Seite 103 von 143 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.545 von 2138
  1. #1531
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Auf FB meinen einige, er sei schwul.
    Ihr meint den Golfplatzbesitzer? Da könnte ich mir das auch vorstellen.

  2. #1532
    Diese Vanessa beim "Gehörlosen" (Sorry, name vergessen) will doch auch nur Instagramfollower abstauben. Bei ihr ist doch wahrscheinlich nur noch der Hintern echt und nichts dran gemacht worden. Ansonsten ist da alles künstlich. Jedesmal wenn man sie im Profil sieht, sieht man ein riesiges Duckface. Fürchterlich.

    Aber die erste Dame hat er doch auch nur abserviert,weil sie nicht optisch Richtung Topmodel geht.Die war ihm wohl optisch zu "bieder". Wobei ich sie toll fand.
    Vanessa ist auf den ersten Blick natürlich eine andere optische Erscheinung. Aber halt alles Künstlich ohne Ende. Nene.

  3. #1533
    Heute und morgen dann mit dem großen Wiedersehen.
    Schade, dass es dann schon vorbei ist, die Staffel hat mir ohne viel künstlichen Stress sehr gut gefallen.

    Bin vor allem gespannt, was mit der Hunde-Tante ist. Wie die zueinander stehen.

  4. #1534
    Zitat Zitat von Bahzell Beitrag anzeigen
    Aber die erste Dame hat er doch auch nur abserviert,weil sie nicht optisch Richtung Topmodel geht.Die war ihm wohl optisch zu "bieder". Wobei ich sie toll fand.
    Vanessa ist auf den ersten Blick natürlich eine andere optische Erscheinung. Aber halt alles Künstlich ohne Ende. Nene.
    Bei dieser Geschichte bin ich auch skeptisch. Nils hatte Vanessa auf dem Scheunenfest eine Abfuhr erteilt, weil sie eine Tochter im Grundschulalter hat. Wenn ein Mensch partout keinen Partner mit Kindern haben will, stehen die Chancen alles andere als gut.

  5. #1535
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich glaube irgendwie noch nicht an Enno und seine Bayerin, da hängt es dann hinteher an der Entfernung.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  6. #1536
    Die Fliegen auf den black Angus triggern mich total

  7. #1537
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Ich glaube irgendwie noch nicht an Enno und seine Bayerin, da hängt es dann hinteher an der Entfernung.
    Die sind halt auch sehr jung….
    Bei Vanessa vermute ich auch eher den Start in die TV-Laufbahn.

    Bei Bettina hör ich immer Lisa Fitz, wenn ich nicht hinschau
    „wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen“ (Cicero)

  8. #1538
    Um die Hunde würde ich mich auch kümmern

  9. #1539
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    sie darf den Hund bürsten und der Hund lässt es zu.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  10. #1540
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Diese Riesenmaschinen faszinieren mich immernoch, obwohl sie ja nichts besonderes sind in der Landwirtschaft.

    Bei den beiden siehts doch ganz gut aus.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  11. #1541
    Ayleen hat ja eine Hammer Figur

  12. #1542
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ennos Meinung zu Kindern find ich, aber vorsichtig sein sollte er auch, so etwas kann in der heutigen Zeit böse nach hinten losgehen.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  13. #1543
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Käsekuchen
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  14. #1544
    Enno
    .. herrlich dieses über sprudelnde Temperament und diese Verführungskünste

  15. #1545
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Enno
    .. herrlich dieses über sprudelnde Temperament und diese Verführungskünste
    „Dass es soweit gekommen ist, dass man sich wieder sieht“
    „wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen“ (Cicero)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •