Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 196 von 200 ErsteErste ... 96146186192193194195196197198199200 LetzteLetzte
Ergebnis 2.926 bis 2.940 von 2998
    Zitat Zitat von jodo Beitrag anzeigen

Wie groß ist der, schaut so groß aus.
    Der war auch groß, bin schon auf der Suche nach dem Eigentümer. Er hatte ca.1 m, also ganz schön gewaltig aber ganz leichtes Holz. Wahrscheinlich war er innen hohl.
    Geändert von ally.may (17-09-2020 um 12:53 Uhr)

*321* Avatar von suboptimal
    Foto machen, Holzklotz aus Wald schleppen, dem Mann die Motorsäge in die Hand drücken, und ab geht die Post.
    *Jeder Jeck es anders* *Et es, wie et es* *Et kütt, wie et kütt* *Et hätt noch emmer jot jejange* *Wat fott es, es fott* *Et bliev nix, wie et woor* *Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domett* *Wat wellste mache?* *Mach et joot, ävver nit ze off* *Wat soll de Quatsch?* *Drinkste eene met?*

Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Foto machen, Holzklotz aus Wald schleppen, dem Mann die Motorsäge in die Hand drücken, und ab geht die Post.
    ja, mach mal. Holzklotz steht vor der Einliegerwohnung. Da wird zu großes Holz darauf klein gehackt.

Zitat Zitat von ally.may Beitrag anzeigen
    ja, mach mal. Holzklotz steht vor der Einliegerwohnung. Da wird zu großes Holz darauf klein gehackt.
    Dein Mann, nicht ich. Wenn ich mich an so was versuchen würde, dann gäbe es mindestens Schwerverletzte...
    *Jeder Jeck es anders* *Et es, wie et es* *Et kütt, wie et kütt* *Et hätt noch emmer jot jejange* *Wat fott es, es fott* *Et bliev nix, wie et woor* *Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domett* *Wat wellste mache?* *Mach et joot, ävver nit ze off* *Wat soll de Quatsch?* *Drinkste eene met?*

.. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Das hab ich mal beim Altstadtfest gesehen, da konnte dir Angst und Bange werden, mit welcher Geschwindigkeit der die Motorsäge schwang und wie da das Holz flog.

Bild:
    ausgeblendet
    ... and maybe they'd been happy for a while...

Was wird das? Eine Skulptur vom Suppenhuhn?

psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Au ja, das Suppenhuhn im Garten!

Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Was wird das? Eine Skulptur vom Suppenhuhn?
    Wie aus dem Gesicht geschnitten

Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    Das hab ich mal beim Altstadtfest gesehen, da konnte dir Angst und Bange werden, mit welcher Geschwindigkeit der die Motorsäge schwang und wie da das Holz flog.
    Ist schon eine Kunst, sie beherrschen ihr Handwerk.

Bild:
    ausgeblendet

Jodo schau, jetzt wird es zum Spinat

Bild:
    ausgeblendet

Birnen haben wir auch gerntet.
    Geändert von ally.may (20-09-2020 um 12:18 Uhr)

Ich hab jetzt auch noch Spinat und Feldsalat gesät. Bin schon gespannt, ob er auch so schön wird, weil es ja ab Donnerstag mehrere Tage regnen soll.

Mein Phlox hat Mehltau! Was soll ich tun?

Ich hab Rasen gesäät und meine 2 Weiber inkl. 8 Nachbarskatzen finden so lockere Erde fantastisch

Ich glaube wenn ich noch was retten will muss ich es mit einem Netz sichern

Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt auch noch Spinat und Feldsalat gesät. Bin schon gespannt, ob er auch so schön wird, weil es ja ab Donnerstag mehrere Tage regnen soll.

Mein Phlox hat Mehltau! Was soll ich tun?
    Hast einen Deckel zum Abdecken sonst braucht er ewig.
    Ich habe gleichzeitig mit dem andren Spinat gesät aber nicht zugedeckt, den werde ich erst nächstes Jahr ernten können

Bild:
    ausgeblendet

Mehltau mit Milch-Wasser abwischen. Gibt aber extra Mittel zum Spritzen. Ich habe GsD keinen, Pflanze immer nur unten gießen, nicht über die Blätter.
    Geändert von ally.may (20-09-2020 um 15:24 Uhr)

Zitat Zitat von Carlita Beitrag anzeigen
    Ich hab Rasen gesäät und meine 2 Weiber inkl. 8 Nachbarskatzen finden so lockere Erde fantastisch

Ich glaube wenn ich noch was retten will muss ich es mit einem Netz sichern
    meine Amseln auch.

D h. ich soll den Spinat jetzt schon nachts zudecken? Und an den Regentagen?

Danke, das mit der Milch hab ich auch gelesen, oder chemische Keule.
    Geändert von Zehnkämpferin (20-09-2020 um 15:56 Uhr)

Lesezeichen