Seite 6 von 26 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 382
  1. #76
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen



    Naja, sooooooo dolle bearbeiten musste es ja nicht gleich!


    Zitat Zitat von Dörfli Beitrag anzeigen
    Ich bleibe dabei, dass es ein unfairer Wettbewerb ist. Und die beiden ersten Bilder in Posting #49 zeigen das sehr gut. Es ist doch durchaus möglich, dass während eines Wettbewerbes gleiche Bilder gemacht werden. Das Risiko ist gering, aber es ist da. Wer würde im dem Fall die Stimme bekommen? Bild 1 mit dem Ding in der Ecke oder Bild 2 ohne? Der eine ist fähig, das Teil weg zu retuschieren. Der andere nicht. Damit ist der, der es nicht kann, ganz klar benachteiligt.
    Irgendjemand hier, der Wahrscheinlichkeitsrechnung auf der Penne hatte?




    Zitat Zitat von Hatsche Beitrag anzeigen
    Ich bleibe gegen die Außerkraftsetzung der allgemeingültigen Regeln.

    Das Kreativforum/Fotos ist für die Kreativecke für jeden zugänglich.

    Und bei mir hat jemand, bei dessen Bild ich scrollen muss, um es mir anzusehen, von jeher schlechte Karten.

    Fotos mit Menschen auch.
    Verstehe ich jetzt gerade gar nicht.
    Riesige Bilder, wo man scrollen muss, hat hier noch niemand eingesendet. Und "zu groß" hat ja mit "bearbeitet" gar nix zu tun...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  2. #77
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Manch einer würde aber gern. Das weiß ich.

  3. #78
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Naja, sooooooo dolle bearbeiten musste es ja nicht gleich!




    Irgendjemand hier, der Wahrscheinlichkeitsrechnung auf der Penne hatte?






    Verstehe ich jetzt gerade gar nicht.
    Riesige Bilder, wo man scrollen muss, hat hier noch niemand eingesendet. Und "zu groß" hat ja mit "bearbeitet" gar nix zu tun...
    Was ist da jetzt so lustig dran?

    Ein Beispiel. Foto 12 und 19.

    Außerdem gebe ich Hatsche recht. Hochkantfotos sind auf meinem Bildschirm zum Teil nicht in einem Stück zu erkennen.

  4. #79
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Naja, sooooooo dolle bearbeiten musste es ja nicht gleich!
    So besser?









    Irgendjemand hier, der Wahrscheinlichkeitsrechnung auf der Penne hatte?

    Ah come on, du weißt genau, was dörfli meint. Und sie hat natürlich recht.

    Macht aber nix. Los jetzt, zeig du hoffnungsvolle Schnappschüsse Fotos von dir.

  5. #80
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Dörfli Beitrag anzeigen
    Was ist da jetzt so lustig dran?

    Ein Beispiel. Foto 12 und 19.

    Außerdem gebe ich Hatsche recht. Hochkantfotos sind auf meinem Bildschirm zum Teil nicht in einem Stück zu erkennen.
    Das sind zwei zwei Brücken von Millionen anderen Brücken auf der Welt. Und das Thema war da noch nicht mal "Brücken" ...
    Wie hoch ist da die Wahrscheinlichkeit.

    Keine Ahnung, was ihr für Bildschirme habt. Ich musste noch nie scrollen...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  6. #81
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Zitat Zitat von Hatsche Beitrag anzeigen
    Manch einer würde aber gern. Das weiß ich.
    Ja, ich z.B.

    Länge 800 px wäre schon mal etwas besser als die leidigen 640. *nächstes Fass aufmach*
    Und auf Handys kann man unsere Kunstwerke hier sowieso nicht angemessen würdigen. So.

  7. #82
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen

    Macht aber nix. Los jetzt, zeig du hoffnungsvolle Schnappschüsse Fotos von dir.
    Ich hab zwar schon 4 Fotos eingestellt und damit mehr, als ihr alle zusammen... ... aber bitteschön:

    Mit Engelchen geschmückter Baum gegenüber der Geburtskirche in Bethlehem.


    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  8. #83
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    Und auf Handys kann man unsere Kunstwerke hier sowieso nicht angemessen würdigen. So.
    Doch, auf TapaTalk schon.
    Das Bild wird vollumfänglich dargestellt - natürlich ist es winzig. Aber ich muss nicht scrollen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  9. #84
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Das sind zwei zwei Brücken von Millionen anderen Brücken auf der Welt. Und das Thema war da noch nicht mal "Brücken" ...
    Wie hoch ist da die Wahrscheinlichkeit.

    Keine Ahnung, was ihr für Bildschirme habt. Ich musste noch nie scrollen...
    Du willst mich scheinbar nicht verstehen. Es geht mir nicht um die Brücken oder das Thema. Im Hintergrund ist die Skyline von Frankfurt zu sehen. Ein gleiches Motiv. In einem Wettbewerb.

  10. #85
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Doch, auf TapaTalk schon.
    Das Bild wird vollumfänglich dargestellt - natürlich ist es winzig. Aber ich muss nicht scrollen.
    Eben!

    Nicht angemessen, sag ich doch.

  11. #86
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Dörfli Beitrag anzeigen
    Du willst mich scheinbar nicht verstehen. Es geht mir nicht um die Brücken oder das Thema. Im Hintergrund ist die Skyline von Frankfurt zu sehen. Ein gleiches Motiv. In einem Wettbewerb.
    Du willst nicht verstehen!

    Es geht um Wahrscheinlichkeiten, Häufigkeiten, Dopplungen!

    (Brücken waren nur ein Beispiel ... das hab ich kapiert, bin ja nicht mit dem Klammerbeutel gepudert...)

    Wie wahrscheinlich ist es, dass zwei Leute das gleiche Foto machen?
    Eine Chance hättest du z.B. bei der MonaLisa im Louvre. Da gehen Millionen Menschen hin. Und sie stellen sich möglichst gerade davor, und nicht schräg.
    Wenn da links vom Bild ne Steckdose ist und der eine retuschiert sie weg und der andere nicht - DANN tritt der von dir genannte Fall ein.

    Aber selbst bei viel bewunderten Bauwerken im Ausland: Der eine fotografiert von links, der andere von rechts, einer aus dem Auto. Einer vom Dach eines Hauses. Einer morgens, einer abends. Könnte ich beliebig fortsetzen...
    Da wirst du nie ne Dopplung erzielen.

    Und selbst wenn?
    Dann ist der Betrüger halt aufgeflogen. So what!
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  12. #87
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Du willst nicht verstehen!

    Es geht um Wahrscheinlichkeiten, Häufigkeiten, Dopplungen!

    (Brücken waren nur ein Beispiel ... das hab ich kapiert, bin ja nicht mit dem Klammerbeutel gepudert...)

    Wie wahrscheinlich ist es, dass zwei Leute das gleiche Foto machen?
    Eine Chance hättest du z.B. bei der MonaLisa im Louvre. Da gehen Millionen Menschen hin. Und sie stellen sich möglichst gerade davor, und nicht schräg.
    Wenn da links vom Bild ne Steckdose ist und der eine retuschiert sie weg und der andere nicht - DANN tritt der von dir genannte Fall ein.

    Aber selbst bei viel bewunderten Bauwerken im Ausland: Der eine fotografiert von links, der andere von rechts, einer aus dem Auto. Einer vom Dach eines Hauses. Einer morgens, einer abends. Könnte ich beliebig fortsetzen...
    Da wirst du nie ne Dopplung erzielen.

    Und selbst wenn?
    Dann ist der Betrüger halt aufgeflogen. So what!
    Es geht nicht um Wahrscheinlichkeiten.
    Es geht um den jetzigen Wettbewerb. Dann wäre nicht der Betrüger aufgeflogen. Sondern dann hätte der, der der Bearbeitung fähig ist, größere Chancen auf mehr Stimmen. Darum geht es doch.

  13. #88
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Also gut:

    Die Freiheitsstatue war mal für sehr viele Menschen ein hoffnungsvoller Anblick. Bei deinem mit Engelchen geschmückter Baum gegenüber der Geburtskirche in Bethlehem musst du was dazu schreiben, sonst erkennt man nix. Und auf dem Handy schon gar nicht, Tapatalk hin oder her.




    @Hatsche und dörfli: habt ihr das Foto jetzt voll auf dem Schirm oder müsst ihr scrollen?

  14. #89
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Dörfli Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um Wahrscheinlichkeiten.
    Es geht um den jetzigen Wettbewerb. Dann wäre nicht der Betrüger aufgeflogen. Sondern dann hätte der, der der Bearbeitung fähig ist, größere Chancen auf mehr Stimmen. Darum geht es doch.
    Lies mal deine eigenen Beiträge vorher, bevor du das Thema ständig um- und umwendest.
    Für mich ist das jetzt erledigt.
    Da wird man ja blöde...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  15. #90
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Kann nicht Jemand den Wettbewerb nach den alten bewährten Regeln mit Hoffnung übernehmen und alle machen mit? Pumioma kann dann auch ausgeruhter in den Urlaub fahren (hab ewig gebraucht, herausfinden, warum und was Puter ist).

    Ich möchte hier nicht Streit. Da wo ich zur Zeit arbeite, ist so viel Zoff. Und ich bin eine männliche Memme und will Spaß statt Ärger. Mediator Tooni kann auch übernehmen. Hauptsache, ihr wollt das und kommt zum Thema Hoffnung zurück. Ich würde das auch pro Bono machen. *nursoalsVorschlag*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •