Seite 11 von 46 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 683
  1. #151
    War abzusehen, leider... Wenn es weiter so dahin plätschert könnte es problematisch werden. Freitag ist aber auch ein dummer Sendetag, dann noch primetime...

  2. #152
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    folge 2 war toll!

    da wo er die leute besucht hat

  3. #153
    Mir hat die "Mondfahrt" super gefallen. Es hat so deutlich gezeigt, dass für die Kinder die "magische" und die "reale" Welt völlig problemlos nebeneinander existieren können.
    Es ist nicht unrealistischer, dass man auf den Mond fliegt, als dass man nach Amerika fliegt. Vermutlich wussten zumindest die beiden grösseren Kinder, dass man auf dem Mond nicht einfach so atmen kann und dass es keine Mondmännchen gibt. Das muss man nicht auseinanderdividieren.

    Deswegen ist es für Kinder in einem bestimmten Alter auch klar, dass es den Osterhasen nicht gibt und trotzdem bringt er die Schokoeier. Man muss als Eltern kein grosses Gehabe drum machen "das Kind weiss noch nicht, dass es den Osterhasen nicht gibt".

    Ich finde, Luke Mockridge hat da ein gutes Händchen mit den Kindern. Er kann genau das wunderbar aufzeigen und auch für uns Erwachsene miterlebbar machen. Er nimmt die Kinder einfach wie sie sind, er macht sich weder lustig noch nimmt er sie übertrieben ernst. Er lässt sie einfach wie sie sind. Sehr angenehm und auch sehr unterhaltsam - finde ich.

  4. #154
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    er könnte auch kindergärtner sein! ich find das immer toll/süß mit den kindern und luke

  5. #155
    Ja, mit Kindern kann er wirklich gut umgehen. Es kommt auch nicht aufgesetzt rüber sondern authentisch, man sieht dass er daran Spaß hat und das wirklich gerne macht

  6. #156
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland

  7. #157
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Jetzt macht er Wetten Dass nach - wenn er sich als Nachfolger bewirbt wird das aber nichts
    Im ZDF wird Der nichts ..mehr.
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  8. #158

  9. #159
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Mir hat die "Mondfahrt" super gefallen. Es hat so deutlich gezeigt, dass für die Kinder die "magische" und die "reale" Welt völlig problemlos nebeneinander existieren können.
    Es ist nicht unrealistischer, dass man auf den Mond fliegt, als dass man nach Amerika fliegt. Vermutlich wussten zumindest die beiden grösseren Kinder, dass man auf dem Mond nicht einfach so atmen kann und dass es keine Mondmännchen gibt. Das muss man nicht auseinanderdividieren.

    Deswegen ist es für Kinder in einem bestimmten Alter auch klar, dass es den Osterhasen nicht gibt und trotzdem bringt er die Schokoeier. Man muss als Eltern kein grosses Gehabe drum machen "das Kind weiss noch nicht, dass es den Osterhasen nicht gibt".

    Ich finde, Luke Mockridge hat da ein gutes Händchen mit den Kindern. Er kann genau das wunderbar aufzeigen und auch für uns Erwachsene miterlebbar machen. Er nimmt die Kinder einfach wie sie sind, er macht sich weder lustig noch nimmt er sie übertrieben ernst. Er lässt sie einfach wie sie sind. Sehr angenehm und auch sehr unterhaltsam - finde ich.
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    er könnte auch kindergärtner sein! ich find das immer toll/süß mit den kindern und luke
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Ja, mit Kindern kann er wirklich gut umgehen. Es kommt auch nicht aufgesetzt rüber sondern authentisch, man sieht dass er daran Spaß hat und das wirklich gerne macht


    Dann sollte Luke wohl besser im Kika seine Shows machen Da wird sein Humor wenigstens verstanden
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  10. #160
    Bin auch heute wieder dabei, auch wenn die Show im ioff nicht viele Fans hat

  11. #161
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Schaut niemand?

    Mein Bruder raucht E-Zigaretten. Wenn ich mit ihm telefoniere und er raucht gerade hört sich das an als würde ich mit Darth Vader telefonieren, wenn er gerade zieht. Fehlt nur noch wenn er sagt "Ich bin dein Vater".

  12. #162
    Hab die ersten 15 Minuten verpasst und erst bei Thomas Cook eingeschalten

  13. #163
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    die kinder und der roboter!

    und die 2 jungs

  14. #164
    Ist echt süß. Aber jede Woche Kinderquatsch wird schnell langweilig

  15. #165
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    die kleine

    aber schade dass robin nicht soo oft dabei ist


    luki weint


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •