Seite 335 von 338 ErsteErste ... 235285325331332333334335336337338 LetzteLetzte
Ergebnis 5.011 bis 5.025 von 5068
  1. #5011
    gesperrt Avatar von Kosel
    Ort: before I sleep
    Zitat Zitat von Watermelon Beitrag anzeigen
    Trotz Masken gab es in letzter Zeit erschreckend viele Neuinfektionen. Glaub ja nicht, das Problem wäre gelöst durch die Masken.
    Denk noch mal scharf über deine Aussage nach und du kommst ohne fremde Hilfe drauf.

  2. #5012
    Ist sicherlich für einige Interessant.

    Von diesem Mittwoch an startet ein ungewöhnliches Experiment: 99 Stunden lang werden mehrere YouTuber unter einer Kuppel verbringen. Zusammen mit zahlreichen Gästen wollen sich auf den Klimawandel aufmerksam machen.
    Experiment "YouTopia": "Big Brother" im Dienste der Wissenschaft

    https://www.youtube.com/watch?v=tMM_90IqMfM
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  3. #5013
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Watermelon Beitrag anzeigen
    Du hälst also Corona, Rechtsterrorismus, islamistischen Terrorismus, Kriege im Nahen Osten und Afrika nicht für wichtiger?
    Wenn Corona mutiert(und das kann leider passieren) hat sich das Problem mit dem Klimawandel dann leider von selbst gelöst, wenn fast die gesamte Menschheit dem Virus zum Opfer fällt.
    Wenn Rechtsradikale , oder Islamisten weitere Terroranschläge verüben, kann das unser Land auch ins Chaos stürzen und wird viele Menschenleben kosten.
    Es gibt genügend Probleme auf der Welt, die jetzt gelöst werden müssen und die wichtiger sind als der Klimawandel.
    ES geht mir auf die Nerven, wie die verwöhnte Greta mit ihrem Rumgeheule von der gestohlenen Kindheit die Leute wahnsinnig macht.
    Von einem Klimwandel ist übrigens nichts zu spüren, hier regnet es seit fast fünf Tagen, und es ist eisekalt, von einer Erderwärmung kann man da echt nicht sprechen.
    Greta sollte sich lieber psychologische Hilfe suchen, um ihre Angstzustände in den Griff zu bekommen.
    Fang bei Deinen bitte an.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  4. #5014
    Zitat Zitat von Watermelon Beitrag anzeigen
    ... hier regnet es seit fast fünf Tagen, und es ist eisekalt...
    Danke!
    Ich hab immer nach einem Beweis gesucht, dass der Klimawandel Unfug ist!


    SCNR, eigentlich wollte ich es nicht füttern.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  5. #5015
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von Watermelon Beitrag anzeigen
    Greta sollte sich lieber psychologische Hilfe suchen, um ihre Angstzustände in den Griff zu bekommen.
    Such Dir selber welche. So viel unausgegorenen Mist wie den von Dir und @ForMaj3 durch diverse Threads habe ich hier schon lange nicht mehr gelesen.

  6. #5016
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von AntiMuc Beitrag anzeigen
    Die Jungendlichen sind sowieso an allem schuld. Die sollen erstmal was lernen und arbeiten, damit sie mitreden können.
    Zumindest sollten sie keine Steuern fordern, ohne welche zu bezahlen, Arbeitsplätze streichen wollen, ohne selber je einen gehabt zu haben etc... Vielleicht haben sie in allem recht, aber sie fordern, fordern, fordern auf Kosten, die nicht ihre sind. Ich kann auch Bio-Gemüse verlangen, solange es immer in Muttis Kühlschrank liegt (Besuch bei einer Tafel wäre nicht verkehrt).
    Sobald sich das nach dem Abi, Studium ändert, habe ich allen Respekt, wenn sie bei ihren Maximalforderungen bleiben, zumal sie dann selbst davon betroffen sein werden. A new reality. Man wird sehen.
    Geändert von spector (01-10-2020 um 03:56 Uhr)
    Surprise me with the plausible!

  7. #5017
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Wow, ich dachte nicht, dass solches Klischeedenken nocht verbreitet ist. Und sei ehrlich, Du hättest weiterhin null Respekt, wenn diejenigen von ihnen, die nicht sowieso jetzt schon Geld verdienen, und damit andere derzeit unterstützen, nach Abi und Studium bei ihren "Maximal"-Forderungen (wobei Maximalforderungen eh Quatsch ist) bleiben würden. Du würdest einfach einen anderen Grund zum Dissen finden.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  8. #5018
    Titanic 14. April 1912 gegen 23:40 Uhr:

    Passagier: " Herr Kapitän, da vorne ist ein Eisberg."

    Kapitän: "Ja und?"

    Passagier: "Ich glaube, wir werden kollidieren"

    Kapitän: " Wir haben auf diesem Schiff größere Sorgen als einen "Eisberg",irgendso ne Reiche Olle ist mit jemanden aus der Dritten Klasse durchgebrannt und ein drohender Krieg machen wir mehr sorgen"

    Passagier: "Sehen sie nicht? Wir müssen sofort das Schiff drehen um eine mögliche Kollision zu verhindern, vielleicht können wir es noch schaffen"

    Kapitän: "Sie fordern und fordern und fordern, ohne je etwas geleistet zu haben, Vielleicht haben Sie ja mit allen recht. Aber werden sie erstmal selbst Kapitän und dann gucken wir weiter nach ihren Vorderungen und kümmern Sie sich um ihre Psychische Krankheiten!"


    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  9. #5019
    Das trifft es wirklich sehr gut 1Live!

  10. #5020
    Ja da hab ich nichts hinzuzufügen

  11. #5021
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Wow, ich dachte nicht, dass solches Klischeedenken nocht verbreitet ist. Und sei ehrlich, Du hättest weiterhin null Respekt, wenn diejenigen von ihnen, die nicht sowieso jetzt schon Geld verdienen, und damit andere derzeit unterstützen, nach Abi und Studium bei ihren "Maximal"-Forderungen (wobei Maximalforderungen eh Quatsch ist) bleiben würden. Du würdest einfach einen anderen Grund zum Dissen finden.
    Volle Zustimmung, das sind so richtige Totschlag-Argumente. Zumal FFF von vielen Leuten unterstützt wird, die Steuern zahlen. Zum Beispiel von mir.

    Bei Watermelon unterstelle ich angesichts der an anderem Ort dargestellten Lebensgeschichte und Selbstwahrnehmung übrigens Projektion, was die Haltung ggü. Greta Thunberg angeht.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  12. #5022
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Titanic 14. April 1912 gegen 23:40 Uhr:

    Passagier: " Herr Kapitän, da vorne ist ein Eisberg."

    Kapitän: "Ja und?"

    Passagier: "Ich glaube, wir werden kollidieren"

    Kapitän: " Wir haben auf diesem Schiff größere Sorgen als einen "Eisberg",irgendso ne Reiche Olle ist mit jemanden aus der Dritten Klasse durchgebrannt und ein drohender Krieg machen wir mehr sorgen"

    Passagier: "Sehen sie nicht? Wir müssen sofort das Schiff drehen um eine mögliche Kollision zu verhindern, vielleicht können wir es noch schaffen"

    Kapitän: "Sie fordern und fordern und fordern, ohne je etwas geleistet zu haben, Vielleicht haben Sie ja mit allen recht. Aber werden sie erstmal selbst Kapitän und dann gucken wir weiter nach ihren Vorderungen und kümmern Sie sich um ihre Psychische Krankheiten!"




    Das ist mein Sohn!
    Was darf
    Freiheit kosten?

  13. #5023
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    @1Live: Ich bin schockverliebt in Deinen Beitrag!


    Hier steht ein Podest!

  14. #5024
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Titanic 14. April 1912 gegen 23:40 Uhr:

    Passagier: " Herr Kapitän, da vorne ist ein Eisberg."

    Kapitän: "Ja und?"

    Passagier: "Ich glaube, wir werden kollidieren"

    Kapitän: " Wir haben auf diesem Schiff größere Sorgen als einen "Eisberg",irgendso ne Reiche Olle ist mit jemanden aus der Dritten Klasse durchgebrannt und ein drohender Krieg machen wir mehr sorgen"

    Passagier: "Sehen sie nicht? Wir müssen sofort das Schiff drehen um eine mögliche Kollision zu verhindern, vielleicht können wir es noch schaffen"

    Kapitän: "Sie fordern und fordern und fordern, ohne je etwas geleistet zu haben, Vielleicht haben Sie ja mit allen recht. Aber werden sie erstmal selbst Kapitän und dann gucken wir weiter nach ihren Vorderungen und kümmern Sie sich um ihre Psychische Krankheiten!"


    Strike


  15. #5025
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Titanic 14. April 1912 gegen 23:40 Uhr:

    Passagier: " Herr Kapitän, da vorne ist ein Eisberg."

    Kapitän: "Ja und?"

    Passagier: "Ich glaube, wir werden kollidieren"

    Kapitän: " Wir haben auf diesem Schiff größere Sorgen als einen "Eisberg",irgendso ne Reiche Olle ist mit jemanden aus der Dritten Klasse durchgebrannt und ein drohender Krieg machen wir mehr sorgen"

    Passagier: "Sehen sie nicht? Wir müssen sofort das Schiff drehen um eine mögliche Kollision zu verhindern, vielleicht können wir es noch schaffen"

    Kapitän: "Sie fordern und fordern und fordern, ohne je etwas geleistet zu haben, Vielleicht haben Sie ja mit allen recht. Aber werden sie erstmal selbst Kapitän und dann gucken wir weiter nach ihren Vorderungen und kümmern Sie sich um ihre Psychische Krankheiten!"


    Ja nette Geschichte. Funktioniert aber auch nur, weil du sie mit der "Titanic" verknüpfst, wo das schlechte Ende bekannt ist.
    Im Fall des Klimawandels ist das Ende nicht bekannt. Ersetze in deiner Geschichte "Titanic" durch eine beliebige Fahrt der "Olympic" oder "Mauretania" oder "Berengaria" oder "Aquitania" oder was damals noch so für Großdampfer rumfuhren! Und auf einmal ist der panische Passagier derjenige, der am Ende blöd aussieht, weil die Schiffe sämtlichen großen Unwettern und Durchfahrungen von Eisberggebieten trotzten und außer ein paar kleineren und größeren Schäden, die alle behoben werden konnten, bis zum Abwracken fröhlich weiter auf den Weltmeeren herumschipperten.
    Geändert von Mister Brot (02-10-2020 um 09:23 Uhr)
    If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •