Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 137
  1. #106
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Jenaj Beitrag anzeigen
    Kann vielleicht jemand berichten, was in der neuen Folge passiert ist und wer gehen musste?
    Ich werde es mir erst morgen ansehen können. Sorry

  2. #107
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von Jenaj Beitrag anzeigen
    Kann vielleicht jemand berichten, was in der neuen Folge passiert ist und wer gehen musste?
    Gerne:

    -Belohnungschallenge Loved-Ones-Visit (Dania gewinnt und darf mit ihrer besten Freundin picknicken, nimmt noch Lara und ihre Ehefrau dazu)
    - Camp-Life (Holger fängt einen Fisch und isst ihn alleine, Comic Relief Kung-Fu-Training mit Sissy)
    - Immunitätschallenge mit Twist (Stefan gewinnt und Dania wird Letzte und verliert ihre Stimme beim Gruppenrat)
    - Holger lässt ein Fake-Amulett unter Sissys Nase baumeln und sie ist aufgedreht wie nix
    - Gruppenrat: Lara spielt ihr Amulett, Stefan sein Amulett für Dania, Lara/Stefan wählen Holger, Holger/Sissy wählen Dania -> Holger geht nach Hause.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  3. #108
    Jenaj
    unregistriert
    Danke schön!!!

  4. #109
    1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Ort: Berlin
    Wichtig zu erwähnen wäre evtl. noch dass Stefan durch seine eigene Immunität ohnehin geschützt war und es für ihn deshalb wichtig war, Dania mit dem anderen Amulett zu saven weil es sonst einen Patt gegeben hätte.
    Sissy ist wirklich liebenswert aber hoffnungslos naiv - ich kann es einfach nicht glauben, dass sie sich tatsächlich zuletzt mit Holger verbündete und auf seinen Gag hereinfiel. Aber eigentlich hat sie da ja auch nichts zu verlieren.
    Bin mal gespannt, ob Lara und Stefan nun wirklich gegen einander vorgehen oder es nur vielversprechende Schnitte sind.

    Ich finde, dass Stefan mit seiner siegessicheren Art inzwischen ein bißchen zu weit geht. Es ist eine Sache, clever zu spielen aber dann in seinen Kommentaren über Rausgewählte herzuziehen - das hat schon ziemlich was von Nachtreten und schlechtem Stil. Wahrscheinlich wird aufgrund der schlechten Quote keine "Das große Wiedersehen" Folge produziert, aber hier würde sie mich wirklich interessieren. Obwohl: Oft machen sie das ja während der finalen Stimmauszählung in einem TV Studio (also Monate, nachdem die Abstimmung gelaufen ist). Dann hätte man hier die Gelegenheit dazu, zu hören, was alle darüber denken, nachdem sie alles gesehen haben.

  5. #110
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Und das Ding ist, Stefan hätte das Amulett noch nicht mal spielen müssen. Im Revote geht doch Holger mit 2:1, weil Lara und Stefan da auch wieder abstimmen dürfen. Er hat es nur gemacht, um die Jury zu beeindrucken.

    Und der richtige Move (ohne Amulett erstmal) von Holger und Sissy wäre gewesen, auf Lara zu gehen. Und per se war es für Sissy richtig, nicht mit Lara und Stefan zu stimmen.
    Geändert von Holgermat (19-11-2019 um 20:58 Uhr)
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  6. #111
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Ich fand Stefan hat alles richtig gemacht bis jetzt. Ich habe ihn gefeiert .

  7. #112
    Ich finde Sissy nicht liebenswert und naiv.
    Sie hat unter dem Pseudonym Serena Leigh zwei (kranke) Bücher zum Thema Manipulation geschrieben. Ich finde Sissy seltsam und komisch.

  8. #113
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Und das Ding ist, Stefan hätte das Amulett noch nicht mal spielen müssen. Im Revote geht doch Holger mit 2:1, weil Lara und Stefan da auch wieder abstimmen dürfen. Er hat es nur gemacht, um die Jury zu beeindrucken.
    Das war doch die letzte Gelegenheit, das Amulett zu spielen, hätte er es etwa verfallen lassen sollen?
    Aufsparen war nicht mehr.
    Er war geschützt, Lara hatte ein eigenes, Sissy war augenscheinlich mit Holger verbündet, da war es nur logisch, es für Daria zu spielen.
    Alles andere wäre doch total unlogisch gewesen.

  9. #114
    er hätte es auch für sissy verwenden können. lara&stefan haben im finale sicherlich bessere chancen gegen sissy als gegen dania. und dass holger geht, war den beiden ja eh klar.

  10. #115
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Dass Sissy mit Holger kungelt und deren Stimmen an Dania gehen, war aber doch offensichtlich.
    Das wäre völlig sinnfrei gewesen, dass Amulett füt Sissy, die völlig ungefährdet war, zu spielen.
    Der einzige Vorteil Sissy im Finale zu haben ist höchstens, dass sie von niemandem der Ausgeschiedenen eine Sieg-Stimme bekommen würde.

  11. #116
    Jenaj
    unregistriert
    Wäre schön, wenn jemand wieder posten könnte, wer rausgewählt ist, wenn ihr soweit seid.

  12. #117
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Sissy musste gehen, nachdem sie von der Immunitätschallenge bis zum Gruppenrat auf Exile Island verweilen musste.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  13. #118
    dass lara & stefan so einen narren an dania gefressen haben, verstehe ich spielerisch echt nicht?!

  14. #119
    Dania wird Ihnen noch das Genick brechen. Ich glaube, die ist mit allen Wassern gewaschen.

  15. #120
    Zitat Zitat von cella Beitrag anzeigen
    Dania wird Ihnen noch das Genick brechen. Ich glaube, die ist mit allen Wassern gewaschen.
    ja, ist hat es clever relativ unauffällig und neutral weit geschafft...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •