Seite 39 von 139 ErsteErste ... 293536373839404142434989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 2075
  1. #571
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Ich finde es übrigens sehr interessant, dass sowohl hier als auch auf FB mehrere Personen der Meinung sind, Burkhard hätte keine Beziehungserfahrung. Wie kommt ihr eigentlich darauf? Als er letztes Jahr vorgestellt wurde, hieß es, dass er seit 4 Jahren alleine ist. Im Gegensatz zur zweifachen Mutter Tanja hat Burkhard keine Kinder. Aber nur weil ein Mann keine Kinder hat, bedeutet das doch nicht, dass er sein Leben lang Single war.

    .....


    Dass Henry und Sabine sich so selten sehen, überrascht mich nicht. Ich führe auch eine Fernbeziehung, aber mein Partner und ich wohnen „nur“ knapp 120 km auseinander. Wir sehen uns natürlich öfters. Henry wohnt in Niedersachsen, Sabine in Wien. Das ist eine viel größere Entfernung als bei uns. Wer weiß, ob einer von ihnen oder beide manchmal an den Wochenenden arbeiten müssen. Ich frage mich, warum viele Leute der Meinung sind, dass nur eine Beziehung mit einem gemeinsamen Alltag eine „richtige“ Beziehung ist. Ich habe im Alltag nicht viel Zeit und freue mich, meine Wochenenden und Urlaubstage mit meinem Partner genießen zu können. Wobei mir bei Henry und Sabine ehrlich gesagt das Gefühl so ein wenig fehlt. Die Beiden verstehen sich gut, aber sie wirken auf mich nicht unbedingt wie ein frisch verliebtes Paar.
    mal eine beziehung gehabt zu haben, heisst für mich nicht zwnagsläufig beziehungserfahrung zu haben.
    burkhard benimmt sich wie ein kleiner junge in meinen augen.
    so sehr ich ihn mochte, als er glücklich wie eine serrobbe mit den augen blinzelte, so schlimm finde ich ihn jetzt. das ist kein mann, der für eine frau ein fels in der brandung ist. so wie man sich seinen partner wünscht, wenn es ma hart ist.
    er ist jemand, der situationen kippt - ich weiß nicht, ob ihr solche menschen kennt:
    die machen was falsch, merken das mglweise sogar, drehen das ding aber solange, dass letztendlich sie am ende da stehen, als wären sie zu bedauern, weil der andere den fehler gemacht hat.
    ER fühlt sich gesundheitlich nicht gut. ER kann nicht mehr schlafen. ER konnte ja nicht wegen der tiere.


    ich hab keine guten erfahrungen mit einer fernbeziehung. obwohl mir alles an sich genauso wie bei dir als machbar erschien.
    du erlebst, wie michi schrieb, nicht den alltag miteinander.
    du kannst nicht mal eben abends auf ein bier mit deinem partner gehen, wenn du es willst/brauchst.
    du kannst nicht zu spontanen einladungen gemeinsam oder auf kjonzerte in der woche.
    ich habe es gehasst.
    denn am wochenende ist man oft auch einfach breit und müde.
    und dann will der partner mglweise halligalli oder beide fühlen, sie müssten was zusammen machen, weil die zeit so knapp ist.
    probleme werden auf grund der wenigen zeit gern verdrängt oder nicht ausgesprochen. sind aber da.
    und der kuschelfaktor mit dem ausschütten von oxytocin macht viel aus in beziehungen - wenn man das nur so selten hat, ist das auch nicht zu vernachlässigen, denke ich.

  2. #572
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    mal eine beziehung gehabt zu haben, heisst für mich nicht zwnagsläufig beziehungserfahrung zu haben.
    burkhard benimmt sich wie ein kleiner junge in meinen augen.
    so sehr ich ihn mochte, als er glücklich wie eine serrobbe mit den augen blinzelte, so schlimm finde ich ihn jetzt. das ist kein mann, der für eine frau ein fels in der brandung ist. so wie man sich seinen partner wünscht, wenn es ma hart ist.
    er ist jemand, der situationen kippt - ich weiß nicht, ob ihr solche menschen kennt:
    die machen was falsch, merken das mglweise sogar, drehen das ding aber solange, dass letztendlich sie am ende da stehen, als wären sie zu bedauern, weil der andere den fehler gemacht hat.
    ER fühlt sich gesundheitlich nicht gut. ER kann nicht mehr schlafen. ER konnte ja nicht wegen der tiere.


    1 A beschrieben!
    Dieses kindische Verhalten, sich wie ein Teenie zu rechtfertigen "Aber ich konnte nicht...aber der andere hat...MIR geht es jetzt schlecht !!!(eine quasi Schuldzuweisung an den anderen)" ist mir auch total sauer aufgestossen.

    Selbst wenn man keinen für die Tiere finden WÜRDE -was ich bezweifle - kann man für den anderen zunächst da sein, am Telefon, per Handy, und man könnte zumindest für ein paar Stunden hinfahren, um den anderen in den Arm zu nehmen. Also, wenn man wollte!!!!

    Ich denke mal irgendwer kann zumindest kurz einspringen, was sollen denn Bauern machen die ihren Hof allein bewirtschaften und plötzlich im Krankenhaus landen? - oder RTL hätte sich bei den anderen Bauern umgehört, ob jemand für einen Tag oder 2 die Sache übernehmen kann. Sicher kann man zur Not auch jemanden kurzzeitig bezahlen, das zu übernehmen.

    Ich fand von Anfang an, dass sie viel reifer war als er. Sie wirkte eher wie seine Betreuerin und nicht wie seine Partnerin. Ich empfand die beiden auch nie als Traumpaar. Ich dachte ehrlich gesagt sofort, gut dass sie ihn los ist.

  3. #573
    Auch hier nochmal zur Erinnerung:

    Heute startet im TV "Bauer sucht Frau international" , das fand ich letzte Staffel fast noch besser als das normale BSF.
    Weißte?
    Schaue das in der Mediathek nach.

  4. #574
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Gibts für mich auch erst morgen Nachmittag,.

  5. #575
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Pfingstmontag kommt wieder "Die neuen Bauern"

  6. #576
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Pfingstmontag kommt wieder "Die neuen Bauern"

  7. #577
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    und auch irgendwelche Specials kommen noch, mit Josef und Narumol und Uwe und Iris( aber um ehrlich zu sein, ich muss Uwe nicht unbedingt sehen, aber Iris und ihre Diät nach dem Magenband interessiert mich auch weiterhin.)

  8. #578
    Und in der Vorschau sind da einige Sahneschnittchen dabei aber hallo

  9. #579

  10. #580
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Danke koldir!

    Patrick

  11. #581
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    und auch irgendwelche Specials kommen noch, mit Josef und Narumol und Uwe und Iris( aber um ehrlich zu sein, ich muss Uwe nicht unbedingt sehen, aber Iris und ihre Diät nach dem Magenband interessiert mich auch weiterhin.)
    Stimmt, da hab ich letztens in der Werbepause was von gesehen.

  12. #582
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    und auch irgendwelche Specials kommen noch, mit Josef und Narumol und Uwe und Iris( aber um ehrlich zu sein, ich muss Uwe nicht unbedingt sehen, aber Iris und ihre Diät nach dem Magenband interessiert mich auch weiterhin.)
    Was stört dich denn an Uwe?

    Wenn es das Aussehen ist, fände ich es gemein.

  13. #583
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Kettwicht Beitrag anzeigen
    Was stört dich denn an Uwe?

    Wenn es das Aussehen ist, fände ich es gemein.
    Nein, es ist nicht sein Aussehen!

  14. #584
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Josef und Narumol bei Königs in Thailand ist doch Pfingstsonntag eine Wiederholung.

  15. #585
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Josef und Narumol bei Königs in Thailand ist doch Pfingstsonntag eine Wiederholung.
    Was mir bei den beiden einfällt: ich würde mal gerne hören, wie das Kind spricht. Bei den Vorbildern...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •