Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 87
  1. #61
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Gabs das schonmal, Ferrari Doppelsieg in Singapur?
    Das ist überhaupt der erste Doppelsieg eines Teams in Singapur
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  2. #62
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Das ist überhaupt der erste Doppelsieg eines Teams in Singapur
    na dann

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #63
    Gutes Rennen

    Die Saison ist seit Österreich wirklich gut

    Aber diese Regelung mit dem SC stört mich etwas. Perez und Räikkönen haben absichtlich SC-Phasen ausgelöst. Ich hoffe da gibt es mal eine Regelung für, denn so kann man das Ganze auch missbräuchlich anwenden.

  4. #64
    Ich fand das Rennen langweilig

    Höchstens eine 4 von 10

  5. #65
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Ähm, kommt es nur mir so vor, aber da freut sich irgendwie keiner aus Vettel über sein Sieg...

  6. #66
    Zitat Zitat von Plumpaquatsch Beitrag anzeigen
    Ich fand das Rennen langweilig

    Höchstens eine 4 von 10
    Die erste Rennhälfte war öde. Das liegt an diesem Reifenregelwerk. Ist halt die Frage was man will:

    1) Will man Reifen, die man pushen kann so wie vor 2009? Dann gleicht sich das Ganze aus, aber auf nem höheren Niveau, da alle pushen können. Dann sieht man aber evtl auch mal wieder Fahrfehler. Prozessionsfahrten sind dann aber wohl wieder die Regel.
    2) Will man, dass die Reifen schnell abbauen. Das hat zur Folge, dass die Fahrer reifenschonend fahren müssen und es eher ein Belauern ist, aber man kann eben mehr über die Strategie machen.

    Hat beides sein Für und Wider

    Ich fand das Rennen in Ordnung. Wenn ich da an die Langeweiler in Le Castellet oder Shanghai denke

    Mit Sochi nächste Woche steht ja noch so ein Langeweiler-Rennen an

  7. #67
    Ich versteh das Gejammere nicht.
    Wenn Vettel reinkommt kann man doch nicht erwarten, dass er mit neuen Reifen so ein lahmes Tempo fährt wie an der Spitze.
    Es ging doch darum ihn vor Hamilton zu bekommen.
    Das wurde erreicht und sogar mehr

  8. #68
    Zitat Zitat von Plumpaquatsch Beitrag anzeigen
    Ich versteh das Gejammere nicht.
    Wenn Vettel reinkommt kann man doch nicht erwarten, dass er mit neuen Reifen so ein lahmes Tempo fährt wie an der Spitze.
    Es ging doch darum ihn vor Hamilton zu bekommen.
    Das wurde erreicht und sogar mehr


    Vor allem war es halt gar nicht abzusehen, dass die Reifen so lange halten würden. Erst durch die SC-Phasen war das sicher.

    Ich wette, dass er ohne SC am Ende noch große Probleme bekommen hätte. Ist doch für Vettel schön. Und Ferrari hat den Doppelsieg, den sie sich 2017 selbst verbaut haben

  9. #69
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Leclerc hat echt nen Lauf. Glaube aber im Renntrimm hat er heute das Nachsehen gegen den Schinken. Vettelsche abermals deklassiert. Seine große Zeit scheint vorbei zu sein.
    Mal zur Erinnerung hochholen und zum aufzeigen der Kompetenz der Aussagen

  10. #70
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Zitat Zitat von Rudy Beitrag anzeigen
    Mal zur Erinnerung hochholen und zum aufzeigen der Kompetenz der Aussagen
    Was ist daran falsch? Ohne Undercut wäre es genau so gekommen. Hamilton wurde zu lange draussen gelassen.

  11. #71
    Zitat Zitat von Rudy Beitrag anzeigen
    Mal zur Erinnerung hochholen und zum aufzeigen der Kompetenz der Aussagen
    Wenn du das Rennen verfolgt hättest und selbst über eine Mindestmaß an Kompetenz verfügen würdest, wüsstest du, dass der Rennausgang aufgrund der vielen Safety Car-Phasen komplett auf den Kopf gestellt wurde. Hab ich halt auch nur 3 Mal geschrieben, aber so what?

    In Ungarn war ich btw hier der Einzige, der sofort erkannt hat, dass der Schinken gewinnen wird. Da wurde hier auch schon gelacht, weil die Mäccis es verwachst hätten

  12. #72
    Schon klar der große Meister irrt nie, wenn es anders kommt wurde sich nicht an seine Anweisungen gehalten.

  13. #73
    Vettel gewinnt und 1Live ist weiterhin seit Wochen verschwunden. Ich befürchte wirklich, ihm ist was schlimmes zugestoßen

  14. #74
    Zitat Zitat von Rudy Beitrag anzeigen
    Schon klar der große Meister irrt nie, wenn es anders kommt wurde sich nicht an seine Anweisungen gehalten.
    Was laberst du? Darf man in diesem Thread nicht erwarten, dass die Leute auch ein bisschen Ahnung von der Formel 1 haben? Es gab drei SC-Phasen, die insgesamt (ohne es nachzuzählen) um die 10 Runden gebracht haben. In dieser Zeit wurden die Reifen kaum abgenutzt, wodurch jeder Vorteil, den der Schinken durch das spätere Reinkommen gehabt hätte, zunichte gemacht wurde. Ist das so schwer? Nicht mein Problem, wenn du es nicht raffst

    Meine Aussagen bezogen sich auf ein "normales" Rennen ohne SC-Phasen und da wäre Mercedes mit der Strategie und dem Rennspeed vorne gewesen. Ferrari hat das heute aber clever gelöst und eben auch das Glück gehabt, das man eben auch mal braucht.

  15. #75
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen

    Meine Aussagen bezogen sich auf ein "normales" Rennen ohne SC-Phasen und da wäre Mercedes mit der Strategie und dem Rennspeed vorne gewesen. Ferrari hat das heute aber clever gelöst und eben auch das Glück gehabt, das man eben auch mal braucht.
    Wie viele Rennen in Singapur gab es in den letzten Jahren ohne SC?
    Ich behaupte einfach ein normales Rennen in Singapur hat immer mindestens ein SC.
    Aber ist egal, du stehst nicht zu deinen falschen Vorhersagen, das ist Fakt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •