Seite 57 von 338 ErsteErste ... 74753545556575859606167107157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 5068
  1. #841
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von Facel Vega Beitrag anzeigen
    Wer verteufelt denn seit dem Unfall die SUVs, hat sie zum Feindbild aufgebaut?
    SUVs wurden schon lange vor FfF kritisch gesehen, z.B. wegen der Parkplatzproblematik und weil angeblich vor Schulen zig Helikoptereltern ihre Kinder mit dem SUV hinbringen und andere gefährden. Den Ausdruck Hausfrauenpanzer gibt es schon seit mehreren Jahren.

  2. #842
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von jerrylee Beitrag anzeigen
    Hab ich hier schon geschrieben.
    Kannst du dazu auch irgendwelche Quellen wie Zeitungsberichte oder Polizeiberichte angeben?

  3. #843
    Ich bin keineswegs gegen die Bewegung und die Jugendlichen
    Sie haben ein Umdenken bewirkt. Aber auch sie sollten sich im Wald zu benehmen wissen
    Es gibt jede Menge Fotos bei Facebook in den Köpenicker Gruppen.

  4. #844
    Du kannst auch in unserem Mega nachlesen.

  5. #845
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von jerrylee Beitrag anzeigen
    Ich bin keineswegs gegen die Bewegung und die Jugendlichen
    Sie haben ein Umdenken bewirkt. Aber auch sie sollten sich im Wald zu benehmen wissen
    Es gibt jede Menge Fotos bei Facebook in den Köpenicker Gruppen.
    Sorry, aber Fotos in irgendwelchen Facebookgruppen sind jetzt keine überzeugenden Quellen.

  6. #846
    Zitat Zitat von Facel Vega Beitrag anzeigen
    Wer verteufelt denn seit dem Unfall die SUVs, hat sie zum Feindbild aufgebaut?
    Ich sehe nach wie vor nur viele Mutmaßungen und Behauptungen dass irgendjemand irgendwas gemacht hat, die alle so rüberkommen als möchte man die gesamte Bewegung einfach nur diskreditieren. So als wenn die sachlichen Argumente gegen Fridaysforfuture ausgehen. Genau wie im zitierten Spiegel-Artikel beschrieben.

    Und sogar wenn es wahr ist. Hier waren über eine Millionen Menschen unterwegs!

  7. #847
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    "Unsere" weit über 20.000 "Kiddys" () haben am Freitag keinerlei Müll hinterlassen. Hört endlich mal auf solche Einzelfälle (wenn überhaupt auf die jungen Aktivisten zurückzuführen) als allgemeingültig hinzustellen.
    Ja, denn wenn ich ansonsten die Hunde-Scheiße und sonstigen Hinterlassenschaften der Hundebsitzer, die überall und ständig rumliegt, allen Hundebesitzern anlasten würde, müsste jerry sich ja gerade in Grund und Boden schämen, wenn sie einen Hund besitzt...

    Aber diese dämlichen und falschen Argumente kommen halt immer wieder gerne, weil sonst nichts da ist. Und wie so oft, entpuppt sich die Wahrheit dann als Fakebilder von ganz anderen Anlässen u.ä.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  8. #848
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von jerrylee Beitrag anzeigen
    Jep. Sie haben auch Tshirts getragen mit Klima retten. Jetzt. Für 2 Grossbrände waren sie auch verantwortlich. Die Bammelecke in Grünau ist als Jugendtreff bekannt und von den Anwohnern und Forstarbeitern mittlerweile gefuerchtet. Und leider ist das wahr
    Das ist heftig. Wenn das so ist, wurden sie ja erwischt und können zur Rechenschaft gezogen werden.

  9. #849
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Am Ende werden sie noch eingemauert...
    Was darf
    Freiheit kosten?

  10. #850
    Zitat Zitat von AntiMuc Beitrag anzeigen
    Und sogar wenn es wahr ist. Hier waren über eine Millionen Menschen unterwegs!
    Und die restlichen 80 Millionen nicht.

  11. #851
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Und die restlichen 80 Millionen nicht.
    Ich zitiere Dich mal bei Gelegenheit aufgrund angeblich fehlender Unterstützung von 80 Mios+.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  12. #852
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Ja, denn wenn ich ansonsten die Hunde-Scheiße und sonstigen Hinterlassenschaften der Hundebsitzer, die überall und ständig rumliegt, allen Hundebesitzern anlasten würde, müsste jerry sich ja gerade in Grund und Boden schämen, wenn sie einen Hund besitzt...

    Aber diese dämlichen und falschen Argumente kommen halt immer wieder gerne, weil sonst nichts da ist. Und wie so oft, entpuppt sich die Wahrheit dann als Fakebilder von ganz anderen Anlässen u.ä.
    Ich mach unsere Hundescheisse weg. Mit Papiertüten. Und wir treffen uns jeden Montag um 6 am Ufer um sauber zu machen. Am anderen Ufer machen sie es auch so. Das schaffen die Forstleute nicht. Dedeli, im Mega wirst Du fündig.

  13. #853
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Aha, also bist Du Hundebesitzer, also bist Du nach Deiner eigenen Logik für sämtliches Verhalten anderer Hundebesitzer mitschuldig, wenn sie ihre Hunde mitten auf Gehwege kacken lassen, die Hinterlassenschaften nicht weg räumen, der Leinenpflicht nicht nachkommen usw.

    Wenn nicht, dann gestehe das erkennbar auch anderen Gruppierungen zu, oder fang an Dich zu schämen.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  14. #854
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Sorry, aber Fotos in irgendwelchen Facebookgruppen sind jetzt keine überzeugenden Quellen.
    Am besten den Post mit den Fotos an mimikama zur Überprüfung senden. Was den meisten nämlich nicht bewusst ist, man kann mit recht einfachen Mitteln feststellen wann und wo ein Foto aufgenommen wurde. Und bisher waren ALLE sog. Müllfotos ein Fake.

  15. #855
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Und die restlichen 80 Millionen nicht.
    Tatsache ist, dass über 1 Million Menschen dort waren, obwohl die Bewegung noch sehr jung ist. Eine der größten deutschlandweiten Demos der letzten Jahre. Das ist sehr, sehr beachtlich und eine große Leistung der Bewegung.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •