Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 44
  1. #1
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco

    Freude Mandy Moore | Single: "When I Wasn't Watching", 17.09.19



    Ich liebe Mandy Moore, obwohl ich sie jetzt nicht für eine soooo große Sängerin oder Schauspielerin halte. Aber irgendwie funktioniert sie mit dem richtigen Material super. Ihre ersten beiden Alben sind weiterhin Pop-Heaven, mein All-Time-Favourite ist "Crush". Danach gab's noch ein okayes Cover-Album. Und dann war ich irgendwie raus, weil alles so lahm wurde. So wie immer, wenn überschaubar talentierte Menschen meinen, dass sie was alleine können.

    Die neue Single wurde von Mike Viola (?) produziert und ein neues Album scheint auch zu kommen. Ich finde den Song eher schnarchig, dieser Thread wird also eher dazu dienen, die alten Videos zu posten und über "Nur mit Dir" abzulästern. Das ist ja auch nicht so schlecht.

    Oh, hier ist schon mal "Crush".

    https://www.youtube.com/watch?v=wkMa7gIcnCM

  2. #2
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

  3. #3
    In den USA iTunes Charts steht die neue Nummer aktuell auf Platz 42

  4. #4
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von marvinbroadie Beitrag anzeigen
    In den USA iTunes Charts steht die neue Nummer aktuell auf Platz 42
    OMG, dann steht sie aktuell vermutlich nur knapp zehn Plätze hinter "All I Want For Christmas".

  5. #5
    Ich habe damals nur Crush mitbekommen, der im Britneyhype entstanden ist und fand das damals süß, aber wunderte mich auch nicht über den Flop.

    War vor zwei Jahren ganz überrascht, als ich dann las das sie Schauspielerin ist

    Der Song hier klingt recht gechillt.

  6. #6
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Du kennst ernsthaft nicht "In My Pocket"???? Geh bitte direkt zum Ausgang und gib deine Mitgliedskarte ab. Jetzt gleich.


  7. #7
    Ich glaube das war auch der einzige Song mit dem man es bei uns versucht hat - zumindest habe ich danach keine Songs mehr von ihr im TV gesehen, aber holy, der Song klingt spontan gerade wirklich ganz catchy und hätte den damals geliebt

    edit. Ich sehe gerade, dass du Crush meintest und ich dachte das wäre Candy. Candy war der Song den ich kannte

  8. #8
    "Only Hope" hat mir damals gut gefallen. In Deutschland ist ja nur "Candy" gechartet.
    Jessica Simpson war ja auch nicht besonders erfolgreich hier.

    Florence Joy von Star Search hat ja "Only Hope" bekannter gemacht in Deutschland.
    Geändert von IfYouComeBack (18-09-2019 um 20:31 Uhr)

  9. #9
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Florence Joy von Star Search hat ja "Only Hope" bekannter gemacht in Deutschland.

  10. #10
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    "Only Hope" hat mir damals gut gefallen. In Deutschland ist ja nur "Candy" gechartet.
    Feli meint auch bestimmt "Candy" und nicht "Crush". Ich weiß immer nicht, was ich an "Candy" toller finden soll, die Karre im Video oder die Tatsache, dass der Song ernsthaft einen Reim auf den Namen der Sängerin hat:"I know who you are, your love's as sweet as candy, I'll be forever yours, love always, Mandy."

    Das würde doch auch locker bei anderen funktionieren: "Ich finde dich so heiß, komm ganz schnell in mein Bett, ich warte schon auf dich, hey mach's mir, Jeanette". Oder so.



    Oh, fun fact: Florence Joy hat inzwischen vier Kinder von Thomas Enns. Alter Falter.

  11. #11
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Feli meint auch bestimmt "Candy" und nicht "Crush".
    Siehe oben

    Eben mal wieder angehört - mag ich immer noch

  12. #12
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Siehe oben

    Eben mal wieder angehört - mag ich immer noch
    Okay, dann bist du jetzt bereit für "So Real", das ist quasi derselbe Song, nur ein bisschen schlechter.



    Fun (Na ja, geht so) Fact dazu: Es gibt einen Remix von Wade Robson, der später als Opfer von MJ in "Finding Neverland" auftauchte.

  13. #13
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    OMG, dann steht sie aktuell vermutlich nur knapp zehn Plätze hinter "All I Want For Christmas".
    Nööö soweit im Jahr sind wir noch nicht...

  14. #14
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Ihr Selbsttitled war eins meiner Lieblingsalben damals.

    Der neue Song ist meh.

  15. #15
    Mandy

    Der neue Song ist ok, gibt bessere dieser Art. Ihrem Album gebe ich aber trotzdem eine Chance.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •