Seite 61 von 143 ErsteErste ... 115157585960616263646571111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 915 von 2138
  1. #901
    Hab grad mal nebenbei bischen nachgelesen.


    Zitat Zitat von jabber Beitrag anzeigen
    Sie wacht mit vollem Make-up auf.
    Hab ich auch sofort gedacht.

    Zitat Zitat von jabber Beitrag anzeigen
    Wie, hat er mit der Dritten gar nicht erst geredet?
    Da hab ich auch etwas gestaunt.

    Für mich wär der generell nix. Schüchtern, okay. Aber einem alles aus der Nase ziehen müssen
    Ich finde das so dermaßen unangenehm, wenn jemand immer schweigt, grad wenn man sich kennenlernen soll.

    Mei, der Heiratsantrag kann man mal so machen. aber okay, muss jeder selbst wissen.



    Na, Patrick sagt grad, er möchte die Zeit mit allen 3 Mädels nicht missen. Er wurde gefragt, ob er das nochmal SO machen würde,
    oder ob er , wenn er die Möglichkeit nochmal hätte, nur EINE mitgenommen hätte.
    Nein, er würde immer wieder mehrere mitnehmen.

    Inka nimmt ihn auch grad in Schutz und lobt ihn ohnen Ende, was für ein toller Kerl er wäre.
    Klar würde er sich bischen "beweisen" wollen, wo er wüsste, dass seine Kumpels zuschauen.
    Geändert von MichiGer (23-11-2020 um 21:47 Uhr)

  2. #902
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Wieso liegt da Stroh rum?


    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Die haben doch nur ein bisschen Mais geholt für die paar Viecher zufüttern

    Was ist das denn für ein schüchternes Kerlchen und die mit dem roten Lippenstift ist ja witzig mal sehen was das andere für Schicksen sind
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    die sieht 1a aus wie eine Flugbegleiterin in einem 50er Jahre Film
    ich muss eher immer denken, die schwingt gleich die peitsche oder schickt ihn an die tafel, während sie dann die strapse vorgucken lässt oder sagt "ruf mich an!", während sie lasziv über die brille schmult.


    Zitat Zitat von jabber Beitrag anzeigen
    Klingt wie ein Bewerbungsgespräch.
    so sind die auch losgewackelt. er schnell vorneweg.
    sie mit der tasche ganz geflissen hinterher.

    lustig war auch bei der ersten: "ich hab schon ein kalb auf die welt gebracht"

  3. #903
    Member
    Ort: an der Ostsee
    Zitat Zitat von jabber Beitrag anzeigen
    Wie, hat er mit der Dritten gar nicht erst geredet?
    Benehmen ist so eine Sache, er nahm ja auch als Erster Platz am Tisch...kleines ungehobeltes Kerlchen

  4. #904
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Jacky ist mir sympathisch. Aber was will sie mit so einem Kerl?
    die haben einfach das gleiche gebiss.

    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Rotwein zu Hähnchen??
    klar. zu pasta. warum nicht?

    war auch ein rotwein mit drehverschluss. wahrscheinlich irgendein leichterer landwein.
    aber selbst wenn nicht, ich mach das mit pasta auch. auch wenn man immer sagt, zu dunklem fleisch.

    Zitat Zitat von jabber Beitrag anzeigen
    Das ist aber unhöflich von ihm. Sie ist extra angereist und er redet nicht mal mit ihr.
    der hat nicht umsonst bisher keine frau.


    "alle winken. als wäre man ein star."

    "na, die kenne ich doch."

    "achso."




    tatjana hat tätowierte lidstriche, oder?
    auf jeden fall sind es die brauen.
    die lidstriche sehen echt kacke aus. so breit und dunkel zu den blonden haaren. und dann so rotbraune brauen. das ist so 80er.

    die blonde tätowierte mit den hunden hat einen totalen manns-gang. sieht gtotal seltsam aus.
    Geändert von Agadou (23-11-2020 um 22:20 Uhr)

  5. #905
    lutz und steffi sind aber süüüß.

  6. #906
    Ich hab nichts gemacht Avatar von Menda
    Ort: Glücksbärchiland
    Simon geht gar nicht. Der ist nicht schüchtern sondern arrogant. Nimmt sich selber für zu wichtig. Sollte wenigstens den Anstand haben mit jeder mal zu sprechen. Und dann diese Art von Gespräch, Bewerbung.
    Ich habe gerade kein Foto zur Hand... aber ich schwöre ich bin schön

  7. #907
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ich guck das grad über Patrick, den Bericht. Erstaunlich, wie gut er da wegkommt.
    Moin,

    was gab es denn danach noch über Menowin zu berichten? Ich habe nur was von "Knast" und "seinen Kindern beichten" gehört.

  8. #908
    Zitat Zitat von Traschi Beitrag anzeigen
    Moin,

    was gab es denn danach noch über Menowin zu berichten? Ich habe nur was von "Knast" und "seinen Kindern beichten" gehört.
    Moin Moin,

    da habe ich gleich ausgemacht. Den Menschen meide ich , kann also leider nichts berichten.
    Aber das kommt bestimmt die Tage immer irgendwo noch mal wieder.

  9. #909
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen


    klar. zu pasta. warum nicht?
    Da muss ich mal reingrätschen. Habt ihr die Zubereitung der Bandnudeln gesehen? Geschätzt ein halber Liter Wasser und die Nudeln bis an den Rand des Topfes, und somit trocken, eingeschüttet.

  10. #910
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Moin Moin,

    da habe ich gleich ausgemacht. Den Menschen meide ich , kann also leider nichts berichten.
    Aber das kommt bestimmt die Tage immer irgendwo noch mal wieder.
    Ich schätze er hatte noch Bewährung und hat gegen die Auflagen verstoßen.

  11. #911
    Menowin wurde dazu verurteilt, eine Drogenentziehungskur zu machen, ansonsten ein Jahr auf Bewährung.

  12. #912
    Zitat Zitat von jabber Beitrag anzeigen
    Menowin wurde dazu verurteilt, eine Drogenentziehungskur zu machen, ansonsten ein Jahr auf Bewährung.
    Von einer Entziehungskur steht aber nichts im StGB, die ist da nicht als Strafe vorgesehen.

    Nein, der wurde zu einem Jahr Haft verurteilt. Und die Strafe wurde zur Bewährung ausgesetzt mit der Auflage, dass er eine Entziehungskur macht., um die er sich schon zuvor bemüht hatte.

  13. #913
    Zitat Zitat von Traschi Beitrag anzeigen
    Da muss ich mal reingrätschen. Habt ihr die Zubereitung der Bandnudeln gesehen? Geschätzt ein halber Liter Wasser und die Nudeln bis an den Rand des Topfes, und somit trocken, eingeschüttet.
    Ja und?
    Der Trick ist: Man muss umrühren.
    Wenn die Nudeln weich sind und zusammenfallen, sind sie von Wasser bedeckt. Dann darf man sie nur nicht zusammenkleben lassen.

    Das spart Energie gegenüber der Methode, zwei Liter zu nehmen, und die danach wegzuschütten.

  14. #914
    Eisperlchen
    unregistriert
    So, jetzt habe ich auch nachgeschaut - also irgendwie interessanter ist diese Staffel immer noch nicht geworden

    Patrick: Da scrolle ich drüber

    Lutz und Steffi: Irgendwie süß, wie sie ihn immer anhimmelt. Hoffentlich hat er nicht noch irgendwo eine Leiche im Keller liegen.

    Denise: Da scrolle ich auch drüber. Und weil jemand geschrieben hat, dass sie einen "Manns-Gang" hat - viele Reiter/innen gehen so.

    Rüdiger und Tatjana: Ich mag sie nicht sonderlich, dafür ihn umso mehr
    Hoffentlich wird er von ihr nicht ausgenutzt oder so.

    Der schweigsame Tobias: Was für ein Stoffel Und von Dana bekam er gleich eine Ansage bzgl. ihrer Tochter

    Der Schweinebauer und die Wienerin: Ich denke, das wird nichts. So eine zieht doch nie und nimmer auf den Bauernhof und füttert Schweine.

    Der Kartoffelbauer: Da scrolle ich auch drüber

  15. #915
    beim schweinebauern bin ich mir jetzt gar nicht mehr so sicher, nachdem gezeigt wurde, wie er lebt. der hat sich seinen eiegnen luxus aufgebaut. und sie muss scheinbar da nicht mitarbeiten.
    ich glaube, die werden eine heiße affaire haben. wie lange ist dann nur die frage. aber die zieht doch im leben nicht dauerhaft aus wien weg. und er nicht in die stadt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •