Seite 10 von 63 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 945
  1. #136
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich krieg die Krise auf der Arbeit heute... Dank Thomas Cook ist hier die Hölle los

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  2. #137
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Das glaube ich. Aber das ist echt total heftig immer...

  3. #138
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Das glaube ich. Aber das ist echt total heftig immer...
    Ja, das ganze ist eine riesige Katastrophe - wieviele Beschäftigte da jetzt arbeitslos werden. Von den Urlaubern gar nicht erst anzufangen...

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #139
    So Fergie noch einmal angeschrieben.

  5. #140
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Irgendwann nervt es halt nur noch.

    Zum Glück hab ich beim KT meine eigenen Acts...



    EDIT: ich hab keine Drag Race-Werbung gesehen. Allgemin war die Werbung diesmal ziemlich langweilig.
    Ohjaaaaaa

  6. #141
    Ich schaffe es doch nicht mehr, noch was zu suchen. Daher bleibt es bei der Jury

    Meine beste Freundin ist grad mit Thomas Cook auf Gran Canaria, die wissen auch noch gar nicht, wie das jetzt laufen soll

  7. #142
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von NiLe Beitrag anzeigen
    Meine beste Freundin ist grad mit Thomas Cook auf Gran Canaria, die wissen auch noch gar nicht, wie das jetzt laufen soll
    Die nächsten Tage werden es zeigen... Alle unsere Buchungen wurden einfach so gecancelt, zum Glück haben wir niemanden der schon da ist und nicht zurück kommt

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  8. #143
    Da sieht man auch wieder, was alles so an einem Unternehmen hängt und was für Auswirkungen das hat. Richtig heftig.

  9. #144
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Die nächsten Tage werden es zeigen... Alle unsere Buchungen wurden einfach so gecancelt, zum Glück haben wir niemanden der schon da ist und nicht zurück kommt
    Da geht die Woche ja richtig gut los.

  10. #145
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Irgendwann nervt es halt nur noch.
    Naja.. am 6. Tag der Anmeldung kann das halt schon mal vorkommen.

  11. #146
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Da geht die Woche ja richtig gut los.
    Aber sowas von Vorallem weil heute mein erster offizieller Tag war seit einem Jahr

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #147
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Aber sowas von Vorallem weil heute mein erster offizieller Tag war seit einem Jahr
    Planst du wieder ein paar Nächte in Nobelhotels mit deinen Freunden und brauchst Rabatte oder warum arbeitest du da wieder?

  13. #148
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Planst du wieder ein paar Nächte in Nobelhotels mit deinen Freunden und brauchst Rabatte oder warum arbeitest du da wieder?
    Ich habe mich gerade angemeldet fürs Staatsexamen, damit ich in einem Jahr als Gymnasiallehrer anfangen kann Und ich muss die Zeit dazwischen unterbrücken und ich habe in Luxemburg nichts passendes in der Wissenschaft gefunden

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #149
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Die nächsten Tage werden es zeigen... Alle unsere Buchungen wurden einfach so gecancelt, zum Glück haben wir niemanden der schon da ist und nicht zurück kommt
    Haben die auch die storniert, die erst in nächster Zeit anstehen?

    Wir sind schon wieder betroffen. Aber zum Glück wäre der größte Teil der Abbuchung morgen und deshalb heute direkt die Kreditkarte gesperrt.

  15. #150
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Naja.. am 6. Tag der Anmeldung kann das halt schon mal vorkommen.
    Joa, ich war eben die ganze Woche in London.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •