Seite 330 von 338 ErsteErste ... 230280320326327328329330331332333334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.936 bis 4.950 von 5068
  1. #4936
    Zitat Zitat von AntiMuc Beitrag anzeigen
    Wenn jemand schon den großen Kritiker von FfF darstellen will, dann sollte er es in meinen Augen auch besser machen können. Das ist nicht zu viel verlangt. Ich persönlich denke durchaus, dass es bei FfF Dinge gibt die man kritisieren kann. Man kann jeden auf die eine oder andere Art berechtigt kritisieren der sich aktiv für was einsetzt, wie FfF für den Klimaschutz. Sehr häufig kommt die Kritik aber von Menschen die sich für nichts einsetzen oder die überhaupt nicht davon betroffen sind (weil z. B. zu alt). Das Alter kann man "diesem Kritiker" nicht vorwerfen, er wird das Ganze wenigstens auch mal ausbaden müssen.
    Womöglich macht er es anders, in seinen Augen z.B. weniger ideologisch, was seiner Meinung nach mehr Leute mitnimmt und daher größeren Erfolg bringt. Weiß ich nicht, du aber ebenfalls nicht. Du verlangst nicht zu viel, erwartest aber viel. Nämlich, dass du von ihm Konzepte vorgelegt bekommst, am besten auf den Kanälen, die du so besuchst. Da du aber jetzt richtig angefixt bist, kannst du ja mal umfassend recherchieren, was sich so über ihn finden lässt abseits der Tatsache, dass er ein Buch veröffentlicht hat. Und abseits von Twitter.

    "Sehr häufig kommt Kritik von Menschen, die sich selbst für nichts einsetzen/selbst nicht betroffen sind" ........und daher ist es in diesem Fall natürlich ganz ohne Zweifel genauso (?)
    Jetzt mal Butter bei die Fische: Wie gut kennst du denjenigen (Buchautor), den du seit heute morgen hier im Thread kritisierst, was weißt du über seine Aktivitäten bzgl. Klimaschutz? Oder besser noch: Wie er sich nicht für den Klimaschutz engagiert?

  2. #4937
    gesperrt Avatar von Kosel
    Ort: before I sleep
    Wenn Greta wech is, is auch Klimadingens wech?

  3. #4938
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Jetzt muss ich mal die Klima-Aktivist*innen bisschen rüffeln. Und zwar die in der Schweiz

    Es gab ja in der Hauptstadt Bern zum Auftakt der Session direkt vor dem Bundeshaus eine grossangelegte, mehrtägige Klima-Protestaktion. Die wurde dann friedlich von der Polizei aufgehoben, und das Camp geräumt.

    Heute abend ist der Klimawandel Thema in der grossen Politdebatte "Arena" des Schweizer Fernsehens. Die Klimabewegungen lassen sich allerdings höflich entschuldigen und nehmen an der Diskussion NICHT teil. Der Grund: Das SRF hat auf der Gegenseite den umtriebigen Roger Köppel eingeladen. Und mit dem "setzen wir uns nicht an einen Tisch" ... so ungefähr die Begründung.

    Hier die Ankündigung zur Sendung mit dem Titel "Heiligt der grüne Zweck die Mittel"?

    Meine Meinung: Versteh' ich ja: Ich möchte auch nicht unbedingt mit R. Köppel (SVP-Hardliner und Herausgeber der hin und wieder arg libertär-maskulinistischen "Weltwoche") in den Ring steigen müssen. Geschweige denn irgendwelche Klingen kreuzen.
    Aber man kann sich seine Gegner nicht aussuchen

    Ich behaupte, da drücken sich einige vor dem Versuch, die Science gegen den Schaumschläger in Stellung zu bringen. Finde ich schade ...
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  4. #4939
    Bei uns in Wien waren angeblich 6000 auf der Demo.Der Rest wird wahrscheinlich daheim in warmen Zimmer gesessen sein.

  5. #4940
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Kompliment!

    Es ist eine Schande, dass Köppel noch immer in deutsche Talkshows eingeladen wird, wo ich mir auch eine solche Reaktion wie in der Schweiz wünschen würde, wiederholt, damit es endlich aufhört. Manche Leute scheinen zu vergessen, dass die Köppels und Tichys deutlich weniger Menschen repräsentieren als z.B. der Hausfrauenverband, der so gut wie nie in Talkshows eingeladen wird und schon gar nicht zum Klimathema. Wenn Köppel dort ist, hat sich kein Wissenschaftler bereit gefunden, die Klimioten dieses Threads zu vertreten. Es kommt aus der rechtsextremen Ecke und es bleibt darin!

  6. #4941
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich mal die Klima-Aktivist*innen bisschen rüffeln. Und zwar die in der Schweiz

    Es gab ja in der Hauptstadt Bern zum Auftakt der Session direkt vor dem Bundeshaus eine grossangelegte, mehrtägige Klima-Protestaktion. Die wurde dann friedlich von der Polizei aufgehoben, und das Camp geräumt.

    Heute abend ist der Klimawandel Thema in der grossen Politdebatte "Arena" des Schweizer Fernsehens. Die Klimabewegungen lassen sich allerdings höflich entschuldigen und nehmen an der Diskussion NICHT teil. Der Grund: Das SRF hat auf der Gegenseite den umtriebigen Roger Köppel eingeladen. Und mit dem "setzen wir uns nicht an einen Tisch" ... so ungefähr die Begründung.

    Hier die Ankündigung zur Sendung mit dem Titel "Heiligt der grüne Zweck die Mittel"?

    Meine Meinung: Versteh' ich ja: Ich möchte auch nicht unbedingt mit R. Köppel (SVP-Hardliner und Herausgeber der hin und wieder arg libertär-maskulinistischen "Weltwoche") in den Ring steigen müssen. Geschweige denn irgendwelche Klingen kreuzen.
    Aber man kann sich seine Gegner nicht aussuchen

    Ich behaupte, da drücken sich einige vor dem Versuch, die Science gegen den Schaumschläger in Stellung zu bringen. Finde ich schade ...
    Das finde ich ein schönes Beispiel von konstruktiver Kritik. Soll man mit einem Köppel diskutieren oder eine solche Show lieber ganz boykottieren? Ich kann da beide Positionen verstehen.

  7. #4942
    Zitat Zitat von beautiful.south Beitrag anzeigen
    Womöglich macht er es anders, in seinen Augen z.B. weniger ideologisch, was seiner Meinung nach mehr Leute mitnimmt und daher größeren Erfolg bringt. Weiß ich nicht, du aber ebenfalls nicht. Du verlangst nicht zu viel, erwartest aber viel. Nämlich, dass du von ihm Konzepte vorgelegt bekommst, am besten auf den Kanälen, die du so besuchst. Da du aber jetzt richtig angefixt bist, kannst du ja mal umfassend recherchieren, was sich so über ihn finden lässt abseits der Tatsache, dass er ein Buch veröffentlicht hat. Und abseits von Twitter.

    "Sehr häufig kommt Kritik von Menschen, die sich selbst für nichts einsetzen/selbst nicht betroffen sind" ........und daher ist es in diesem Fall natürlich ganz ohne Zweifel genauso (?)
    Jetzt mal Butter bei die Fische: Wie gut kennst du denjenigen (Buchautor), den du seit heute morgen hier im Thread kritisierst, was weißt du über seine Aktivitäten bzgl. Klimaschutz? Oder besser noch: Wie er sich nicht für den Klimaschutz engagiert?
    Hatte ich Dir schon geschrieben. Gilt noch immer. Ich werde jetzt bestimmt nicht über jedem FfF-Nörgler tiefergehende Recherchen anstellen, ob sich dahinter vielleicht ein verkannter Klimaschützer verbirgt. Also quasi das Schaf im Wolfspelz doch unter vielen Schichten verborgen ist. Wenn es sich hier um die große Neuentdeckung des Klimaschutzes handelt, dann hat der Typ ein deutliches Vermarktungsproblem und sollte vielleicht doch ein Buch über Klimaschutz schreiben, als ein Buch für FfF-Nörgler.

  8. #4943
    Zitat Zitat von Kosel Beitrag anzeigen
    Wenn Greta wech is, is auch Klimadingens wech?
    Ja.
    Das ist so ein Jesus/Jünger Ding.
    Die anderen erwachen dann einfach.
    Und Gründen eine Weltreligion, machen Hexenverbrennung for Future und so Sachen.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  9. #4944
    Zitat Zitat von revtheory Beitrag anzeigen
    Bei uns in Wien waren angeblich 6000 auf der Demo.Der Rest wird wahrscheinlich daheim in warmen Zimmer gesessen sein.
    Es waren 2.7 Milliarden!
    800 Mio. wurden dank Handy Ortung irgendwo festgehalten.
    Informier dich mal auf den richtigen Seiten!
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  10. #4945
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Bei dir frage ich mich immer, in welchen Mod-Arsch du permanent kriechst, um immer wieder User persönlich angehen zu dürfen. Nur so nebenbei: Dein Umgangston ist nicht lustig, sondern eher peinlich.
    Permanent in den Mod-Arsch kriechen ist natürlich ein absolut unpeinlicher Umgangston.
    Lustig.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  11. #4946
    Zitat Zitat von revtheory Beitrag anzeigen
    Bei uns in Wien waren angeblich 6000 auf der Demo.Der Rest wird wahrscheinlich daheim in warmen Zimmer gesessen sein.
    In München waren wegen Corona nur 500 zugelassen. Eine feuchte Angelegenheit bei dem Wetter heute:


  12. #4947
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Aber man kann sich seine Gegner nicht aussuchen
    Ähm, anscheinend ja doch.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  13. #4948

  14. #4949
    ---------
    Geändert von Haramis (26-09-2020 um 03:57 Uhr) Grund: falschen Thread erwischt

  15. #4950
    Zitat Zitat von AntiMuc Beitrag anzeigen
    Ich werde jetzt bestimmt nicht über jedem FfF-Nörgler tiefergehende Recherchen anstellen, ob sich dahinter vielleicht ein verkannter Klimaschützer verbirgt....
    ...und stattdessen lieber Behauptungen über ihn in die Welt setzen, weil irgendwas muss ja dran sein.

    Alles klar.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •