Seite 35 von 46 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 683
  1. #511
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Ich habs natürlich gestern verpennt zu schauen, also mußte ich mir das heute bei Sat1 zusammensuchen - ich hasse Sat1, vor allem die Werbung

    Eine Luke-Show habe ich bisher nie gesehen, ist nicht so meins wie ich gestern gemerkt habe. Alles viiiel zu langgezogen, da kommt dann für mich der Witz nicht mehr an. Egal, ich muss ja nicht mehr gucken, wollte nur wissen, was Alex da macht. Na ja, "We Have A Dream" habe ich damals auch mitgesungen und - man mag das nicht glauben, ich sing auch heute noch in Gedanken mit

  2. #512
    Mal schauen, was das Alien uns heute so zeigt

  3. #513
    8 Kinder

  4. #514
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    8 Kinder
    Letztens kam im WDR mal eine Reportage über eine andere Familie mit 8 Kindern. Wäre nichts für mich Kenne sogar eine Familie mit 9 Kindern.

  5. #515
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Letztens kam im WDR mal eine Reportage über eine andere Familie mit 8 Kindern. Wäre nichts für mich Kenne sogar eine Familie mit 9 Kindern.
    Für mich wäre schon 1 Kind nichts, aber manche müssen es halt übertreiben

  6. #516
    Diese Vorstellungsfilme sind immer so cringe

  7. #517
    Corona sei Dank gibts als Preis nur noch eine Reise innerhalb Deutschlands

  8. #518
    beide Familien finde ich soo unsympathisch schon während der Werbung von 5 Gold Rings

  9. #519
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    beide Familien finde ich soo unsympathisch schon während der Werbung von 5 Gold Rings
    5 Gold Rings?

  10. #520
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    5 Gold Rings?
    Die neue Gätjen-Show, bei der Kandidaten 5 goldene Ringe auf einer Spielfläche platzieren müssen.

  11. #521
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Die neue Gätjen-Show, bei der Kandidaten 5 goldene Ringe auf einer Spielfläche platzieren müssen.
    Achso, noch nie gesehen. Da waren die Familien wohl auch schon?

  12. #522
    Ass oder Es

  13. #523
    Als Showmaster macht sich Luke echt gut.

  14. #524
    Xbox darf auch mal bisschen Werbung schalten

  15. #525
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Als Showmaster macht sich Luke echt gut.
    Er hat ja Übung von Luke die Schule und ich.

    Die Sendung heute ist ganz OK bis jetzt, aber die TV Gala letzte Woche gefiel mir persönlich besser.

    Im Endeffekt werde ich aber so oder so wohl alle Shows anschauen, dafür mag ich Luke Sendungen einfach zu sehr


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •