Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 137
  1. #31
    Jenaj
    unregistriert
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Nicht wahr? Ich fand die Folge auch sehr eigenartig.
    Vor allem das mit Christin hat mich sehr irritiert. Ich meine, sie wurde vorher schon kaum gezeigt, aber überhaupt nicht zu zeigen, dass es ihr so schlecht geht, dass sie medizinisch behandelt werden musste, ist total daneben. Nein, sie hat sich einfach in Luft aufgelöst.

    Und Koros Strategie war einfach nur dumm. Und zwar eigentlich ausnahmslos für alle Beteiligten. Und warum jetzt Juliane gehen musste, wurde jetzt auch nicht ausreichend erklärt.

  2. #32
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Ich freu mich ja schon eher drauf, wie Ingo und Holger Melanie erklären wollen, Juliane rausgewählt zu haben

    Und ja, der Offscreen-Medevac war schon sehr bizarr....
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  3. #33
    Ich schaue gerade.
    Stefan F ist so sympathisch und Lara mag ich auch...jetzt haben die beiden jeweils 1 Amulett juhu

    Marcel sieht auch schon sehr ausgemergelt aus :/

  4. #34
    Björn und seine Art zu reden

  5. #35
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Also vom Edit her kann es meiner Ansicht nach nur noch 4 mögliche Sieger geben:

    - Björn
    - Ingo
    - Lara
    - Stefan
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  6. #36
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Also vom Edit her kann es meiner Ansicht nach nur noch 4 mögliche Sieger geben:

    - Björn
    - Ingo
    - Lara
    - Stefan
    ja, sehe ich auch so (bisher)

  7. #37
    Melanie ist wirklich sehr zäh.

  8. #38
    freue mich auf die nächste Folge!

  9. #39
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Ingo sagt zwar immer, dass er keinen Bock auf Strategie hat, aber er hat jetzt schon zwei Gruppenräte, wo es ein Amulett gab, sehr schlau gespielt.

    Juliane ist endlich weg, jetzt fehlt nur noch Melanie. Gott, haben mich die beiden und ihre Art genervt.

  10. #40
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Das ist dann aber ganz dünnes Eis, auf das sich Ingo bewegt.

    Du kannst nicht sagen, ich bin nicht der Stratege und dann Leute rauswählen, die beim vorherigen Gruppenrat mit dir gestimmt haben. Ich hätte echt nicht gedacht, dass Ingo die Sportlerallianz von Alt-Waya für die "Elitetruppe" zerstört.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  11. #41
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Jenaj Beitrag anzeigen
    Vor allem das mit Christin hat mich sehr irritiert. Ich meine, sie wurde vorher schon kaum gezeigt, aber überhaupt nicht zu zeigen, dass es ihr so schlecht geht, dass sie medizinisch behandelt werden musste, ist total daneben. Nein, sie hat sich einfach in Luft aufgelöst.

    Und Koros Strategie war einfach nur dumm. Und zwar eigentlich ausnahmslos für alle Beteiligten. Und warum jetzt Juliane gehen musste, wurde jetzt auch nicht ausreichend erklärt.
    In der Folge von nächster Woche klärt sich das mit Christin.

  12. #42
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    In der Folge von nächster Woche klärt sich das mit Christin.
    Du kannst die Merge-Episode schon gucken?
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  13. #43
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Das ist dann aber ganz dünnes Eis, auf das sich Ingo bewegt.

    Du kannst nicht sagen, ich bin nicht der Stratege und dann Leute rauswählen, die beim vorherigen Gruppenrat mit dir gestimmt haben. Ich hätte echt nicht gedacht, dass Ingo die Sportlerallianz von Alt-Waya für die "Elitetruppe" zerstört.
    Hat er das?
    Ich hatte eher den Eindruck, dass er sehr genau wußte, dass Björn ihn raus haben will.
    Diese ganze „Strategie“ von Björn und Olav, bei der auch die Frauen mitgemacht hatten, ging doch darum, langsam einen vermeintlich starken Mitspieler/Gegner, also Ingo oder Holger zu eliminieren.
    Der Plan stand ja nicht erst, weil letztere zu lange am Seil kämpften und dem Befehl von Björn nicht befolgten.
    Hätte Ingo das Amulett allein gefunden, hätte er es 100% für sich gespielt. Das wäre, nachdem Olav dabei war und er sich eben nicht sicher sein konnte, dass der nichts sagt, aber verschwendet gewesen.
    Holger zu wählen, sorgt für eine fester Bindung der beiden und verhindert dessen Ausscheiden , hätten eventuell Björn und Olav den Frauen noch mitteilen können, dass Ingo ein Amulett hat.

    Eine echte alte Waya-Allianz mit Juliane habe ich nie gesehen. Sie und Melanie haben die Männer dort auch genervt, sie brauchten deren Unterstützung nur, um die „Super-Fans“ zu dezimieren.

    So seh ich das zumindest.

  14. #44
    Björn war soo hinterfotzig wahnsinn und ich dachte das wird das nächste Couple mit Juliane

  15. #45
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Hat er das?
    Ich hatte eher den Eindruck, dass er sehr genau wußte, dass Björn ihn raus haben will.
    Diese ganze „Strategie“ von Björn und Olav, bei der auch die Frauen mitgemacht hatten, ging doch darum, langsam einen vermeintlich starken Mitspieler/Gegner, also Ingo oder Holger zu eliminieren.
    Der Plan stand ja nicht erst, weil letztere zu lange am Seil kämpften und dem Befehl von Björn nicht befolgten.
    Hätte Ingo das Amulett allein gefunden, hätte er es 100% für sich gespielt. Das wäre, nachdem Olav dabei war und er sich eben nicht sicher sein konnte, dass der nichts sagt, aber verschwendet gewesen.
    Holger zu wählen, sorgt für eine fester Bindung der beiden und verhindert dessen Ausscheiden , hätten eventuell Björn und Olav den Frauen noch mitteilen können, dass Ingo ein Amulett hat.

    Eine echte alte Waya-Allianz mit Juliane habe ich nie gesehen. Sie und Melanie haben die Männer dort auch genervt, sie brauchten deren Unterstützung nur, um die „Super-Fans“ zu dezimieren.

    So seh ich das zumindest.
    Vielleicht zerbröselte die Allianz auch dadurch, dass die "Feindbilder" einer nach dem anderen inzwischen rausgewählt wurden oder gegangen worden ist. Jetzt ist ja nur noch Sissy von denen übrig.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •