Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 44 von 44
  1. #31
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Hab 3 Folgen geguckt und fand die sterbenslangweilig

  2. #32
    Ich bin auch nach knapp 5 Folgen ausgestiegen, konnte mich emotional nicht berühren. Vielleicht waren die Erwartungen nach dem Hype zu hoch.

    Mag den Song dafür aber aktuell sehr

  3. #33
    Was?! Ich fürchte mich vor jeder Folge... Komme nie ohne trockene Augen davon.

  4. #34


    Gar nicht schlecht, ihre Stimme klingt komplett anders.

  5. #35
    Album Silver Linings kommt am 06.03.2020.

  6. #36

    Mandy Moore | Single: "When I Wasn't Watching", 17.09.19


  7. #37
    "Fifteen" finde ich schön.


  8. #38
    Das Album ist jetzt da.

  9. #39
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Ich find's insgesamt wieder zu 1970er, lahm und gleichförmig. Das könnte man aber natürlich auch positiv als Singer/Songwriter, unaufgeregt und kohärent verkaufen. Trotzdem gibt's für mich zwei Fast-Hits auf dem Album, zum einen "Tryin' my best, Los Angeles" und dann noch "Easy Target".


  10. #40
    Jap "Los Angeles" gestern gehört in ner Playlist und sofort mein neuer Lieblingssongs von ihr geworden. Bin ja auch der Megafan von "I could break your heart any day of the week". Die beiden Songs passen irgendwie gut zusammen. "Easy target" bleibt auch irgendwie hängen.

  11. #41
    Sehr schönes Album.

  12. #42
    Höre das erste Mal das Album. Es ist wirklich schön geworden. Pop, Folk, Country. Es ist auch sehr schön produziert. Ihre Stimme kommt sehr gut zur Geltung. Große Empfehlung. Sie konnte es ja nicht wirklich gut promoten.

  13. #43
    Dieses mal müssen wir nicht so lange warten. Neues Album "In Real Life" am 13. Mai.


  14. #44


    Album ist wieder mal super schön geworden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •