Seite 47 von 141 ErsteErste ... 374344454647484950515797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 2112
  1. #691
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen


    ernsthaft?

    so halb halb
    der emotionale Wert eines Geschenkes liegt ja nicht nur im Preis.

    und sie hat sich jedenfalls so gefreut, als läge da ein Einkaräter



    ich hab BsF ewig nicht mehr gesehen, weil es mir immer mehr in Richtiung "wir führen nicht ganz so schlaue Menschen im TV vor" ging.

    gestern war es jetzt fast das Gegenteil mit Denise und dem Typen mit Harem - Patrick?

    mir hat der Schotte als Teilnehmer super gefallen.
    aber er wäre mein tot
    Whisky ist der einzige "harte" Alk, den ich wirklich gern mag und hin+wieder trinke.
    bei dem gibts bestimmt ganz leckere aus den highlands, so torfig und erdig, wie ich sie LIEBE
    meine arme Leber -
    aber was tut man vll nicht alles für 60ha


    auch der Hesse ist für mich ein guter Teilnehmer fürs Format auch wenn ich ihn null mag.

    aber das sind einfach ziemlich normale Menschen. und das hat dieses Format mE mal so erfolgreich gemacht.

    ich glaub, ich bleib erstmal dran.
    Geändert von *Blue* (27-10-2020 um 10:54 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  2. #692
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Aber Coronakonform ist was anderes, als was die da gezeigt haben
    (Fußgruß mit Inka geben und dann die Frauen abschmatzen )

    das hat mich auch extremst irritiert.. da hätten sie auch gleich ein Scheunenfest machen können... wenn sich eh wildfremde Leute laufend in den Armen liegen oder Inka dicht beim Bauern sitzt.

    ansonsten eine sehr angenehme Staffel mit netten Bauern und Frauen.

    Highlight... absolut die Welpis... ich bin ja fast in den Fernseher gekrabbelt vor Entzücken

    Die Bäuern ist ja mal ne ganz Taffe... der hätte ich einen ehrlichen Bewerber gewünscht, nicht den fakebätschimenschen aus Kiel und auch nicht den unterschwellig agressiv wirkenden (zu kleinen!! ) Muskelmann,der aber immerhin mit nem Akkuschrauber umgehen kann

    Der Schotte... hmm.... also zumindest passt die Auserwählte wie ArschaufEimer.... die beiden anderen waren nix

    Der des lesens unkundige Hesse... tja dumm gelaufen...sie HAT es extra erwähnt, aber hey... wann würden Männer mal zuhören/lesen.... und das dann auch verstehen

    Der Bodenseebeau... Sahnestückchen!! und bei den Mädels, die alle toll aussahen, sah man aber dennoch, wie sehr Profibilder faken können....wie gesagt, sie sehen in natura alle klasse aus, aber bei den Bildern dachte man ja, das sind Topmodels direkt von der Mailänder Modewoche
    Klasse die Dirndls....


    Grübel... waren das nur die 4??? oder hab ich wen vergessen..naja, wenn, dann hat er keinen Eindruck hinterlassen

  3. #693
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Warum muss RTL bei "Bauer sucht Frau" nun noch eine Kopie seines Prostitutions-Formats "Bachelor" einbauen?
    Ich finde es generell fürchterlich, dass es auf den privaten Sendern nur noch um Sex und Fremdgehen geht. Überall sieht man nur noch tätowierte Discopumper und Instagram-Möchtegernmodels. Die Ähnlichkeit zwischen Influencer und Influenza ist sicher kein Zufall

  4. #694
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Diese Kosmetikerin vom Schotten bietet sicherlich Lästerpotential
    Ansonsten bin ich noch nicht fertig mit nachgucken.

    Aber Coronakonform ist was anderes, als was die da gezeigt haben
    (Fußgruß mit Inka geben und dann die Frauen abschmatzen )
    Welche war denn das? Die Russin/ Polin?

    Also, vor vielen Wochen war mit Inka irgendwo ein Interview, die sind / werden doch alle getestet,
    wie in anderen TV-Formaten auch.

  5. #695
    Zur Bäuerin: ich glaub, die ist echt nicht ohne. Im Nachbericht gestern sagte selbst ihr bester Freund,
    dass es schwierig ist, für sie jemanden zu finden, da sie immer den Ton angeben möchte.

    Sie selbst sagte dann dazu, dass das tatsächlich so sei, aber der Mann könnte schon auch mal was sagen,
    sonst sei das ja bischen langweilig.

  6. #696
    wenn man gestern genau geschaut hat, wurde immer wieder mal am unteren Rand eingeblendet, daß alle Beteiligten einen Test unterzogen wurden. Haben sie sogar glaube ich rot unterlegt

  7. #697
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Hach, Lutz und Steffi!

  8. #698
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von wcwberlyn Beitrag anzeigen
    wenn man gestern genau geschaut hat, wurde immer wieder mal am unteren Rand eingeblendet, daß alle Beteiligten einen Test unterzogen wurden. Haben sie sogar glaube ich rot unterlegt
    Ach ja, das habe ich (in der Mediathek) nicht gesehen.

    Der Bäätschela Ist das die männliche Ausgabe von der Tennisspielerin*Hauptsache im Fernsehen* ?

    Diesen passiv-aggressiven Typi finde ich ja auch ....

  9. #699
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Zur Bäuerin: ich glaub, die ist echt nicht ohne. Im Nachbericht gestern sagte selbst ihr bester Freund,
    dass es schwierig ist, für sie jemanden zu finden, da sie immer den Ton angeben möchte.

    Sie selbst sagte dann dazu, dass das tatsächlich so sei, aber der Mann könnte schon auch mal was sagen,
    sonst sei das ja bischen langweilig.
    Neben dem Unterordnen darf der Mann aber auch nicht zu schüchtern sein, sollte Muskeln haben, zu ihr ziehen wollen und auf dem Hof mitarbeiten. Etwas widersprüchlich und oberflächlich. Den sympathischsten Mann (Landwirt) schickt sie aber mit einer fadenscheinigen Begründung gleich wieder weg...

    Seit vier, fünf Monaten sind ihre Fotos auf Instagram auch professioneller und expliziter: https://www.instagram.com/p/CF-D5nGoeKm/ Ich kann mir vorstellen, dass der Kontakt zu diesem Dating-Show-Mann nicht ganz zufällig zustande kam und es der Bäuerin in erster Linie um eine Forcierung ihrer SM-Karriere geht. Die Bäuerin findet nämlich sicherlich auch ohne TV im Reallife mindestens genauso gut einen geeigneten Mann.

  10. #700
    Zitat Zitat von Descartes Beitrag anzeigen
    Neben dem Unterordnen darf der Mann aber auch nicht zu schüchtern sein, sollte Muskeln haben, zu ihr ziehen wollen und auf dem Hof mitarbeiten. Etwas widersprüchlich und oberflächlich. Den sympathischsten Mann (Landwirt) schickt sie aber mit einer fadenscheinigen Begründung gleich wieder weg...

    Seit vier, fünf Monaten sind ihre Fotos auf Instagram auch professioneller und expliziter: https://www.instagram.com/p/CF-D5nGoeKm/ Ich kann mir vorstellen, dass der Kontakt zu diesem Dating-Show-Mann nicht ganz zufällig zustande kam und es der Bäuerin in erster Linie um eine Forcierung ihrer SM-Karriere geht. Die Bäuerin findet nämlich sicherlich auch ohne TV im Reallife mindestens genauso gut einen geeigneten Mann.
    Das schoss mir auch schon durch den Kopf.
    Und mir kam einiges auch schon SEHR oberflächlich vor, was sie so geäußert hat.

    Im Nachhinein denke ich jetzt, dass grad der rausgeworfene wohl auch überhaupt nicht zu ihr gepasst hat,
    weil zu "normal / bodenständig". Soll er froh sein : Das hätte glaub ich nicht hingehauen.

  11. #701
    Denise hat wahrscheinlich schon einige schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht. Und das wird auch so bleiben, wenn sich ihre Einstellung nicht ändert. Die Frau wählt potenzielle Partner nach den falschen Kriterien aus (Optik). Solche Leute sind es doch immer, die sich nach einer gewissen Zeit nur noch über ihre Partner beschweren.

    Was ich von Patrick halten soll, weiß ich noch nicht. Die Mädels waren größtenteils sehr hübsch und auch sympathisch, aber diese Antonia kam mir gleich irgendwie komisch vor. Niemals hätte ich gedacht, dass er die mitnimmt.

    Lutz ist mir total sympathisch. Die 3 Frauen fand ich seltsam. Mal schaun, wie diese Steffi so drauf ist.

    Thomas und Bianca scheinen bisher ganz gut zu harmonieren. Aber die Sache mit der Hundebesitzerin war nicht so prickelnd. Sie hatte ihm doch extra geschrieben, dass sie 2 Hunde hat und die Vierbeiner für sie Familienmitglieder sind.

  12. #702
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    So, ich habe nun auch endlich es geschafft nachzugucken, mein Fazit:

    Eine schöne erste Folge mit einer Ausnahme: Die Dame bei dem Hessen hat richtig gehandelt. Ich wäre auch wieder gefahren: Hunde gehören nicht in den Stall wenn sie es nicht gewöhnt sind.

    Der Bodenseebauer.

    Ich mag den Schotten am liebsten(schon alleine wegen der Hintergrundmusik)

    Die Welpen bei Denise

    Mir hat übrigens das Scheunenfest überhaupt nicht gefehlt, obwohl ich erst gedacht hab: ,,Ohne Scheunenfest ist alles blöd". Nein im Gegenteil so könnten sie das beim RTL auch im nächsten Jahr beibehalten.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  13. #703
    ich frag mich nur, was treibt den Bodenseeschönling an.... Trittstufe zum Bachelor oder ähnliche Formate.. herrjeeh, DER Mann sollte doch wahrlich keine Probleme haben.
    aber vielleicht kommen da noch Macken raus, an die wir noch gar nicht denken...

  14. #704
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    ich frag mich nur, was treibt den Bodenseeschönling an.... Trittstufe zum Bachelor oder ähnliche Formate.. herrjeeh, DER Mann sollte doch wahrlich keine Probleme haben.
    aber vielleicht kommen da noch Macken raus, an die wir noch gar nicht denken...
    Vielleicht ist er ja ein Bauer Michael 2020

  15. #705
    Tuvok694
    unregistriert
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Eine schöne erste Folge...

    Der Bodenseebauer.

    ...so könnten sie das beim RTL auch im nächsten Jahr beibehalten.
    Schaust du auch Formate mit dem Wort "bachelor" im Titel? Falls ich fragen darf. Dann kann ich besser einordnen, was du schreibst.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •