Thema und die bislang geltenden Regeln kurzfristig aufheben, ist eine unglückliche Verquickung.

  13. #223
    Ich glaube, man kann das Thema nur abstrakt umsetzen. Also ein Foto einreichen, das für einen selbst Hoffnung ausstrahlt und dann hoffen (), dass die Wähler es ebenso empfinden. Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren!




    Das ist keine Wäsche, die da im Wind flattert, sondern Gebetsfahnen in Tibet

  14. #224
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Das habe ich sofort erkannt.

    Afe, dann werde ich noch mal überheblich antworten:

    Wenn Menschen auf eine Demo gehen, haben sie immer eine Hoffnung auf irgendetwas. Ich schrieb das zwar oben schon mal, aber ich kann es gerne wiederholen.
    Eigentlich braucht so ein Foto gar keine Überschrift. Weil es nämlich logisch ist.

    Und der Kaffee an der Haltestelle war ein Bearbeitungsgag, so wie einige andere Bilder von den anderen Teilnehmern auch... Hätte man eigentlich aus dem Kontext erkennen können.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  15. #225
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt die Mühe gemacht und den Thread komplett durchgesehen, und bin zu der Meinung gekommen, SisX hat recht. Ich habe jetzt nur ein paar Fotos rausgepickt, mit denen ich gar nichts anfangen kann.


    Nosferata, vielleicht hätte die Übersetzung geholfen. Aber so ist null zu erkennen um was es auf dem Foto geht. Das mit Hoffnung zu verknüpfen ist schon sehr sehr weit hergeholt und deine Antwort klingt etwas überheblich.


    Auf die Idee nicht im Suppentopf landen zu wollen, wäre ich mein Leben nie gekommen.

    Kennst du nicht das Märchen von den Bremer Stadtmusikantenn


    Ja, wo sind denn die jetzt, die das Thema unbedingt wollten?


    Dazu fällt mir wieder SisX Aussage ein

    Mit der Hoffnung spielen? Ich habe die Tage mal gegoogelt um mir eine Idee zu holen. Aber leider Fehlanzeige. Die Fotos die kamen, waren alle gleich und mit einem Spruch versehen. Also dieses Engelszeug auf Wolken sitzen etc, das ist nicht meines. Von daher, leider nichts mit spielen.

    Wie auch davor....ich habe keine Erleuchtung.

    Vielleicht mal die Augen schließen und innere Bilder aufsteigen lassen,
    was siehst du beim Thema Hoffnung?



    Bei dem Foto denke ich eher an tiefhängende Wolken mit etwas Nebel versehen. Ich schau so was sehr gerne an und habe dabei keine Hoffnung. Es sei denn, man sieht die Erde darunter und vielleicht Menschen im Bikini die sonnen wollen.


    Meine Interpretation auf den ersten Blick war, Kontrolle....ist das Brot oder die Pizza schon fertig

    Ich stehe täglich mehrmals an Haltestellen, aber da man bei uns keinen Kaffee an diesen serviert, könnte ich nie im Leben darauf hoffen.


    Naja Pumi, eigentlich hast du das Thema vorgegeben. Also ich weiß nicht wie man das am besten fotografieren könnte und ich denke viele andere auch nicht.

    Meine Meinung zu dem ganzen Prozedere hier.... Ein sehr schweres Thema und die bislang geltenden Regeln kurzfristig aufheben, ist eine unglückliche Verquickung.
    A.f.e. muss derjenige, der das Thema vorgibt, eine exakte Vorstellung davon haben wie das Thema gestaltet werden soll?

    Aus meiner Sicht ist es eher ein gemeinsames Erarbeiten und deswegen ja auch unsere Diskussionen und Fotos vorab

    Klar, ist es schwieriger ein abstraktes Thema zu fotografieren
    als etwas ganz konkret Sichtbares wie z.B. Herbst.
    Ich war da mal wieder ganz spontan, weil mich gerade Themen rund um Hoffnung, um die Klima- und Naturveränderungen auf unserer Erde sehr bewegen.

    Ich frage mich was die Regeln mit diesem Thema zu tun haben?
    Es könnte eher etwas einfacher sein gerade bei solchen Themen, wenn wir nicht so streng in die Regeln eingebunden sind – so jedenfalls mein persönliches Empfinden.

    Last not least entscheiden halt persönliche Erfahrungen, Fantasie usw... wie ein Foto bei uns ankommt, was/wie wir es sehen.
    Manche Bilder werden durch einen Titel erst lebendig,
    andere sprechen alleine für sich – ist wie in der Malerei auch...

    Meine Hoffnung am heutigen Sonntag, könnt ihr interpretieren wie ihr wollt





Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •