Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Hiddlebatched Avatar von tuetensuppe
    Ort: Rhein-Main-Gebiet

    Frage Hilfe ich suche Jeans finde aber keine die wirklich passt :-(

    Hallo in die Runde, vielleicht kriege ich ja hier Hilfe für mein Problem.
    Ich suche nach Jeans, ich weiß im Netz bzw. auch draußen in den Geschäften gibt es genügend aber da passt mir irgendwie nix. Benötigt werden Jeans in Größe 40, Kurzgröße bzw. 40/29 oder 40/30, allerdings habe ich kräftige Oberschenkel und an denen scheitern meine Jeanseinkäufe in jedem Laden, denn die sitzen alle einfach spack und sind an 2 Stllen dann eben zu weit: den Unterschenkeln und an der Taille Gut an der Taille hilft ein Gürtel, aber an den Unterschenkeln nicht.
    Ich besitze aktuell nur noch 2 paar Jeans, die gut sitzen, aber die gibt es nicht mehr.
    Ich weiß nicht, wie viel ich schon aprobiert habe, aber vielleicht gibt es hier Jemanden, der da einen ultimativen Tipp hat Vielen Dank schon mal!
    “Von allen Dingen, die ich verloren habe, vermisse ich mein Hirn am meisten.”
    (Ozzy Osbourne)

  2. #2
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    Für die "weibliche" Figur, schmale Taille und weiblichen Oberschenkel gibt es für mich seit Jahren von Brax die "Carola" - ich brauche sie in der Langgröße, es gibt sie aber auch in der Kurzgröße. Das Modell "Carola Sport" ist noch etwas weiter und elastischer geschnitten als die "normale" Carola.

  3. #3
    Größe 40 generell, oder Jeansgröße 40 (entspricht einer Größe 50, also Plus Size)... das sind himmelweite Unterschiede
    Denn wäre es Jeansgröße 40 (quasi 40/29 oder 40/30), würden ein paar Marken schon mal rausfallen.

  4. #4
    Hiddlebatched Avatar von tuetensuppe
    Ort: Rhein-Main-Gebiet
    Danke für die Antworten! Bei Brax schau ich mal.
    Generell Größe 40 also Jeans in Kurzgröße 20, kein Plussize.

  5. #5
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    DER ultimative Tip, aber nicht ganz billig, wären Maßjeans.

    Da müsstest du aber (je nach Quelle) mindestens 100€ in die Hand nehmen. Dafür passen die dir dann aber auch wirklich 100%
    .

  6. #6
    Hiddlebatched Avatar von tuetensuppe
    Ort: Rhein-Main-Gebiet
    Guten Morgen, vielen Dank für die Antwort. Ja, dass kann ich mir dann auch mal überlegen, wenn ich jetzt wirklich gar nix dann finde.
    “Von allen Dingen, die ich verloren habe, vermisse ich mein Hirn am meisten.”
    (Ozzy Osbourne)

  7. #7
    Die "Carola" von Brax kenne und trage ich auch, aber ich habe jahrelang auch die "Gracia" von MAC getragen, die ebenfalls für die Damen mit mehr Rundungen geschnitten ist. Ist aber nicht so ganz eng am Unterschenkel. Die beste Auswahl an MAC-Jeans habe ich online gefunden, da gibt es zig Farben und Formen.

    Bei mir stehen viele Jeans auch in der Taille ab. Sieht dann immer aus als sollte man einen Blumenstrauß reinstellen... Das ist bei der "Gracia" nicht der Fall.

    Im Moment trage ich aber am liebsten die "Dolly" von Angels, sitzt auch gut und wird in Deutschland hergestellt, soviel ich weiß. Hat trotzdem einen ganz normalen Preis.

    Vielleicht ist da ja auch für Dich was dabei... 😉

  8. #8
    Hiddlebatched Avatar von tuetensuppe
    Ort: Rhein-Main-Gebiet
    Danke für deinen Tipp! �� Ich hab jetzt mal ne Gracia von MAC bestellt. Carola hatte ich jetzt mal anprobiert im Laden, saßen an den Oberschenkeln wieder spack �� Ich bin ca. 1,65 m groß und hab 69/70 kg ... denkt man eigentlich das man was finden müsste, aber die Oberschenkel und auch die Hüfte vermiest es einem ��
    Dolly muss ich mal gucken.

  9. #9
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Bei den teureren Modellen, die man massgeschneidert bekommt, gibt es auch Online-Angebote

    Von Selfnation habe ich Gutes gehört ... weiss aber nicht, wie das preislich hinkommt.

    edit: Hier noch ein Pressebericht.
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  10. #10
    Hiddlebatched Avatar von tuetensuppe
    Ort: Rhein-Main-Gebiet
    Danke für den Tipp!
    Hab bei C&A ne Jeans anprobiert - sie passt und sitzt auch nicht so eng, Classic Fit heißt der Schnitt. Da werde ich wohl auch noch 2 - 3 mir von zulegen. Hab auch Straight Fit mal getestet, aber die war nix für mich.
    “Von allen Dingen, die ich verloren habe, vermisse ich mein Hirn am meisten.”
    (Ozzy Osbourne)

  11. #11
    ich sach ma so..... Avatar von Flurfunk
    Ort: Kaffeeküche
    Hast du mal Stooker Jeans versucht? (gibt's bei uns im Globus, aber auch online). Die Form ist ähnlich wie die Karottenhosen früher, aber moderat.
    "Man selbst ist ja leider perfekt. Der Einzige, der sich benehmen kann. Und sonderbarerweise ärgert genau das die anderen..."(Mikael Niemi)

  12. #12
    Hiddlebatched Avatar von tuetensuppe
    Ort: Rhein-Main-Gebiet
    Stooker Jeans hab ich noch nie gehört. Danke, schau ich mal.
    “Von allen Dingen, die ich verloren habe, vermisse ich mein Hirn am meisten.”
    (Ozzy Osbourne)

  13. #13
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    tuetensuppe...ich kenne dein Problem, wobei ich eher andere Problemzonen habe. Bei einer Größe von 162 cm wiege ich zur Zeit 60 kilo, hab sehr schlanke Beine, aber ein großes Bäuchlein, dank Hormontherapie. Jeans finde ich auch nur bei C&A, mit viel Stretchanteil.
    Inzwischen trag ich aber oft Joggers von DEF: die sehen schön aus, ohne das Gefühl zu haben, man läuft assi rum
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  14. #14
    Hiddlebatched Avatar von tuetensuppe
    Ort: Rhein-Main-Gebiet
    Come2me Joggers hatte ich auch schon mal anprobiert, aber meine Oberschenkel, mein Hintern und die Hüfte haben das nicht so vorteilhaft angenommen
    “Von allen Dingen, die ich verloren habe, vermisse ich mein Hirn am meisten.”
    (Ozzy Osbourne)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •