Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 137
  1. #16
    Sehr guter Beitrag Jenaj.

    Ich sehe das eigentlich alles sehr ähnlich wie du, sollte aber dazu sagen, dass ich bislang nur die erste Folge sah (Kein Bock auf das Abo).

    Koro war für mich auch der komplexere Stamm und ich würde ebenso erwarten, dass der Sieger aus diesem Stamm kommt.

    Stefan ist auch für mich ganz klar der Vorreiter. Die Dania nahm ich in der ersten Folge überhaupt nicht war, da muss ich in der 2. mal mehr drauf achten.

    In der ersten erschien mir sonst auch noch Bärbel recht stark (2er Allianz mit Abdallah wurde etabliert und sie wurde in einem strategischem Licht gezeigt), sowie Jonah und Christian (selber Grund wie Bärbel).

    Aber Jonah ist in der 2. Folge rausgewählt worden, wenn ich das richtig verstehe.

    Es ist für mich schwer vorstellbar, dass aus der 3er Allianz zwischen Björn, Marcel und Olav jemand gewinnt, auch wenn letztere durchaus in einem positivem Licht gezeigt wurden.
    Eine 3-er Allianz in einem Stamm aus 9 (inzwischen 8) zu schließen, erscheint einfach nicht sehr klug, und zumindest Marcel sollte nach dem Merge doch ein Riesen-Ziel sein.

  2. #17
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Björn, Marcel & Olav erinnern mich ja irgendwie an Tai, Jason & Scot in Survivor: Kaoh Rong
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  3. #18
    Jenaj
    unregistriert
    Zitat Zitat von Badass_Bard Beitrag anzeigen
    In der ersten erschien mir sonst auch noch Bärbel recht stark (2er Allianz mit Abdallah wurde etabliert und sie wurde in einem strategischem Licht gezeigt), sowie Jonah und Christian (selber Grund wie Bärbel).

    Aber Jonah ist in der 2. Folge rausgewählt worden, wenn ich das richtig verstehe.

    Es ist für mich schwer vorstellbar, dass aus der 3er Allianz zwischen Björn, Marcel und Olav jemand gewinnt, auch wenn letztere durchaus in einem positivem Licht gezeigt wurden.
    Eine 3-er Allianz in einem Stamm aus 9 (inzwischen 8) zu schließen, erscheint einfach nicht sehr klug, und zumindest Marcel sollte nach dem Merge doch ein Riesen-Ziel sein.
    Bärbel hätte ich jetzt auf Position 6 gesetzt. Das mit der 2er-Allianz mit Abdallah war mir irgendwie entfallen. Wenn jemand aus Waya gewinnen sollte, ist es wohl mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Abdallah oder Bärbel.
    Marcel muss ich wohl auch etwas nach unten schieben in meiner Rangliste - auf jeden Fall hinter Olav. Aber je nachdem wer es bis zum Merge schafft, könnte ich es mir unter gewissen Umständen schon vorstellen, dass sie Marcel zu spät rauswählen wollen.

    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Björn, Marcel & Olav erinnern mich ja irgendwie an Tai, Jason & Scot in Survivor: Kaoh Rong
    Olav = Tai, Björn = Jason & Marcel = Scot. Das passt schon irgendwie.
    Vielleicht macht ja dann Dania die Michele.

  4. #19
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Was war denn das für 1 Gruppenrat?
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  5. #20
    Jenaj, sehr guter Beitrag!
    Sehe alles so wie Du, außer dass man, glaube ich, Ingo auch nicht unterschätzen sollte.

  6. #21
    " die sportler haben kein gehirn"

  7. #22
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Die neue Gruppeneinteilung ist aber auch nun.....sehr einseitig verlaufen.

    Und Bärbel und Florian werden in diesem Leben keine Freunde
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  8. #23
    ich gucke survivor echt gerne! Interessante Charaktere, hoffe dass Team rot nächste Folge mal was gegen die "Sportler" gewinnt!

  9. #24
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Bärbel ist raus.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  10. #25
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Bärbel ist raus.
    menno.

    Bin auf die nächste Folge gespannt!

  11. #26
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Finde ich zwar nachvollziehbar, aber schade. Die Folge ist mir tendenziell ziemlich auf die Nerven gegangen. Keine Ahnung warum. Melanie und auch Juliane gehen mir dermaßen auf den Keks. Und dieses Feldwebelgelaber von Björn - wirkt so aufgesetzt, ist es aber wahrscheinlich nicht - furchtbar. Allerdings fand die Spiele gut.

  12. #27
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Finde ich zwar nachvollziehbar, aber schade. Die Folge ist mir tendenziell ziemlich auf die Nerven gegangen. Keine Ahnung warum. Melanie und auch Juliane gehen mir dermaßen auf den Keks. Und dieses Feldwebelgelaber von Björn - wirkt so aufgesetzt, ist es aber wahrscheinlich nicht - furchtbar. Allerdings fand die Spiele gut.
    Laut Bärbel war das Verhalten von Melanie & Co. noch krasser den Superfans gegenüber als in der Show dargestellt. Deswegen ist meiner Ansicht nach Christian auch freiwillig gegangen.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  13. #28
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Laut Bärbel war das Verhalten von Melanie & Co. noch krasser den Superfans gegenüber als in der Show dargestellt. Deswegen ist meiner Ansicht nach Christian auch freiwillig gegangen.
    Das kann ich mir gut vorstellen, ehrlich.

  14. #29
    Jenaj
    unregistriert
    Selten so eine komische Folge gesehen. wtf.

  15. #30
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Jenaj Beitrag anzeigen
    Selten so eine komische Folge gesehen. wtf.
    Nicht wahr? Ich fand die Folge auch sehr eigenartig.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •