Seite 67 von 338 ErsteErste ... 175763646566676869707177117167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.005 von 5068
  1. #991
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Ich hab eben Gretas Rede gesehen. Jetzt hab ich eine Gänsehaut.

    Das hat sich angehört, wie wenn Daenerys Targaryen in Game of Thrones mit Sklavenhaltern schimpft...

    "How dare you?!"
    Jeder Ehemann weisst das doch. Wütende Frauen können sehr sehr gefährlich werden!

  2. #992
    Tuvok694
    unregistriert
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Ich hab eben Gretas Rede gesehen. Jetzt hab ich eine Gänsehaut.

    Das hat sich angehört, wie wenn Daenerys Targaryen in Game of Thrones mit Sklavenhaltern schimpft...

    "How dare you?!"
    In letzter Zeit gab es ja viele Auftritte von Greta anzuschauen, aber so habe ich sie noch nie gesehen. Sie war ja geradezu aufgelöst und hatte Tränen in den Augen. Würde mich schon mal interessieren, ob das von vornherein so vorgesehen war oder ob das aus dem Moment heraus entstanden ist.
    https://www.youtube.com/watch?v=KAJsdgTPJpU

  3. #993
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Ich unterstütze zwar die Anliegen von FridaysforFuture, bin aber kein Fan von Greta Thunberg.

    Aber diese Rede hat mich gerade sehr beeindruckt.

    Tuvok: Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sie so schauspielern kann. Falls doch müßte man ihr noch einen der Emmys von gestern überreichen.

  4. #994
    Sogar "Die Welt" hält nichts vom neuen Klimapaket:

    So erzeugt man mehr Verkehr, liebe Koalition, nicht weniger!

    Mit ihrem Klimapaket hat die Koalition die ohnehin niedrigen Erwartungen noch unterboten. Für viele Pendler wird das Autofahren sogar billiger, wie eine einfache Rechnung zeigt. Warum sollte da irgendjemand auf die Bahn umsteigen?

  5. #995
    In dem Alter so eine Power. Ich hätte mir in die Hose gemacht.


  6. #996
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    In letzter Zeit gab es ja viele Auftritte von Greta anzuschauen, aber so habe ich sie noch nie gesehen. Sie war ja geradezu aufgelöst und hatte Tränen in den Augen. Würde mich schon mal interessieren, ob das von vornherein so vorgesehen war oder ob das aus dem Moment heraus entstanden ist.
    https://www.youtube.com/watch?v=KAJsdgTPJpU
    Greta hat Grund genug auch mal Gefühle zu zeigen.

  7. #997
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen



    Jeanne d’Arc ist wieder da... wenn auch mit viel Drama.
    Ich sag jetzt nicht was ich denke.

  8. #998
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Wo ich ihr völlig zustimme: Wie man die Idee "Wirtschaftswachstum" hochhalten kann, wenn doch genau DAS für den Raubbau an Ressourcen verantwortlich ist. Das ist, was ich nie verstehen werde.

    Mir kommt es vor, als möchte man das grosse Tabu nach wie vor möglichst unberührt lassen: die Erkenntnis nämlich, dass der Preis, den wir morgen zahlen für das, was wir heute haben, schlicht und ergreifend zu hoch ist.
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  9. #999
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Ich sag jetzt nicht was ich denke.
    Pippi Langstrumpf war früher mal nett.

  10. #1000
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Wo ich ihr völlig zustimme: Wie man die Idee "Wirtschaftswachstum" hochhalten kann, wenn doch genau DAS für den Raubbau an Ressourcen verantwortlich ist. Das ist, was ich nie verstehen werde.
    Mehr Wachstum, mehr Arbeitsplätze, höhere Löhne, mehr Steuereinnahmen, höhere Renten...mehr Konsum, mehr Sicherheit, mehr Freiheit, mehr Luxus...wer kann da schon widerstehen, Geld ist eben verführerisch, die Folgen kommen später.

    Junkies machen sich keine Gedanken um die Zukunft.

  11. #1001
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Kurzer Bericht vom Klimagipfel in der Neuen Zürcher Zeitung

    Immerhin tritt Russland dem Klimaschutzabkommen von Paris bei.
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  12. #1002

  13. #1003
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von AntiMuc Beitrag anzeigen
    Sogar "Die Welt" hält nichts vom neuen Klimapaket:

    So erzeugt man mehr Verkehr, liebe Koalition, nicht weniger!
    Wer kann denn auf die Bahn umsteigen im Moment ? Also ich nicht. Daher wäre ein höherer CO2 Preis gar nicht gerechtfertigt. Von daher gut gemacht SPD.
    Geändert von Manitu (23-09-2019 um 22:46 Uhr)

  14. #1004
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Wer kann denn auf die Bahn umsteigen im Moment ? Also ich nicht. Daher wäre ein höherer CO2 Preis gar nicht gerechtfertigt. Von daher gut gemacht SPD.
    Schonmal daran gedacht, dass man seinen Wohn- oder Arbeitsort verändern kann?

    Aber die Pendlerpauschale ist ja so bequem...

  15. #1005
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Ich unterstütze zwar die Anliegen von FridaysforFuture, bin aber kein Fan von Greta Thunberg.

    Aber diese Rede hat mich gerade sehr beeindruckt.

    Tuvok: Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sie so schauspielern kann. Falls doch müßte man ihr noch einen der Emmys von gestern überreichen.
    Nein sie schauspielert nicht, ihr nehme ich auch alles ab, ihrer Umgebung vieleicht nicht, ihr ja. Aber man bedenke auch, das sie Asperger hat, inwiefern das mit zu diesem emotinalen Ausbruch führte, weiß ich nicht, könnte aber eine Rolle spielen.
    Ich verstehe nur nicht, was sie damit meint, das man ihr ihre Kindheit gestohlen hat. Hatte sie keine schöne Kindheit ? lag das jetzt am Klima oder an ihren Eltern ? Sie wuchs doch wohlbehütet auf, aber scheinbar ohne Liebe ? Bei einem Hartz4 Kind könnte ich solche Worte noch verstehen.
    Geändert von Manitu (23-09-2019 um 23:15 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •