Seite 8 von 63 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 945
  1. #106


    Ich versuche auch noch was abzugeben, für die Jury melde ich mich auf jeden Fall schon () mal an

    Oh Gott, nachher wird das Baby dann voll der Schlagerfan Die Musikmischung, die sie so zu hören bekommt.. Ich bin mal gespannt, was sie für Musik später mögen wird. Vllt. schläft sie nur, wenn mein aktueller FISC 12er läuft

  2. #107
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Rachel und Try sind wohl noch dabei?

  3. #108
    Rachel hatte ja gesagt, dass sie erst morgen abgeben kann, ich glaube sie ist in London

  4. #109
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Und Try hat mir seinen Song vor der Anmeldung „gezeigt“. Hoffe er wertet das nicht als vollständige Anmeldung?

  5. #110
    Wessen Zweitnick Partner/Vater/Roommate ist eigentlich Trabatooni?

  6. #111

  7. #112
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen


    21 Teilnehmer, da geht noch mehr.
    Ihr werdet meinen Beitrag nicht aus dem Kopf bekommen.
    Meinen erst! Hab Flugdienst und gab den hier schon allen vollgeträllert. Nun wollen alle abstimmen, oh jeh

  8. #113
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Wessen Zweitnick Partner/Vater/Roommate ist eigentlich Trabatooni?
    Ich bin ich. Nix ohne nur mit. Hab im ioffPlayground einen Hilfethread zum Flirten gehabt. Massenweise Tipps, mich haut nix mehr um.

    Ich bin klammheimlicher Fan (nicht Stalker!) von Hearty. Und Ivali Mäuschen kenne ich, jedoch hat sie einen völlig anderen Musikgeschmack und Männergeschmack dazu.

  9. #114
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Ich bin ich. Nix ohne nur mit. Hab im ioffPlayground einen Hilfethread zum Flirten gehabt. Massenweise Tipps, mich haut nix mehr um.

    Ich bin klammheimlicher Fan (nicht Stalker!) von Hearty. Und Ivali Mäuschen kenne ich, jedoch hat sie einen völlig anderen Musikgeschmack und Männergeschmack dazu.
    Bist du der Flirtguru?

  10. #115
    Ich hab leider nichts gefunden und bin aktuell wieder krank.

  11. #116
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Ich bin ich. Nix ohne nur mit. Hab im ioffPlayground einen Hilfethread zum Flirten gehabt. Massenweise Tipps, mich haut nix mehr um.

    Ich bin klammheimlicher Fan (nicht Stalker!) von Hearty. Und Ivali Mäuschen kenne ich, jedoch hat sie einen völlig anderen Musikgeschmack und Männergeschmack dazu.
    Wer ist Hearty?

  12. #117
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Wer ist Hearty?
    Wie Du kennst Hearty nicht?

  13. #118
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Wer ist Hearty?
    Der aus fick Therad

  14. #119
    Hab die Nicht-ISCler gar nicht mehr im Blick. Dachte die Ficki-Gang gibts nicht mehr

  15. #120


    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen

    Ich bin klammheimlicher Fan (nicht Stalker!) von Hearty.
    Kennst du ihn denn auch persönlich?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •