Seite 200 von 361 ErsteErste ... 100150190196197198199200201202203204210250300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.986 bis 3.000 von 5409
  1. #2986
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Wunderschön!

  2. #2987

  3. #2988
    Zitat Zitat von Teachef Beitrag anzeigen
    Danke.
    So schön, ich wünsche mir ein baldiges Frühjahr

  4. #2989
    Ich hatte heute kurz Sonnenschein, bevor es wieder geregnet hat. Biserl was blüht nocht. Am WE wandern die nicht winterharten Blumen ins Untergeschoss.



    Ich habe auch weiße Astern













    Die Kappuzinnerkresse übernimmt die Herrschaft über die Terrasse.



  5. #2990
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Nachdem Sonnen- und Wiesenblumen mittlerweile längst vergammelt sind, sieht es auf meinem Balkon aber gar nicht so traurig aus.

    Jetzt in der Kälte kommen die Chrysanthemen!

    Die hatte ich – glaube ich – voriges Jahr gekauft. Sie haben den Winter gut überstanden, und es ist ein riesiger Busch geworden.





    Geändert von Nosferata (22-10-2020 um 07:55 Uhr)
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  6. #2991
    Ich hab auch ein bisschen was im Garten getan. Aprikosenbaum geschnitten , Rosen entlaust Petunien, Zinien und 2 Chrysanthemen gepflanzt, obwohl ich Letztere nicht mag. Und den Boden von den runterfallenden überreifen Feigen befreit. Das ist eine furchtbare Matsche unter den Schuhen wenn man da durch läuft.

    Bald sollte der erste Regen kommen (nach 6 Monaten), dann wird es wieder Grün, darauf freue ich mich schon

  7. #2992
    Zitat Zitat von Carlita Beitrag anzeigen
    Ich hab auch ein bisschen was im Garten getan. Aprikosenbaum geschnitten , Rosen entlaust Petunien, Zinien und 2 Chrysanthemen gepflanzt, obwohl ich Letztere nicht mag. Und den Boden von den runterfallenden überreifen Feigen befreit. Das ist eine furchtbare Matsche unter den Schuhen wenn man da durch läuft.

    Bald sollte der erste Regen kommen (nach 6 Monaten), dann wird es wieder Grün, darauf freue ich mich schon
    Wahnsinn bei uns hat es soviel geregnet,wir haben gestern wieder unsere Schwammerl gesammelt.



    Gestern habe ich gemulcht mit dem Rasenabschnitt und dem Laub. Mein Mann war nicht begeistert könnte sich ja ein Blattauf seinen Rasen verirren.

    In der Sonne ist es angenehm, im Schatten kalt.


  8. #2993
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Mein Garten ist Winterfest, und es wird nur noch der Rest geerntet.
    .............. ........... .......

  9. #2994
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Heute habe ich wieder riesigen Rapunzelsalat geerntet.
    Da die Bienen den Borretsch noch so lieben, darf der noch am Leben bleiben.
    .............. ........... .......

  10. #2995
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Und ich hab heute meinen ersten eigenen Babyspinat geerntet. Gibt's nachher als Salat zum Essen. Freu mich schon!

  11. #2996
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Und ich hab heute meinen ersten eigenen Babyspinat geerntet. Gibt's nachher als Salat zum Essen. Freu mich schon!
    freut mich, so mag ich ihn auch am liebsten



    Weiße Astern.




    Gemulcht, sehr zum Mißfallen von meinem Mann








    Der wilde Wein gibt alles, wird aber bald Geschichte sein.

  12. #2997
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Meiner ist auch noch rot und schön, zum Glück bisher keine Herbststürme.

    Der Spinatsalat war köstlich. Und da der ja so ideal ins kleine Hochbeet passt, wird nächstes Jahr noch mehr gesät.

  13. #2998
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Meiner ist auch noch rot und schön, zum Glück bisher keine Herbststürme.

    Der Spinatsalat war köstlich. Und da der ja so ideal ins kleine Hochbeet passt, wird nächstes Jahr noch mehr gesät.
    Du kannst jetzt noch nachsäen, zudecken und ab März, April ist er erntereif. Wenn es ein warmer Winter ist, sogar schon früher.

  14. #2999
    Die angenehmere Jahreszeit hat nun angefangen (mit Temp zwischen 27 u 30 Grad) und die Blumen können sich erholen und fangen wieder an zu blühen

    Petunie


    Pentas




    Sundaville


    Zinien




    Susanne


    Chrysanthemen






    Und der gelbe Trompetenbaum wächst wie gestört




    seine Blüten



  15. #3000
    ich komme also im Gedanken. Wir hatten heute einen Hauch von Frühling. 18° hatte ich auf der Terrasse.





    Der Wein verabschiedet sich und mein Mann flucht wie jedes Jahr
    Geändert von ally.may (31-10-2020 um 16:18 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •