Seite 17 von 143 ErsteErste ... 71314151617181920212767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 2138
  1. #241
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Christopher macht wohl gleich einen auf "Halt Stop Andreas"


  2. #242
    Träshi inkognito
    Ort: Münsterländer Exil
    Der hat auch irgendwie was unangenehmes...
    ...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...

  3. #243
    Hatte ich doch Recht bei Michael! Aber ich verstehe nicht, dass Conny hier im Thread ernsthaft besser ankommt als Carina. Ich meine, Conny ist jetzt keine Zicke oder so, aber sie ist schon sehr naiv und nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte. Carina ist nicht nur hübsch, sondern auch selbstbewusst und hat was in der Birne. Wenigstens hat Michael zugegeben, dass er darauf steht, von Conny angehimmelt zu werden...

  4. #244
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Hatte ich doch Recht bei Michael! Aber ich verstehe nicht, dass Conny hier im Thread ernsthaft besser ankommt als Carina. Ich meine, Conny ist jetzt keine Zicke oder so, aber sie ist schon sehr naiv und nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte. Carina ist nicht nur hübsch, sondern auch selbstbewusst und hat was in der Birne. Wenigstens hat Michael zugegeben, dass er darauf steht, von Conny angehimmelt zu werden...
    Genau das ist für ihn wohl das "Problem" dabei.

  5. #245
    Jennifer übertreibt. Ich finde an Christophers Verhalten nichts Schlimmes. Viele schüchterne Männer versuchen, sich mit Alkohol etwas locker zu machen, damit sie mit Frauen ins Gespräch kommen. Auf mich macht er nicht den Eindruck, dass er ein Aufreißer oder ein aggressiver Typ ist.

  6. #246
    Träshi inkognito
    Ort: Münsterländer Exil
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Jennifer übertreibt. Ich finde an Christophers Verhalten nichts Schlimmes. Viele schüchterne Männer versuchen, sich mit Alkohol etwas locker zu machen, damit sie mit Frauen ins Gespräch kommen. Auf mich macht er nicht den Eindruck, dass er ein Aufreißer oder ein aggressiver Typ ist.
    Hatte für mich was von Probleme machen, wo keine sind. Ich meine solche Sachen wie Schützenfest sind ja wohl Ausnahmen, soll er da mit einem Glas Milch in der Ecke sitzen?
    ...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...

  7. #247
    Träshi inkognito
    Ort: Münsterländer Exil
    Ach du Sch... Damenbesuch wird nicht so gerne gesehen in der religiösen Gemeinschaft in Paraguay
    ...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...

  8. #248
    het Besseres zu tun Avatar von tormenta
    Ort: am Foss
    Wo kommt denn Rudi plötzlich her? Den hab ich ja noch nie gesehen. War der beim Scheunenfest dabei?

  9. #249
    Träshi inkognito
    Ort: Münsterländer Exil
    Zitat Zitat von tormenta Beitrag anzeigen
    Wo kommt denn Rudi plötzlich her? Den hab ich ja noch nie gesehen. War der beim Scheunenfest dabei?
    Nein, er war noch nie in Deutschland, haben sie gesagt

    Den haben sie aus dem Hut gezaubert, weil sie vergessen haben, den Quoten-Auslandsbauern unterzubringen
    ...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...

  10. #250
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Hatte ich doch Recht bei Michael! Aber ich verstehe nicht, dass Conny hier im Thread ernsthaft besser ankommt als Carina. Ich meine, Conny ist jetzt keine Zicke oder so, aber sie ist schon sehr naiv und nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte. Carina ist nicht nur hübsch, sondern auch selbstbewusst und hat was in der Birne. Wenigstens hat Michael zugegeben, dass er darauf steht, von Conny angehimmelt zu werden...
    ich habe nicht herausgelesen, dass conny hier BESSER ANKOMMT, sondern dass man findet, dass sie BESSER ZU IHM PASST als carina.
    carina wirkt viel älter als er. liegt sicher an der lebenserfahrung als mutter. und ist mglweise auch eine typfrage.

    ich hätte ihr sehr gewünscht, dass sie glücklich wird. aber ich glaube, er ist nicht der richtige für sie. zudem hat sie auch die ganze zeit mehr auf eine entscheidung gedrängt. hat aber wohl nicht wirklich damit gerechnet, dass er sich für die kleene entscheidet.
    aber man muss dann eben auch mit den konsequenzen klar kommen.

    dass nconny nicht die hellste kerze ist, finde ich nicht. die ist einfach noch sehr jung.
    schön, dass die beiden so miteinander klar kamen. fand ich süß.


    die damen, die da rumzicken (sicher gescriptet)... da finde ich ja die blonde irgendwie herzlicher. die hat zwar auch einen richtigen schuss (positiv gemeint... die güldenen hackentreter z.b. meine herren), aber irgendwas hat die. und passt für mich zu ihm.


    den kleinen christian (?) finde ich sympathisch. der ist einfach so ein typ, der überhaupt nicht weiß, wie man an frauen ran geht.
    dabei ist der doch eigentlich ganz niedlich. bloß bissel klein geraten. dadurch wird er wohl die probleme haben.
    größere mit nicht halbwegs so angenehmen gesichtern (und oft auch ebensolchen charakteren) dagegen bekommen frauen. ungerecht.

  11. #251
    kann mir mal einer sagen,. was eine gut aussehende studentin mit so einem viel älteren bauern will?

  12. #252
    Träshi inkognito
    Ort: Münsterländer Exil
    Oha, jetzt die challenge: Alkohol oder Kuchen - was betört einen Mann mehr?

    Wenn ich bedenke, dass die beiden Grazien nur ein klein wenig älter sind als ich... es schüttelt mich
    ...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...

  13. #253
    Träshi inkognito
    Ort: Münsterländer Exil
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    kann mir mal einer sagen,. was eine gut aussehende studentin mit so einem viel älteren bauern will?
    Wahrscheinlich wieder nur wegen der Ferne. Käme er aus Niedersachsen, hätte sie sich wohl nicht beworben.... vermute ich mal
    ...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...

  14. #254
    het Besseres zu tun Avatar von tormenta
    Ort: am Foss
    Zitat Zitat von Stupselle Beitrag anzeigen
    Nein, er war noch nie in Deutschland, haben sie gesagt

    Den haben sie aus dem Hut gezaubert, weil sie vergessen haben, den Quoten-Auslandsbauern unterzubringen
    Da ist man ein mal nicht dabei und schon ist der Auslandsbauer da.

    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    kann mir mal einer sagen,. was eine gut aussehende studentin mit so einem viel älteren bauern will?
    Ich hab mich eben nicht getraut, zu fragen.

    Bezahlten Schnupper-Urlaub, um zu sehen, ob man nach Paraguay auswandern kann (ohne den Bauern natürlich).

  15. #255
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    carina wirkt viel älter als er. liegt sicher an der lebenserfahrung als mutter.
    Carina und Michael sind beide 30 Jahre alt und haben beide jeweils eine Tochter. Aber sie wirkt viel reifer als er.


    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    dass nconny nicht die hellste kerze ist, finde ich nicht. die ist einfach noch sehr jung.
    So viel jünger als Carina und Michael ist sie nicht, es sind nur 3 Jahre.


    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    kann mir mal einer sagen,. was eine gut aussehende studentin mit so einem viel älteren bauern will?
    Als Studentin kann sie sich vermutlich keinen Urlaub in Paraguay leisten. Wenn sie sich für einen Bauern bewirbt, wird die Reise von RTL bezahlt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •