Seite 63 von 63 ErsteErste ... 13535960616263
Ergebnis 931 bis 945 von 945
  1. #931
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ash gewinnt und mobsi wird 2.? Only Schlager could




    Spass, Glückwunsch

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  2. #932
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Ich bin hier ja auch erfolgreicher als üblich, immerhin jetzt schon zum zweiten Mal Achter.

  3. #933
    Glückwunsch Ash und danke an Fergie für die Durchführung des Events Ein kölscher Sieger und dazu auch noch mein 10er, na passt doch

    Ich habe mittlerweile einen Song gefunden, den hebe ich mir dann fürs nächste Schlagerfest auf

    Fausti schafft bei der zweiten Teilnahme das Kunststück schon wieder letzter zu werden

  4. #934
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen



    Mobsi damit von 0 auf 13.
    Platz 3 im Gesamtranking! Der Schlager Contest macht immer Spaß, finde ich. Da werden halt mal so ganz andere Sachen geschickt. Super, dass der Contest mittlerweile etabliert ist.

  5. #935
    Herzlichen Glückwunsch an Ash.

    Vielen Dank an Fergie für die tolle Orga.

    Vielen Dank an alle meine Punktegeber, vor allem Ash, Nila, Yuma, Bart und Maddin.


    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Clumsy, bist du etwa die geile Sau?
    Merciiii!
    Vielleicht für dich

  6. #936
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Was machst du denn für ein Motiv SRT?
    Derzeit sieht es so aus:




    SRT ist klar
    Herz = Sich selber wichtig sein
    Note = Musik, ist daneben aber auch ein angedeutetes M für Dopsi, dessen Vorname mit einem M beginnt.
    Füllfederschreiber = Das Schreiben von Geschichten



    Generell bin ich ganz zufrieden damit, gewisse Farbunterschiede sehen aber abgeheilt hoffentlich besser aus. Ist schwer zu sagen ob beim Orange teils geschlampt wurde und blau mit rein kam oder ob das nur oberflächlich ist und nachher verschwindet.
    Geändert von SRT (18-10-2019 um 18:38 Uhr)

  7. #937
    Zitat Zitat von SRT Beitrag anzeigen
    Derzeit sieht es so aus:




    SRT ist klar
    Herz = Sich selber wichtig sein
    Note = Musik, ist daneben aber auch ein angedeutetes M für Dopsi, dessen Vorname mit einem M beginnt.
    Füllfederschreiber = Das Schreiben von Geschichten



    Generell bin ich ganz zufrieden damit, gewisse Farbunterschiede sehen aber abgeheilt hoffentlich besser aus. Ist schwer zu sagen ob beim Orange teils geschlampt wurde und blau mit reingekommen oder ob das nur oberflächlich ist und nachher verschwindet.
    Wo hast Du es denn hinstechen lassen? Die Schmerzbelastung hängt ja auch recht stark von der Stelle ab. Bei meinem hätte ich auch gut und gerne nebenher schlafen können.

  8. #938
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Wo hast Du es denn hinstechen lassen? Die Schmerzbelastung hängt ja auch recht stark von der Stelle ab. Bei meinem hätte ich auch gut und gerne nebenher schlafen können.
    Oberarm, eigentlich hat das jeweilige Abstützen des Gerätes auf meiner Haut mehr weh getan als die Nadel selbst. Habe ich immer dann gemerkt, wenn sie das mal kurz nicht getan hat. Mit Nadeln hatte ich aber schon als Kleinkind keine Probleme beim Arzt und mich immer gefragt, was die Anderen sich so anstellen deswegen.

    Hätte aber auch wenn ich müde gewesen wäre wohl nicht schlafen können, so schnell und einfach schlafe ich nicht ein. Das Ganze dauerte ja auch nur knapp ne Stunde.

  9. #939
    Zitat Zitat von SRT Beitrag anzeigen
    Mit Nadeln hatte ich aber schon als Kleinkind keine Probleme beim Arzt und mich immer gefragt, was die Anderen sich so anstellen deswegen.
    Ebenfalls. Das schmerzhafteste am Tattoo war der Preis.


    Geändert von Fhqwhgads (18-10-2019 um 18:41 Uhr)

  10. #940
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Ebenfalls. Das schmerzhafteste am Tattoo war der Preis.

  11. #941
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von SRT Beitrag anzeigen
    Derzeit sieht es so aus:




    SRT ist klar
    Herz = Sich selber wichtig sein
    Note = Musik, ist daneben aber auch ein angedeutetes M für Dopsi, dessen Vorname mit einem M beginnt.
    Füllfederschreiber = Das Schreiben von Geschichten



    Generell bin ich ganz zufrieden damit, gewisse Farbunterschiede sehen aber abgeheilt hoffentlich besser aus. Ist schwer zu sagen ob beim Orange teils geschlampt wurde und blau mit rein kam oder ob das nur oberflächlich ist und nachher verschwindet.
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Ebenfalls. Das schmerzhafteste am Tattoo war der Preis.

    Bin zwar schmucklos aber toll ihr beiden. Gratulation. Sehr edel



  12. #942
    Herzlichen Glückwunsch Ash, zum Sieg. Ein sehr schöner Song, den ich ja auch bepunktet habe. Im Feld auch der eizige glaube ich, den ich mit Dialekt mochte.

    Glückwunsch auch zum 2ten Platz Mobsi, freut mich persönlich sehr für dich. Genieße das Gefühl, mit ganz oben zu stehen. Das hast du dir verdient.

    Und natürlich auch Glückwünsche an Crazymaddin. Werde wohl ein treuer Punktegeber bei dir. Schickst ja auch immer tolle Songs.


    Habe alle Treppchensongs bepunktet, bin also erfreut über den Ausgang.


    Vielen Dank Fergie für die erneute Organisation des Schlagercontests, war wie immer tadellos. In anbetracht des Mottos passte es mit dem Auflösen der Masken erst wärend des Events natürlich. Fan werd ich davon totzdem nicht. Der Orga an sich tut es aber keinen Abriss.


    Puh, das war ja nochmal knapp vorbei an der Flop. Nebenevents liegen mir dieses Jahr wohl nicht. Aber gut, der Song gab auch nicht soviel mehr her. Ich bin also nicht vollkommen überrascht. Ich mag ihn natürlich, aber im Vergleich zu den anderen Songs wirkte er dann doch recht belanglos und altbackend. Ich hatte ihn kurz nach dem ersten Schlagercontest entdeckt. Seitdem sicherte er vor sich hin um 4 Jahre später geschickt zu werden. Klar das Anderes mehr Frische hatte und mehr Ohrwurm.

    Danke an meine Punktegeber und schön das er trotzdem ein paar Anhänger fand. Danke besonders an Aqua, der mich mit den 10 Punkte am Ende aus der Flop 5 schoss.
    Geändert von Deleila (18-10-2019 um 21:45 Uhr)

  13. #943
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Ich schwöre, dass ich wusste, dass Ivali einen Kellerschaden hat, aber nicht, dass der Michl zu ihr kommt.
    Was soll das denn heißen?

  14. #944
    Certified Dinosaur Avatar von Jaya Ballard
    Ort: The Void
    Vielen Dank Fergie für den schönen Contest Danke an alle meine Punktegeber Danke an Coco, dass er diesen tollen Song geschickt hat, der auch mein Erstwunsch war Und Glückwunsch zu euren Tätowierungen Für nächstes Jahr hab ich mir auch eine vorgenommen

  15. #945
    Zitat Zitat von Jaya Ballard Beitrag anzeigen
    Für nächstes Jahr hab ich mir auch eine vorgenommen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •