Seite 8 von 26 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 382
  1. #106
    Dost
    unregistriert
    Zitat Zitat von Lovely Beitrag anzeigen

    Es auf die rote Laterne anlegen, dann aber kneifen und die Chance nicht nutzen, den FW ausrichten zu können, ist ja auch irgendwie was?
    Das Tragische ist ja, dass ich es im Ggs zu acht bis elf unordentlich gefalteten Hemden gar nicht auf die Rote Laterne anlege! Ich bin einfach so schlecht!!

  2. #107
    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    Also gut:

    Die Freiheitsstatue war mal für sehr viele Menschen ein hoffnungsvoller Anblick. Bei deinem mit Engelchen geschmückter Baum gegenüber der Geburtskirche in Bethlehem musst du was dazu schreiben, sonst erkennt man nix. Und auf dem Handy schon gar nicht, Tapatalk hin oder her.




    @Hatsche und dörfli: habt ihr das Foto jetzt voll auf dem Schirm oder müsst ihr scrollen?
    Es passt so eben noch auf die Guckseite

  3. #108
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Lovely Beitrag anzeigen
    @Nosferata

    Erst die große Bedenkenträgerin in Bezug aufs Thema geben, dann aber bisher die meisten Fotos dazu zeigen
    Liebes, bei "alle Regeln außer Acht lassen" habe ich an so manipulative Fotos gedacht, wie Lucky da oben eins zeigte und dachte: Shit, Fotoshop kann ich nich...jetzt werden uns die großen Könner überfahren. Ich dachte an sonstwas ... aber nicht an sowas wie nen Fleck wegretuschieren oder sowas...

    Ich hatte meine "Bedenken" anfangs auch nur in einem einzigen Satz formuliert und war anschließend auch schon wieder beruhigt.

    Mit den vielen Bildern will ich zum Mitmachen (statt Quatschen) anregen - außerdem wurde ich aufgefordert.

    Und letztendlich: Wo ist der Widerspruch? Keines davon ist bearbeitet.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  4. #109
    Zitat Zitat von Dost Beitrag anzeigen
    Das Tragische ist ja, dass ich es im Ggs zu acht bis elf unordentlich gefalteten Hemden gar nicht auf die Rote Laterne anlege! Ich bin einfach so schlecht!!
    Dann gib Dir mehr Mühe - lerne dazu, das kann auch ein Erfolgsgarant sein

    Oder bleib da stehen, wo Du bist, aber höre auf zu fakeweinen

  5. #110
    Dost
    unregistriert
    Zitat Zitat von Lovely Beitrag anzeigen
    Dann gib Dir mehr Mühe - lerne dazu, das kann auch ein Erfolgsgarant sein

    Oder bleib da stehen, wo Du bist, aber höre auf zu fakeweinen
    Ich bin doch nur der Inklusionsbeitrag!

  6. #111
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Und noch was zu dir, Nosferata, weil du dich auch immer und immer wieder über angeblich überkritische Bemerkungen zu Bildern äußerst: Das hier ist ein Fottobettbewerb. Daran sollte man einfach einen gewissen Anspruch haben, auch wenn er nur im IOFF und nur zum Spaß stattfindet. Urlaubsschnappschüsse werden diesem Anspruch manchmal, aber doch selten gerecht.
    Mit dieser Aussage werden halt alle User ausgeschlossen, die keine Möglichkeit haben Bilder zu produzieren, die den hohen Ansprüchen genügen. Weil sie vielleicht nicht den ganzen Tag Zeit haben, um das ideale Motiv aus dem idealen Winkel zu fotografieren. Oder die sich keine teure Kamera leisten können.

    Und dann so eine Aussage wie von Lovely "dann gib dir halt mehr Mühe". Wer keine geile Kamera hat, kann sich so viel Mühe geben wie er will, man wird trotzdem nicht das höchste Niveau erreichen.

    Ich hab echt gedacht, es wäre ein Wettbewerb, wo man Spaß haben kann, und wo absolut alle eine Chance haben. Aber ich kann mir doch jetzt nicht einfach ne Kamera für euch kaufen und einen Fotokurs machen, wofür ich weder Zeit, noch Geld, und auch kein Interesse habe. Ja, Fotos sind schön, aber ich wusste nicht, dass nur die mitmachen sollen, die sich extrem hobbymäßig engagieren.

  7. #112
    Also, als jemand der nicht mitmacht und nur hin und wieder Eure Bilder bewundernd ansieht, möchte ich doch auch noch kurz was in den Raum werfen:

    Im Zusammenhang mit dem Bild im Eröffnungsthread, hatte ich die "Regel", dass man diesmal Bilder ausnahmsweise bearbeiten darf, irgendwie anders verstanden. Nämlich so, dass man es künstlerisch verändern darf, z.B. eine Collage einreichen kann, oder ähnliches. Eben wegen dem Thema "Hoffnung".

    Hier das besagte Bild:


    Das es darum gehen könnte, dass man Dinge wegretouschiert (Kabel, Schalter,...) oder die Optik glattzurrt, darauf bin ich erst durch die Diskussion hier gekommen.


  8. #113
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    das dachte ich ursprünglich auch

    - mein Traum vom Baum - ist ja auch eine Montage

  9. #114
    Danke Little_Ally so wie du habe ich die Idee von Pumioma auch aufgefasst und mich echt darauf gefreut.
    Warum nicht mal etwas abseits der Regel einreichen?
    Zumal Thema Hoffnung nicht einfach zu veraunschaulichen ist außer man schreibt etwas dazu...

    Kann man sich nur in einem Korsett bewegen?(Regeln!)

    Einfach gesagt: Warum nicht anders?!
    Das IST Kreativität!

    Ich freue mich auf die Fotos

  10. #115
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zum Hund, der das Brot anbettelt, hätte ich ja eigentlich nichts dazu schreiben müssen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  11. #116
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Also, als jemand der nicht mitmacht und nur hin und wieder Eure Bilder bewundernd ansieht, möchte ich doch auch noch kurz was in den Raum werfen:

    Im Zusammenhang mit dem Bild im Eröffnungsthread, hatte ich die "Regel", dass man diesmal Bilder ausnahmsweise bearbeiten darf, irgendwie anders verstanden. Nämlich so, dass man es künstlerisch verändern darf, z.B. eine Collage einreichen kann, oder ähnliches. Eben wegen dem Thema "Hoffnung".

    Hier das besagte Bild:


    Das es darum gehen könnte, dass man Dinge wegretouschiert (Kabel, Schalter,...) oder die Optik glattzurrt, darauf bin ich erst durch die Diskussion hier gekommen.

    Ihr habt so viel geschrieben, dass ich mit dem nachlesen nicht hinterher komme, aber ich fange mal mit deinem Beitrag an Little Ally
    Ich hatte es mir auch anders vorgestellt, aber durch all das Protestgebrüll läuft es aus dem Ruder
    Also das Yolanda Herzl ist kein Kunstwerk - das Original Foto sieht so aus



    Damit es nach Hoffnung und ein bissl verträumt ausschaut,
    hab ich's mit einem Klick in das Herz aus meinem Rahmenprogramm gesteckt.
    Kein Hexenwerk

    Würde mir gut gefallen, wenn ihr ein bissl mit der Hoffnung spielen würdet


  12. #117
    Mit der Hoffnung spielen müsste man das Herz durch die Kamera sehen lassen...

  13. #118
    Zitat Zitat von CrazyOldLady Beitrag anzeigen
    Danke Little_Ally so wie du habe ich die Idee von Pumioma auch aufgefasst und mich echt darauf gefreut.
    Warum nicht mal etwas abseits der Regel einreichen?
    Zumal Thema Hoffnung nicht einfach zu veraunschaulichen ist außer man schreibt etwas dazu...

    Kann man sich nur in einem Korsett bewegen?(Regeln!)

    Einfach gesagt: Warum nicht anders?!
    Das IST Kreativität!

    Ich freue mich auf die Fotos
    Für Kreativität gibt es doch den Kreativität Thread. Da kann man sich austoben, wenn man möchte.

  14. #119
    Ich bin mal wieder schwer von Verstehste (bei mir normal )
    Wie meinst das?
    Frage geht an die Crazy lady
    Geändert von Pumioma (11-09-2019 um 16:20 Uhr)

  15. #120
    Und warum ist es soooo schlimm mal einen kreativen Wettbewerb zu machen

    Ich habe doch ausdrücklich gesagt, dass es einen Ausnahme ist mal ohne Regeln...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •