Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 191 von 191 ErsteErste ... 91141181187188189190191
Ergebnis 2.851 bis 2.854 von 2854
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    doch kann er.
    wenn geblitzt wird ohne ende und jede überschreitung richtig teuer wird und der lappen ganz fix weg ist.
    noch wichtiger - richtig teuer.

auch suv-fahrer fahren dann langsamer.
    schweizer-modell.

PS: da wo ich lebe und radle - radeln eigentlich gerade Radler MIT Anhänger auf der Straße, wo immer kein blauer Lolly den Radweg verpflichtet.
    weil die Radwege viel zu schmal für die Anhänger sind.
    drum gibts hier auch kaum verpflichtende radwege (was die autofahrer nicht blicken), weil die alle die anforderungen an die blauen Lollys nicht erfüllen.

ich beneide dich für da wo du wohnst und radelst und das wohl funktioniert.
    Das sie es technisch können glaube ich.
    Das sie es tun aber nicht.
    Woher soll das Blitzpersonal kommen? Bei uns wird nie wo geblitzt innerstädtisch.
    Nein, zu beneiden bin ich nicht. Radwege mit Hänger sind schmal und oft zugeparkt und auf den Straßen gibt es (auch!) rücksichtslose Fahrer.
    Ich würde nur befürchten dass morgens im Berufsverkehr und vor Schulen bei 25kmh und Zeitdruck es für Radfahrer noch gefährlicher wird (ich muss an 2 Schulen vorbei, eines davon Gymnasium der Oberschicht- das ist der gefährlichste Teil der Strecke - ohne Witz!)

1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Edelstahl Beitrag anzeigen
    Das ein Diesel (auf Langstrecke) grundsätzlich 20-30% weniger verbraucht ist jetzt nix neues, oder.
    Natürlich nicht, umso verwunderlicher wie hartnäckig dieses immer wieder angezweifelt wird.
    1st Präsident of the IOFF!
    Authentisch, kompetent, volksnah
    Jetzt auch mit Imagewechsel und in unsachlich!

Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    Was wären denn die Konsequenzen, wenn all diese Punkte umgesetzt würden?
    Kam an dem Tag heraus, wo es in Frankreich gerade einen landesweiten Generalstreik gibt. lol
    Da man in Deutschland Angst davor hat, hat man es auch nicht umgesetzt. Es wäre pure Abzocke, da viele gar nicht kostengünstiger wechseln könnten und es die Infrastruktur gar nicht hergibt. Lenken kann man erst, wenn das Lenkrad nicht sperrt.
    Geändert von Manitu (Heute um 00:31 Uhr)

https://www.youtube.com/watch?v=vapTJLUSvpQ
    am rande mal kurz ein interview mit bill gates, einige aussagen fand ich sehr realistisch..
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

Lesezeichen