Seite 111 von 361 ErsteErste ... 1161101107108109110111112113114115121161211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.665 von 5409
  1. #1651
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    41 Grad too much für mich
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  2. #1652
    Zitat Zitat von Carlita Beitrag anzeigen
    Wir haben seit Gestern eine kleine Hitzewelle. Heite wars auf meiner Terrasse im Schatten 41°. Ich geb Dir 10° ab
    Nehme ich sofort, gerne auch 20°. In meinen Lieblingsurlaubsort hat es gestern 37° und in der Nacht 31° gehabt. Ich wäre schon mit 30° mehr als zufrieden.

    Wie gesagt, ich beneide dich

  3. #1653
    20° abgeben ist zuviel. Dann hätte ich nur noch 21° und das ist mir auch zuwenig. Ich mag Hitze und hasse Kälte

  4. #1654
    Zitat Zitat von Carlita Beitrag anzeigen
    20° abgeben ist zuviel. Dann hätte ich nur noch 21° und das ist mir auch zuwenig. Ich mag Hitze und hasse Kälte
    Schwester im Geiste.

  5. #1655
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Zitat Zitat von Carlita Beitrag anzeigen
    Meine Gurken wachsen, dass es eine Freude ist





    Hab mindestens 40 Blüten in allen Stadien, von verblüht und Frucht ansetzen bis zum erst erblühen



    meine Lieblingskaktusblüte
    Dachte schon: was solche Gurken dann, ach ja ist ja Carlita, da ist das klar. Die Kaktusblüte ist wirklich schön.

    Zitat Zitat von Carlita Beitrag anzeigen
    Wir haben seit Gestern eine kleine Hitzewelle. Heite wars auf meiner Terrasse im Schatten 41°. Ich geb Dir 10° ab

    Zitat Zitat von come2me Beitrag anzeigen
    41 Grad too much für mich
    Geändert von jodo (17-05-2020 um 19:53 Uhr)
    .............. ........... .......

  6. #1656
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Und ich dachte heute morgen, warum hat jodo schon so große Gurken draußen

    Sonntag werden Tomaten und Gurken nach draußen gepflanzt. Ik froi mir
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  7. #1657
    Zitat Zitat von come2me Beitrag anzeigen
    Und ich dachte heute morgen, warum hat jodo schon so große Gurken draußen

    Sonntag werden Tomaten und Gurken nach draußen gepflanzt. Ik froi mir
    Was machen deine Kartoffeln? Mein Cola macht mir Sorgen...vielleicht hab ich den zuweit runtergestutzt im Herbst
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #1658
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Die Kartoffeln wachsen und gedeihen. Dein Colakraut ist nicht buschiger, als meins mach mal ein aktuelles Foto
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  9. #1659
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Zitat Zitat von come2me Beitrag anzeigen
    Und ich dachte heute morgen, warum hat jodo schon so große Gurken draußen

    Sonntag werden Tomaten und Gurken nach draußen gepflanzt. Ik froi mir
    Bei mir kommen auch die letzten Tomaten dann raus.

    Leute rückt mal eure Adressen raus, mit dem Basilikum das bei mir aufgeht, kann ich euch alle mitversorgen.
    .............. ........... .......

  10. #1660
    Zitat Zitat von jodo Beitrag anzeigen
    Bei mir kommen auch die letzten Tomaten dann raus.

    Leute rückt mal eure Adressen raus, mit dem Basilikum das bei mir aufgeht, kann ich euch alle mitversorgen.
    meine Buschnelken wollte auch niemand letztes Jahr. Sie werden bald blühen auf die bin ich sehr gespannt.

  11. #1661
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    jodo...setzt du Gurken auch morgen nach draußen? Hier soll es auf 4 Grad nachts runtergehen und meine Nachbarin meint, Gurken sind dafür noch nicht geschaffen. Ich bin so unsicher
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  12. #1662
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Meine gerettete Gurke von Netto hat es nicht geschafft


    Ab morgen will ich meine Pflanzen auch auf den Balkon raus stellen und gleich versuchen wir die Markise aufzubauen
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  13. #1663
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen
    Meine gerettete Gurke von Netto hat es nicht geschafft


    Ab morgen will ich meine Pflanzen auch auf den Balkon raus stellen und gleich versuchen wir die Markise aufzubauen
    Amen Meine Gurken sollen ins Hochbeet. Morgens ist es schon noch arschkalt hier
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  14. #1664
    Kein Kommentar
    unregistriert
    Zitat Zitat von come2me Beitrag anzeigen
    jodo...setzt du Gurken auch morgen nach draußen? Hier soll es auf 4 Grad nachts runtergehen und meine Nachbarin meint, Gurken sind dafür noch nicht geschaffen. Ich bin so unsicher
    Gurken sind empfindlicher gegenüber Kälte wie Tomaten oder Paprika, jedenfalls ist das meine Erfahrung. Deshalb kommen meine Gurken erst in gut einer Woche raus.

  15. #1665
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Zitat Zitat von come2me Beitrag anzeigen
    jodo...setzt du Gurken auch morgen nach draußen? Hier soll es auf 4 Grad nachts runtergehen und meine Nachbarin meint, Gurken sind dafür noch nicht geschaffen. Ich bin so unsicher
    Zwei meiner Gurken sind schon draußen, allerdings nachts noch abgedeckt. Die ich meiner Mutter gebracht habe die ist schon seit gut 2 Wochen draußen, allerdings mit Tüllgardine abgedeckt. Die war schon so groß, dass wir nicht mehr wussten wohin damit. Meine Mutter hat sie auf einen alten Kompost gesetzt, in so ein Eck. Meine beiden waren immer verhüllt, eine mit Flies, die andere mit so einem Flies aus Schafwolle. Die eine hatte sogar schon eine kleine Gurke heute dran, obwohl sie noch so klein ist. Darum musste die Gurke ab, die soll erst mal wachsen. Aber alles im Garten wächst. Die Nässe hat gut getan, die Kälte ist ihnen anscheinend wurscht.

    So heute sind die letzten Tomaten nach draußen übersiedelt. Jetzt habe ich noch 4 oder 5 Pflanzen übrig. Die müsse auch zu meiner Mutter, unser Platz ist voll. Die Balkonblumen habe ich auch rausgestellt.

    Ich liebe unsere Kuhschellen, wenn sie so aussehen.







    .............. ........... .......


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •