Seite 44 von 46 ErsteErste ... 3440414243444546 LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 683
  1. #646
    Hambüchen mit neuer Frisur und mit viel Muskeln. Meiner Meinung nach könnte er auch der "Anubis"bei "TMS" sein.

  2. #647
    Die können nicht zählen in den Einspielern. Wir müssten eigentlich jetzt bei Runde 4 sein, nicht bei 3

  3. #648
    "Ich fahr schwatz met de KVB,
    Die Markfufzisch dät denne och nit wieh,
    Ich fahr schwatz mit de KVB,
    Dä Hals voll krieje de Bonze nie."

    Aus dem Song "Müngersdorfer Stadion" der Zeltinger Band

  4. #649
    Props an den Redakteur, der bei Luke gegen die kvb einfach einen one-winged-angel-remix aus final fantasy vii als Hintergrundmusik ausgewählt hat...

    Ich will/kann/möchte auf meinem G3121 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  5. #650
    Also, von der Folge gestern war ich auch enttäuscht. Ja, die Spielchen waren nett, es ließ sich schauen. War aber im Grunde nur eine Schlag den Star Folge mir abwechselnden Gegnern. Mir fehlte einfach der Funke, der für mich früher eine Luke Show ausgemacht hat (Luke die Woche und ich resp. erste Staffel Greatnight).

    Das gilt auch im Grunde für die gesamte Staffel. Mir fehlt das, was frühere Luke Sendungen ausmachte: oft eine originelle Intro, hier ein Knall, da eine Überraschung, lustige Einspieler (auch mal mit Joyce, oder mit den Kids!), etwas Standup, etwas musikalisches von Luke am Klavier (am besten auch kommödiantisch, nicht nur ein bisschen mit Musikgast mitklimpern), ein paar Gäste, auch mal ein Spiel mit einem Gast. Dieses mal gab‘s zwar einen größeren Mix zwischen den Folgen, aber wenig Mix *innerhalb* der Folgen.

    Die einzige Folge mit typischem Luke-Flair war für mich die erste Folge (Simpsons-Intro, Gäste, „Wer war ich“ Spiel, Einspieler mit Kaufhaus…)

    Gut, auch die Band-Folge mochte ich. Das war so schön retro und brachte altes „Popstars“ Flair

    Auf die Weihnachtsfolge freue ich mich auch noch sehr. Die hat das Potenzial, noch einmal eine richtig klassische Luke Sendung zu werden! (Und ich bin auch ein bisschen auf den Song von 4our gespannt.)

  6. #651
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    die weihnachtsfolge wird bestimmt gut - die war ja schon 2019 glaub ich nicht schlecht! zumindest hatte er schon mal eine - weiß nur nicht ob die letzte 2019 od. nicht 2018 war?

    mir hat die folge gut gefallen - das mit dem treppen war der wahnsinn hab echt mitgefiebert

    aber wenn ich an alle folgen denke: folge 1 und 3 mit der halloweensache inkl. evi waren mein fav

    schade, dass das jetzt aus ist aber gut vielleicht kommt doch noch nochmal was nach der weihnachtsfolge

  7. #652
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Quotenmäßig eine ganz schwache Staffel.

  8. #653
    Ich fand die Folge ganz nett und könnte mir das als Show mit anderen Städten vorstellen.
    Aber insgesamt war die Staffel wirklich nicht so toll. Es war einfach ein Fehler, DWuI zur Greatnightshow zu machen und auf Freitag Abend zu setzen. Sonntag Abend war ein besserer Sendeplatz, da hatte er auch nicht einen so hohen Quotendruck und Ninja Warrior als Gegner. Und inhaltlich fand ich die Wochenshow auch besser... Ach Mensch

  9. #654
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ABER nächsten samstag ist luke beim dudw dabei

  10. #655
    La Crema: ja, die Woche und ich war super. Aber die erste Staffel der Greatnight mochte ich fast noch mehr. Alles noch etwas länger, größer und lauter. Inklusive größerem Studio und fester Sprengstoff-Band. So ne gut eingespielte Showband gefällt mir z.B. besser als die wechselnden Bands zuvor. Alleine dieses Opening der Greatnight Show war einfach bombastisch: https://youtu.be/CFbZceOF87c

    Und auch zuvor waren es auch GANZ besonders die Specials, die ich richtig toll fand: die Jahresrückblicke, die 90er und 2000er, die WM Show…
    (anfangs auch noch mit den Heavytones, die ich noch einen Ticken besser finde als Sprengstoff)

    Couchgeflüster: hab jetzt erst mal dudw gegoogelt. Ok, Luke macht natürlich auch noch andere Dinge. Kommt ja nächste Woche auch noch eine Weihnachtsgeschichte auf Netflix. Aber eigentlich bin ich weniger ein Luke Fan (auch wenn er schon sympathisch ist), als dass ich ein Fan der Luke-Shows(tm) bin. In gewisser Weise könnte man auch sagen, ein Fan des Brainpool-Teams, das solche Shows macht. TV Total liebte ich ja auch.

  11. #656
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich mochte die luke die woche auch mehr! aber da das ja alles vom tv total produktionsteam gemacht wird find ich die shows wirklich gut (tvtotal war echt )

    auf die weihnachtsserie bin ich gespannt - der trailer war schon mal super

  12. #657
    Am Montag um 20.15 kommt die Greatnightshow Weihnachtsfeier

  13. #658
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Am Montag um 20.15 kommt die Greatnightshow Weihnachtsfeier
    https://www.sat1.at/tv/luke-die-grea...nightshow-clip



    der anzug

  14. #659
    Da freu ich mich sehr drauf.

    Morgen erscheint auch die erste Single von 4our:

    https://4our.lnk.to/Home

  15. #660
    Zitat Zitat von MyMuse Beitrag anzeigen
    Da freu ich mich sehr drauf.

    Morgen erscheint auch die erste Single von 4our:

    https://4our.lnk.to/Home
    Oh krass, das ging schnell. Hab davon auch noch gar nichts mitbekommen. Promo wird wohl am Montag in der Show starten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •