Seite 1 von 65 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 972
  1. #1
    gerdie
    unregistriert

    Spoilerthread: Kampf der Realitystars

    Hier sind alle eingeladen, die Vorab-Ausstrahlung der diesjährigen Staffel zu analysieren.

    Habt viel Spaß und Freude <3

  2. #2
    gerdie
    unregistriert
    Mein Eindruck der ersten Folge

    Von der ersten bis zur letzten Minute genau mein Ding. Genau die Dosis an allem, was ich mag. Ich hätte nicht gedacht, dass ich so begeistert bin. Wir mussten ein paar Mal pausieren, damit wir zu Ende lachen können.

    Nur Claudia hinterlässt ein Fragezeichen. Spielt sie die Rolle der Genusstrinkerin? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Produktion sie reinlassen würde, hätte sie wirklich ein Alkoholproblem. Dazu sah sie unfassbar fit aus. Die Frau ist fast 60! Das hat mich überrascht.

    Walters Ausraster, damit meine ich auch seine Schmuckbeigaben, haben mich bestens unterhalten. War mental eher auf sexistisches Ekel vorbereitet, stattdessen bekam ich Witze, die so schlecht sind, dass ich sie sogar ein bisschen lustig fand. Und ich bekam seine Eigenart, die ich fast schon wieder vergessen hatte. Hoffe, er bleibt noch ein bisschen.

    Narumol könnte mich tatsächlich etwas nerven mit ihrem Lachen und dass ich sie wirklich leider schlecht verstehe. Ansonsten finde ich sie total süß.

    Der Prinz ist doch für seine Vorliebe des unangemessenen Urinierens bekannt geworden, oder? Fand ich komisch, dass diese Auswahl nicht dabei war. Ihn mag ich weniger. Im Anfangsinterview hatte er in einigen Szenen kein Gebiss. Da konnte ich kaum hinsehen. Viel schlimmer aber seine Art, irgendwie so herrscherisch. Für die Sendung könnte das ganz gut sein.

    Loona und Gina Lisa bieten für mich beide etwa gleichviel Mehrwert. Da muss sich noch ein bisschen entwickeln. Als Gina Lisa den Rauswurf dem Prinzen überlassen hat, musste ich an Zoes Drama von letztem Jahr denken. Es hätte so leicht sein können. "Hier, mach du." Fertig.

    Was Leon sich mit seiner Aktion gedacht hat, weiß wohl keiner. Mehr Sendezeit? Wollte der die Koffer durch das Meer zurückschleppen, klatschnass?? Das ist wirklich gefährlich, was er gemacht hat. Strömungen, auch in vermeintlich ruhigen Wasser, ist nicht zu unterschätzen. Und dann auch noch im Dunkeln. Hätte erwartet, dass die Produktion ihn direkt rausschmeißt. Egal, was er noch der Show bringt, bei mir ist er unten durch. Erinnert mich bitte, falls ich mir das nicht merken kann.

    Paul hätte ich gerne länger erlebt. Wie er von seiner Kindheit erzählt hat und dann ganz trocken sagte, "normale Kindheit halt" Für die kurze Zeit scheint es mir als hätten die Eltern bei ihm etwas richtig gemacht, was vor allem die Mutter bei sich falsch gemacht hat. Was macht er beruflich? Kam so vernüftig rüber.

    Der Rest flog eher unter dem Radar. Anfangs braucht es ja immer ein bisschen, doch insgesamt fand ich es super kurzweilig. Vielleicht bin ich auch einfach nur auf Entzug.

  3. #3
    Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Ort: NRW
    hab eure beiträge noch nicht gelesen, grad die ersten zwanzig minuten gesehen und muss sagen:ich bin sehr begeistert von dem cast und lache mich schon alleine schlapp hier claudia, walter, narumol und tim kennt sie alle, der guckt sich wohl auch alles an bin gespannt, wies weitergeht!
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

  4. #4
    gerdie
    unregistriert
    Noch gibt es hier ja nicht viel zu lesen.

    Ich habe ganz vergessen, mein persönliches Highlight der Folge zu erwähnen:

    Walters Sonnenschutz beim Spiel

    Ich habe Tränen gelacht, wirklich Tränen. Auch jetzt noch kann ich wieder nicht aufhören zu lachen, obwohl ich krank im Bett liege und Lachen echt anstrengend ist.

    Wie das aussah

  5. #5
    Ich wollte jetzt gerade mit der 1. Folge von Staffel 2 beginnen. Bin ich blind oder ist im Moment nur Staffel 1 abrufbar??

  6. #6
    gerdie
    unregistriert
    Nur mit Premium Abo ist jetzt schon die erste Folge abrufbar.
    https://www.tvnow.de/shows/kampf-der...8800/staffel-2

    Ohne dann immer mittwochs, mit Abo immer samstags.

  7. #7
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Oder auch nicht....
    TVNOW hat die Sendung kurzfristig eingestellt....


  8. #8
    Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Ort: NRW
    hab mich grad auch schon gewundert, wollte gemütlich heut abend den rest der folge sehen und hab mich etwas geärgert, dass das jetzt nicht geht. was meint ihr, wie lang die brauchen, bis die folge wieder verfügbar ist? war echt ein guter start, die erste stunde war sehr unterhaltsam.
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

  9. #9
    .
    Geändert von FunnyAnni (12-07-2021 um 19:10 Uhr)

  10. #10
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Oder auch nicht....
    TVNOW hat die Sendung kurzfristig eingestellt....

    Lächerlich. Ich weiß gar nicht, was in dieser Folge "daneben" gewesen sein soll.

  11. #11
    Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Ort: NRW
    vielleicht hat walter sich beschwert, weil die leute, die rtl2 gefragt hat, seinen namen nicht kennen?
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

  12. #12
    Pirschelbär(in) Avatar von LuLuLucy
    Ort: Wien
    Lustig, ich hab die Folge gestern angefangen und konnte sie heute an gleicher Stelle weiter schauen.
    Insgesamt ein super staffelauftakt und eine gute Cast. Allerdings bin ich geschockt, wie durch, optisch und psychisch, Gina-Lisa inzwischen ist. Nur noch ein ganz schlecht gemachtes Häuflein Elend.

    Ich will/kann/möchte auf meinem AC2003 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Computer says NO!

  13. #13
    Wollte die Folge eigentlich heute abend gucken.

  14. #14
    Pro-Tiere Avatar von catmum48
    Ort: an der Havel
    Habe grad mal reingeschaut.Bei mir läuft es.Zeit-1:50.

  15. #15
    gerdie
    unregistriert
    Bei mir ist es noch gesperrt, aber als ich Beitrag #6 schrieb, lief es noch. Das ist sehr, sehr komisch.

    Aktuell wird die Zeit mit 112 Minuten angegeben.
    Gestern schrieb ich jemanden: "Bla bla bla, komm her jetzt, bla bla bla, Tour de France ist niemals wichtiger als diese Show. Wer weiß, wie lange die noch online ist. Blaaaaa, dauert 1h54Minuten"

    Entweder habe ich mich verschrieben/verguckt. Oder sie schneiden zwei Minuten raus.

    Und bei Gott, lass es nicht Walters Sonnenschutz sein

    Es ist absolut nichts, was man hätte rausschneiden müssen. Es wurden keine Namen gedroppt, keine Unterstellungen, keine -phoben Äußerungen.
    Ich hab das an die vier Stunden geschaut. Da war wirklich nichts, was blöd war.

    Außer die Leon-Aktion. Aber das ist ja wichtig für den Spielverlauf. Vielleicht schneiden sie den Schwimmakt raus, damit es nicht zu Nachahmern kommt, falls Zuschauer in einer thailändischen Sala leben. Macht auch keinen Sinn.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •