Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 42
  1. #1

    Bin ich schlauer als...? - Staffel Zwei ab 12.02.2021 - 20:15 Uhr

    Warum gibts hier noch keinen Thread dazu?
    Heute gibts die Folge mit Evelyn Burdecki, nächste Woche dann mit Peter Kloeppel.

  2. #2
    Waren die ersten 3 Folgen nicht noch „live“?

  3. #3

  4. #4
    Zitat Zitat von kks001 Beitrag anzeigen
    Waren die ersten 3 Folgen nicht noch „live“?
    Hatte ich auch so in Erinnerung aber stört mich nicht

  5. #5
    Ich hab zum ersten mal eingeschaltet und dann auch noch verspätet. Welchen Grund hat es, dass Evelyn die Fragen schon vorher beantwortet hat? Hätte sie nicht auch einfach im Studio einloggen können? Ich finde, es zieht sich, wenn sie jetzt immer noch mal Ausschnitte von ihrer Beantwortung zeigen müssen.

  6. #6
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich hab zum ersten mal eingeschaltet und dann auch noch verspätet. Welchen Grund hat es, dass Evelyn die Fragen schon vorher beantwortet hat? Hätte sie nicht auch einfach im Studio einloggen können? Ich finde, es zieht sich, wenn sie jetzt immer noch mal Ausschnitte von ihrer Beantwortung zeigen müssen.
    Das war bei den anderen Sendungen auch so. Es soll nur die angeblich realen Bedingungen dieses Test verdeutlichen und nicht die Halli Galli Stimmung im Studio, wie Günni schon betonte.

  7. #7
    Ok. So richtig überzeugt bin ich von der Sendung nicht. Schon mehr als eine halbe Stunde rum und bisher haben sie nur versucht, ein paar Sprachen zu erraten

  8. #8
    Bei uns in der Schule war damals Kaugummi während Prüfungen der Renner, weil irgendjemand irgendwann mal gehört hat es fördere das Denkvermögen.

  9. #9
    Das Paparazzi Spiel gefällt mir, wäre auch was für SdS.

  10. #10
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Leichtkraftwagen

    Oops, falscher Thrad
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #11
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Das Paparazzi Spiel gefällt mir, wäre auch was für SdS.
    Aber mit Finger draufhalten finde ich es doof.

  12. #12
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Aber mit Finger draufhalten finde ich es doof.
    Ich fand das aber tatsächlich schlau von ihr.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  13. #13
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ich fand das aber tatsächlich schlau von ihr.
    Ja, es war nicht dumm. Aber so wurde halt nicht die Fähigkeit ermittelt, die eigentlich ermittelt werden sollte.

  14. #14
    Ich hab auch auf Lukas getippt.

  15. #15
    Zitat Zitat von DarkToon Beitrag anzeigen
    Ich hab auch auf Lukas getippt.
    Ich nicht. Ich war bei der letzten.

    Was trägt der Daniel eigentlich für ein komisches Hemd? Ist das komplett durchsichtig? Das Stück Stoff, was aus den Ärmeln raushängt, irritiert mich.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •