Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 140
  1. #16
    Elina²
    unregistriert
    Ich sammel LTBs und habe nur Erstausgaben. Außerdem ist es eine lückenlose Sammlung.

    Eins der Kinder sammelt Sand von den Stränden dieser Welt, die alte Globetrotterin. Und dank helfender Hände ist es mittlerweile eine große Sammlung mit unzähligen Reagenzgläsern. Alle ordentlich beschriftet.

    Ein anderes Kind sammelt gepresste Souvenirmünzen (5 Cent) und hat davon auch schon eine beachtliche Menge.

  2. #17
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Ich sammle Geld, allerdings relativ erfolglos, ein bisschen Taschen/Rucksäcke, Uhren und Schuhe. Aber normale, keine super ausgefallene.

  3. #18
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Candle73: Das sind leider keine Direktlinks zu den Bildern. Du mußt den Hotlink bei Directupload nehmen, der sieht so aus.
    https://s17.directupload.net/images/190921/dyk4vyb2.jpg (endet mit .jpg, das ist wichtig) und dann zwischen die IMG-Tags so wie du es gerade gemacht hast.

    Dann sieht es so aus:
    DANKE dedeli

    Habe es geändert - und siehe da - es funktioniert

  4. #19
    Schön die Pandas

    Ich sammel nur Bilder von Habsburgern...ist ne kleine Sammlung.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #20
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von candle73 Beitrag anzeigen
    DANKE dedeli

    Habe es geändert - und siehe da - es funktioniert
    Super , die Pandas sehen sehr niedlich aus

  6. #21
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Schön die Pandas

    Ich sammel nur Bilder von Habsburgern...ist ne kleine Sammlung.
    Analog oder digital? Kannst ja mal welche im Königshäuserthread einstellen

  7. #22
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Analog oder digital? Kannst ja mal welche im Königshäuserthread einstellen
    Ich hab nur 3.





    Infantin Margarita von Diego Velasquez.
    Sind schwer zu kriegen. Hab ich auf Flohmärkten gefunden.

    Und noch Kaiser Karl V von Titzian...aber nicht das echte Bild.
    Geändert von Moritza (21-09-2019 um 10:48 Uhr)
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #23
    Sind ja riesig. Sorry.Weil mein Tiny verschwunden ist. geändert..hat geklappt. Jetzt sind sie halt klein.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #24
    Zitat Zitat von Elina² Beitrag anzeigen
    Ich sammel LTBs und habe nur Erstausgaben. Außerdem ist es eine lückenlose Sammlung.
    Hätte ich jetzt auch - wenn meine Mutter die nicht einfach verschenkt hat ohne mich zu fragen

    Früher habe ich mal Frösche gesammelt. Das hat dann aber schnell überhand genommen, weil es da zu viele Varianten gab und man von jedem eine Figur bekam.

    Dann alles mit Bullterriern. Momentan nichts.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  10. #25
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von Elina² Beitrag anzeigen
    Ich sammel LTBs und habe nur Erstausgaben. Außerdem ist es eine lückenlose Sammlung.

    Eins der Kinder sammelt Sand von den Stränden dieser Welt, die alte Globetrotterin. Und dank helfender Hände ist es mittlerweile eine große Sammlung mit unzähligen Reagenzgläsern. Alle ordentlich beschriftet.

    Ein anderes Kind sammelt gepresste Souvenirmünzen (5 Cent) und hat davon auch schon eine beachtliche Menge.
    Wow, wieviel Regalmeter sind die LTBs? Das war sicher eine Heidenarbeit, die zusammenzubekommen oder hast du schon als Kind mit dem Sammeln begonnen?

    Den Sand von den Stränden der Welt sammelt ein Freund von mir auch.

  11. #26
    Elina²
    unregistriert
    Die meisten meiner Kindheit sind auch meiner Mutter zum Opfer gefallen - sprich sie hat alles verschenkt von mir. Ich habe also als Jugendliche neu angefangen.

    Mein komplettes Büro ist mit Billyregalen gefüllt. Der Raum hat gute 25qm. Regalmeter müsste ich ausrechnen.

  12. #27
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Meine Frau streut hartnäckig das Gerücht, dass ich auch sammle, aber ohne Sinn und Verstand. Wenn ich mir einen Weg aus der hinteren Ecke unseres Dachbodens freigeschaufelt habe, werde ich ihr mal meine Meinung sagen!
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  13. #28
    Ich sammle "ELAC RD 100" Klappzahlenradiowecker.
    Habe ca. 10 Stück in ca. 4 verschiedenen Farben
    (müsste mal wieder nachschauen, sind seit dem
    letzten Umzug noch im Umzugskarton im Keller ).


    Bildquelle: https://elac-analog.de.tl/Wecker-RD-100.htm

  14. #29
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Sind die alle gleich (also außer der Farbe)? Oder sind das verschiedene Modelle? Und wenn sie alle gleich sind, warum dann mehrere? Ich frage aus reinem Interesse, nicht als Angriff (muß man ja inzwischen dazu schreiben).

  15. #30
    Sein Lieblingsfilm ist wahrscheinlich "Und täglich grüsst das Murmeltier"
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •