Seite 167 von 361 ErsteErste ... 67117157163164165166167168169170171177217267 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.491 bis 2.505 von 5409
  1. #2491
    Zitat Zitat von Boka Beitrag anzeigen
    ich bin es so leid, hier regnet es immer wieder mal, es windet wie herbst und die temperaturen sind auch vorn ar...
    gerade mal 19° war heute die höchstgrenze. was pflanze ich eigentlich noch im garten, hab ja eh nichts davon.
    vorschau in die nächste woche, 20° mit einem ausreißer am mittwoch mit 23°.
    da ist ja wie coronaquarantäne, in der bude hocken
    Tut mir furchtbar leid für dich. So ein Wetter hasse ich ja auch wie die Pest. Mußte ich wochenlang ertragen, wollte garnicht mehr aufstehen.

    Die letzten 2 Tage waren mein Wetter über 30°, jetzt ein kurzes Gewitter mit heftigen Regen. 10 min. später scheint schon wieder die Sonne und es wieder warm. So soll Sommer sein.

  2. #2492
    Zitat Zitat von ally.may Beitrag anzeigen
    Tut mir furchtbar leid für dich. So ein Wetter hasse ich ja auch wie die Pest. Mußte ich wochenlang ertragen, wollte garnicht mehr aufstehen.

    Die letzten 2 Tage waren mein Wetter über 30°, jetzt ein kurzes Gewitter mit heftigen Regen. 10 min. später scheint schon wieder die Sonne und es wieder warm. So soll Sommer sein.
    das ist hier ja auch schon seit monaten, im juni hatten wir genau zwei tage wo die sonne und temperaturen um die 28° waren, dass wars aber auch schon
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.

  3. #2493
    Zitat Zitat von ally.may Beitrag anzeigen
    Jeder Tropfen sei dir vergönnt. Inzwischen ist auch bei uns alles wieder mehr als trocken. Kann ruhig die ganze Nacht regnen.
    Hier sowieso.....war ja nix...wir liegen so gut in der Mitte...es zieht immer vorbei.
    Vorhin hats vom Riesenbaum die halbe Krone abgehauen. Ein fetter Knackser und sie lag unten....ist aber der Trockenheit der letzten Sommer geschuldet. und vorhin Wind.
    Geändert von Moritza (11-07-2020 um 16:01 Uhr)
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #2494
    Meine Spinnenblumen fangen an zu blühen








    Ansonsten haben wir diese Woche 4 kg schwarze Johannisbeeren gepflückt, und das ist erst die Hälfte.
    Am Sonntag gibt es die ersten blueberry pancakes der Saison.
    Bis auf die doofen Schnecken ist alles chic im Moment.

  5. #2495
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Teachef

    Hier soll es morgen, wieder mal, Gewitter geben Sonntag soll es dann aber mit 20 +endlich wieder aufwärts gehen warten wir es ab
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  6. #2496
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Es tut mir leid, das sagen schreiben zu müssen, aber ich hätte bitte gerne diesen Sommer nicht mehr höher als 25°C
    Mehr ist mir zu heisssss

  7. #2497
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Es tut mir leid, das sagen schreiben zu müssen, aber ich hätte bitte gerne diesen Sommer nicht mehr höher als 25°C
    Mehr ist mir zu heisssss
    Mir geht es gut ab 30° gestern war traumhaft. Über 30°, kurzes Gewitter, danach hat die Sonne wieder gescheint und die Erde hat gedampft wie in Asien, dort habe ich die schönsten Urlaube verlebt. Wenn nur die langen Flugzeiten nicht wären. Momentan ist mir sowieso nicht nach fliegen.

    Meine Feuerbohnen wachsen und gedeihen und haben wieder so schöne Blüten wie letztes Jahr.










    Gestern hat ein Rosenkäfer das schöne Wetter genützt


  8. #2498
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Lädt hier jemand seine Fotos über minpic? Ich bekomme auf dieser Seite von Malwarebytes die Warnung vor Trojaner auf minpic Webseite

  9. #2499
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Lädt hier jemand seine Fotos über minpic? Ich bekomme auf dieser Seite von Malwarebytes die Warnung vor Trojaner auf minpic Webseite
    Ich ....weil ich immer so Riesenbilder habe. Abgehakt.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #2500
    Ich schmunzle wenn ich eure Wetterkommentare lese
    Wenn mans Allen nur immer Recht machen könnte

    Wenn ich an unsere Pflanzen denke was die alles aushalten müssen und trotzdem noch blühen - sind hart im Nehmen

    Von Mai bis November Temperaturen von 20 - 45 Grad genau so von Mai bis November keinen Regen und das Giesswasser ist entsalztes Meerwasser.
    Und trotzdem blühen sie und auch die Läuse tummeln sich auf den Blättern, denen ist es auch nicht zu heiss

  11. #2501
    Ich bin heute wie mit der "Machete" durch den Garten. Also mit Gartenschere und Astschere. Das hat in den letzten Wochen gewuchert wie verrückt. Aber solange alles blüht, schneide ich nix. Auch nix, was wild wuchert und blüht. Das gehört solange den Insekten. Also noch gewartet. Und dann kam der Regen....

    Jetzt haben wir gerade 6 Riesentüten Grünschnitt in die Garage verfrachtet. *uffz* Und das ist noch lange nicht alles. Da ist nochmal die gleiche Menge an anderen Stellen. Aber ich sehe schon mal wieder Land.

    Zitat Zitat von ofra Beitrag anzeigen
    Marmelada, wie hat sich die Black Cherry bei Dir entwickelt?
    Die hat sich ganz gut entwickelt. Nur sie hat insgesamt weniger Früchte als die anderen Tomaten. Aber sie tut etwas. Nur ist bisher alles grün. Wie die Tomaten schmecken, weiß ich noch nicht.

  12. #2502
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ich ....weil ich immer so Riesenbilder habe. Abgehakt.
    ich hatte mit https://abload.de/ noch keine Probleme, das war auch mal die Empfehlunh für den Fotowettbewerb.
    Tu, was du kannst mit dem, was du hast, dort, wo du bist -
    jetzt ist der beste Moment.

  13. #2503
    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    ich hatte mit https://abload.de/ noch keine Probleme, das war auch mal die Empfehlunh für den Fotowettbewerb.
    Ich bin bei https://picr.de/ verkleinert die Bilder und man hat sie auch danach im Fotoalbum.

    Von dir habe ich jetzt in zwei Nächten geträumt einmal rauchte die Kaffeemaschine und eine Nacht vorher hast ein Bett zum Schlafen gesucht wir haben keinen Vollmond mehr

  14. #2504
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Du Arme

    Dabei schütt ich meinen Kaffe per Hand auf
    und habe mein eigenes ganz wunderschönes Bett.

    Tu, was du kannst mit dem, was du hast, dort, wo du bist -
    jetzt ist der beste Moment.

  15. #2505
    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    Du Arme

    Dabei schütt ich meinen Kaffe per Hand auf
    und habe mein eigenes ganz wunderschönes Bett.

    dann bin ich aber dankbar, obwohl du ein recht netter Gast warst.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •